Spieler & Trainer 2022/23

May 31, 2022 - 12:05 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#121
Jun 27, 2023 - 3:02 PM hours
https://www.liga3-online.de/alexander-ende-wird-wohl-neuer-trainer-beim-sc-verl/

Angeblich soll Alexander Ende von Borussia Mönchengladbachs U 19 der neue Trainer des SC Verl werden.
Spieler & Trainer 2022/23 |#122
Jun 30, 2023 - 5:47 PM hours
So jetzt ist es amtlich: Neuer Trainer wird Alexander Ende. Dieser war zuletzt (erfolgreich) für die U 19 der Borussia aus Mönchengladbach tätig und davor bei Fortuna Köln. Hoffen wir mal, dass der alte Spruch "Was lange währt wird endlich gut" gilt. Dann wird es aber mal so richtig gut mit dem neuen Trainer grins .

https://www.transfermarkt.de/alexander-ende/profil/trainer/30051

Zudem hat Verl unter der Woche auch noch Marcel Benger von Holstein Kiel für das ZM/CM verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/marcel-benger/leistungsdaten/spieler/330269

Seine statistischen Daten aus der letzten Saison sind sicher alles andere als beeindruckend. Aber er hat für Borussia Mönchengladbach in der U 17 und 19 gespielt und fast 100 Regionalligaspiele für die U 23 absolviert. In Mönchengladbach galt er als sehr talentiert. Deshalb auch sein Sprung zu einem Zweitligisten. Dort hat es wie gesagt nicht wirklich geklappt - aber für die 3. Liga könnte es passen. Ich finde die Verpflichtung jedenfalls sehr gut.
Spieler & Trainer 2022/23 |#123
Jun 30, 2023 - 9:58 PM hours
SC Verl meldet Vollzug: Alexander Ende ist neuer Cheftrainer

Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber nun ist alles fix: Alexander Ende ist neuer Cheftrainer beim SC Verl. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Mitch Kniat an, der vor zweieinhalb Wochen zu Arminia Bielefeld abgewandert war. Als Co-Trainer bringt er Zlatko Muhovic mit. Beide haben eine Verler Vergangenheit.

Ich kenne Alexander Ende zwar nicht wirklich, aber mein Bauchgefühl ist positiv. Vor allem nachdem ich gelesen habe, wie Sportchef Sebastian Lange den neuen Trainer beschreibt:

"Wir kennen Alex und seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre sehr gut. In den Gesprächen konnten wir uns nochmal besser kennenlernen. Vom ersten Moment hat man gemerkt: es passt. Der Verein und Alex haben die gleiche Idee vom Fußball, den wir spielen wollen. Zudem kann er mit seiner offenen sowie elektrisierenden Art Spieler und Umfeld begeistern."

Auf eine erfolgreiche Zeit in Verl, Alex. smile

Und sorry das muss jetzt sein: Möge diese erfolgreiche Zeit nicht zu schnell zu Ende gehen. grins

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#124
Jul 1, 2023 - 4:45 PM hours
Patrick Kammerbauer läuft auch in der kommenden Saison für unseren Sportclub Verl auf. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers wurde verlängert.

Eine positive Nachricht wie ich finde. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#125
Jul 2, 2023 - 5:32 PM hours
Pernot hat gestern im Testspiel gegen Gütersloh auch in der Startelf gestanden...
Spieler & Trainer 2022/23 |#126
Jul 5, 2023 - 12:33 PM hours
Zitat von Nordhaus1

Pernot hat gestern im Testspiel gegen Gütersloh auch in der Startelf gestanden...

Danke für die Info! Ich würde mich wirklich freuen, wenn er dem SC Verl erhalten bleibt, wie ich in meinen Ausführungen zur Kaderplanung dargelegt habe.

Diese Gedanken findet ihr im soeben eröffneten Kader-Thread zur neuen Saison, welcher unter diesem Link aufrufbar ist.

Damit schließe ich diesen Thread hier. 128 Beträge zum Kader der Saison 2022/23 sind nicht schlecht für einen Verein wie den SC Verl. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jul 5, 2023 at 12:35 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#127
Aug 23, 2023 - 7:44 PM hours
Moin nach Verl und viel Erfolg in Saarbrücken heute - hab gerade beim super Pass von Oliver Batista Meier zum 1:2 eingeschaltet und frage mich - wie macht sich der OBM eigentlich in Verl? die Statistik sieht von letzter Saison mau aus und diese Saison bisher auch noch nicht - vielleicht kann mir ja mal einer einen Trainings- oder Spieleinblick geben?


Danke schon mal!
This contribution was last edited by kmochtStefan on Aug 23, 2023 at 7:48 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#128
Sep 6, 2023 - 2:28 PM hours
Glückwunsch übrigens zur Verpflichtung von Marcel Mehlem, glaube der kann dem Sportclub richtig weiterhelfen.
Ist für mich ein klassischer 8er, der auch mal dazwischenhaut, wenn es sein muss.

Mir fällt aber auch bspw. mal ein Tor von ihm im Trikot des SCP ein, bei dem er sich durch die Abwehrreihen von Sandhausen in einer Einzelaktion gekämpft und dann sein Solo erfolgreich abgeschlossen hat.

Er wird nochmal für eine Qualitätssteigerung sorgen und weit umziehen muss er ja auch nicht. grins

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#129
Sep 14, 2023 - 3:31 AM hours
Zitat von Schnikscp1907
Glückwunsch übrigens zur Verpflichtung von Marcel Mehlem, glaube der kann dem Sportclub richtig weiterhelfen.
Ist für mich ein klassischer 8er, der auch mal dazwischenhaut, wenn es sein muss.

Mir fällt aber auch bspw. mal ein Tor von ihm im Trikot des SCP ein, bei dem er sich durch die Abwehrreihen von Sandhausen in einer Einzelaktion gekämpft und dann sein Solo erfolgreich abgeschlossen hat.

Er wird nochmal für eine Qualitätssteigerung sorgen und weit umziehen muss er ja auch nicht. grins

Ich finde auch, dass Marcel Mehlem ein richtig starker Transfer für die 3. Liga ist. Als MM damals von Karlsruhe nach Belgien gewechselt ist, hat Union St. Galloise immerhin eine halbe Million für ihn hingeblättert!

Ich habe Mehlem auch immer als sehr leidenschaftlichen Arbeiter wahrgenommen. Mit diesen Fähigkeiten wird er dem SCV sicherlich guttun und dazu beitragen, dass die Defensive etwas stabiler wird.

Baack, Benger, Mehlem, Kammerbauer, Corboz - Verl hat einmal mehr ein bockstarkes zentrales Mittelfeld zusammengebastelt!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.