Spieler & Trainer 2022/23

May 31, 2022 - 12:05 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#21
Jun 19, 2022 - 2:48 PM hours
Maximilian Wolfram kommt vom FC Carl Zeiss Jena.

Maximilian Wolfram wechselt zum Sportclub. Wolfram hat für Ingolstadt, Jena und Zwickau schon 103 Drittligaspiele absolviert, in denen er auf 17 Tore und 12 Vorlagen kommt. Wolfram zeichnet sich mit seiner Geschwindigkeit und seiner Klasse im Eins-gegen-Eins und im Dribbling aus.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#22
Jun 19, 2022 - 7:01 PM hours
Spannender Kader bisher.
Meine aktuelle Aufstellung:

TW Brüseke(?)

RV Knost IV Mikic Paetow / Tugbenyo LV Stellwagen

DM Baack

ZM Corboz Bürger

ST Probst Akono Wolfram

Bank: Berzel, Schäfer, Ochojski, Sapina, Klann, Steinwender, die Talente



Also ich weiß nicht wie der Stand der Dinge bei den Torhütern ehrlich gesagt ist. Brüseke hat heute laut Kicker gespielt. War wohl ein 9:1 Sieg gegen Rheden, immerhin Regionalliga.

Die Verteidigung ist meines Erachtens nach solide aufgestellt, wenn der LV von Bochum kommt sollte das passen.

Ansonsten fehlen mir noch Flügelspieler und ein richtiger 10er. Bei Probst habe ich die Hoffnung, dass das ein zweiter Berlinski ist. Aber eigentlich kann man auf dem Gerüst wahrscheinlich erstmal aufbauen.
Wie die heimische Lokalpresse schreibt: Nicht schon vor der Saison Verl die Qualität abschreiben.

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#23
Jun 19, 2022 - 11:43 PM hours
Zitat von Jojo1860
Maximilian Wolfram kommt vom FC Carl Zeiss Jena.

Maximilian Wolfram wechselt zum Sportclub. Wolfram hat für Ingolstadt, Jena und Zwickau schon 103 Drittligaspiele absolviert, in denen er auf 17 Tore und 12 Vorlagen kommt. Wolfram zeichnet sich mit seiner Geschwindigkeit und seiner Klasse im Eins-gegen-Eins und im Dribbling aus.


Ich drücke Euch und Fitze (das ist sein Spitzname) die Daumen, dass es funktioniert.

Der FC Carl Zeiss Jena hätte ihn gern behalten - erstaunlich, dass er weggegangen ist. Letztes Jahr hat er sich so gefreut, als er zurückgekehrt ist. Ob’s der knapp verpasste Aufstieg (bzw. die knapp verpasste Chance auf Relegation - Jena war 2. der Regionalliga Nordost) lag? Anscheinend hat er noch immer einen Drang zu „Höherem“. Dabei war er in der letzten Saison beim FCC alles andere als schlecht (13 Tore & 3 Vorlagen in 30 Spielen), konnte aber nicht so richtig an seine Form von seiner ersten Zeit in Jena anknüpfen.

In Ingolstadt hat’s nicht wirklich geklappt, und auch während seiner Leihe zuhause beim FSV Zwickau ging nach einem hoffnungsvollen Start
https://www.fsv-zwickau.de/index.php/178-verein/saison-2020-2021/1-mannschaft-allgemein-2020-21/2211-vom-fci-zurueck-in-die-heimat-fsv-leiht-maximilian-wolfram-aus
https://www.youtube.com/watch?v=Y7aNBEGjz_E
(In dem Spiel fiel sein einziges Tor in der Saison - es gab noch 4 Vorlagen.)
nicht mehr viel. Aber da konnte man weder Fitze noch der Mannschaft einen Vorwurf machen. Beide waren guten Willens, aber die Chemie stimmte einfach nicht richtig. Folgerichtig ließ ihn Ingolstadt im letzten Sommer aus dem Vertrag und er konnte in seine sportliche Heimat nach Jena (dorthin hatte der FSV den Dreizehnjährigen einst ins NLZ geschickt) zurückkehren. An sein Jahr in Zwickau hat er bestimmt trotzdem keine schlechten Erinnerungen. Und beim FCC hat er gezeigt, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Viel Glück, dass er mit Eurer Mannschaft harmoniert!
Spieler & Trainer 2022/23 |#24
Jun 20, 2022 - 3:58 PM hours
So, das Urgestein schlechthin verlässt den SCV!
Quelle:

Echt schade, aber man kann es nachvollziehen!
Da Thiede verlängert hat, stehen die Chancen schlecht, regelmäßig zu spielen.
Und nur das sollte sein Anspruch sein!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!!!
Spieler & Trainer 2022/23 |#25
Jun 20, 2022 - 4:44 PM hours
War leider zu erwarten - aber damit geht dann wirklich eines der letzten Gesichter der erfolgreichen Aufstiegsmannschaft. Bin mal gespannt wo es Robin hinzieht. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.
Spieler & Trainer 2022/23 |#26
Jun 20, 2022 - 5:22 PM hours
SSVg verpflichtet 179-maligen Regionalligaspieler

Die Sport- und Spielvereinigung Velbert hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es kommt ein prominenter Regionalligaspieler an die Sonnenblume.

Patrick Schikowski wechselt zum Regionalligaaufsteiger Velbert.

Neuzugang: Teutonia Ottensen verpflichtet Emanuel Mirchev

Gebürtige Hamburger kommt vom SC Verl

Emanuel Mirchev zieht es zurück nach Hamburg. Er wechselt zu Regionalligist Teutonia Ottensen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#27
Jun 20, 2022 - 9:32 PM hours
Wollte mal fragen ob man Lukas Petkov nächste Saison bereits Liga 2 zutrauen kann?
Spieler & Trainer 2022/23 |#28
Jun 25, 2022 - 10:09 AM hours
Guten Morgen liebe Verl Fans,

wir haben uns in Aachen mit Julian Schwermann verstärkt.
Wie kann man ihn einschätzen? Seine Statistiken lesen sich in jungen Jahren doch ganz gut.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche euch eine gute Saison in Liga 3.

Sportliche Grüße aus Aachen

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Spieler & Trainer 2022/23 |#29
Jun 25, 2022 - 2:21 PM hours
Julian Schwermann…

Eine gute Verpflichtung für euch
In der ersten Saison Stammkraft, kam in dieser Saison erst nicht zum Zuge, war aber im Saisonendspurt wieder eine Bank und hatte seinen Anteil an am Klassenerhalt.
Ich persönlich finde es schade, dass er den Verein verlassen hat und wünsche ihm alles Gute in Aachen…
Ihr habt einen sehr guten Spieler verpflichtet!
Spieler & Trainer 2022/23 |#30
Jun 27, 2022 - 3:03 PM hours
Thiede bleibt


Nachdem rRobin Brüseke seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat, eine ganz wichtige Entscheidung

*Patenedit
This contribution was last edited by Jojo1860 on Jun 27, 2022 at 3:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.