Julian Nagelsmann
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Germany

Julian Nagelsmann

Apr 27, 2021 - 10:09 AM hours
Julian Nagelsmann |#951
May 18, 2021 - 10:49 AM hours
Zitat von FlowCash86
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Aljo8494

Ist hier wahrscheinlich an falscher Stelle sorry, aber glaubt ihr das JN evtl OBM und Zirkzee noch hinbekommt, gerade OBM galt ja mal als großes Talent nur scheint es da mit der Einstellung nicht ganz zu passen.


Kann ich mir nicht vorstellen, OBM fehlt es vA an der notwendigen Physis und Durchsetzungsfähigkeit und Zirkzee wirkt pomadig und ihm fehlt es auch an Ergeiz.

Sehe da bei vielen anderen Talenten eine größere Chance. Gehe auch davon aus, dass man bereit ist beide anzugeben, sofern ein entsprechendes Angebot rein kommen sollte. Zumindest bei Zirkzee gab es zuletzt wieder Gerüchte um Everton und PSG auch wenn ich glaube, dass diese seine Kragenweite überschreiten.

OBM ist einfach zu langsam im Kopf. Der kommt mit dem Tempo im Profifußball nicht klar. Schade, technisch kann der einfach alles. Aber Nagelsmann ist auch kein Zauberer.
Zirkzee ist mMn bei weitem nicht so gut, wie er gemacht wurde. Der hat enorm davon profitiert, 2 x richtig gestanden und dann halt den Schlappen richtig hingehalten zu haben. Aber sonst kam da ja nicht so wirklich was. War nie eingebunden ins Spiel und ist glaub ich selbst nicht so ganz auf den Hype um seine Person klar gekommen.
Ich bin ja mal gespannt, wie weit das noch geht mit "Nagelsmann bringt Spieler xy (wieder ) in Form/ kann Spieler xy formen". Birgt auch ein gewisses Risiko, sich da weitere Bouna Sarrs ans Bein zu binden.


Die Meinung zu Zirkzee teile ich eigentlich nicht.. Er hat mMn eher ein mentales Problem. Zirkzee erinnert mich eher an Roque Santa Cruz. Er hat das Potenzial richtig gut zu werden. Bei Roque hat der Körper nicht mitgemacht, bei Zirkzee der Kopf.

Ähnliches Problem schein Cuisance zu haben. Sehr schade um diese zwei Talente.
Julian Nagelsmann |#952
May 18, 2021 - 1:12 PM hours
Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Julian Nagelsmann |#953
May 18, 2021 - 1:13 PM hours
Zitat von Seitenlinie
Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Warum sollte man die beiden (mehr als in dieser Saison) rausrotieren?
Julian Nagelsmann |#954
May 18, 2021 - 1:15 PM hours
Zitat von Seitenlinie
Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Wo wird denn da "viel" rumgewirbelt?
Nur,weil Nagelsmann seine eigenen Leute mitbringen will?
Auf den Teammanger hat er doch sogar verzichtet.
Gerland hat unter Kovac oder unter Heynckes doch auch keine Rolle gespielt.Nur die Campus-Rückkehr wird ihm jetzt verwehrt.
Julian Nagelsmann |#955
May 18, 2021 - 1:17 PM hours
Zitat von Mirwurscht
Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Warum sollte man die beiden (mehr als in dieser Saison) rausrotieren?

JN ist ein Freund von Rotation

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Julian Nagelsmann |#956
May 18, 2021 - 1:18 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Wo wird denn da "viel" rumgewirbelt?
Nur,weil Nagelsmann seine eigenen Leute mitbringen will?
Auf den Teammanger hat er doch sogar verzichtet.
Gerland hat unter Kovac oder unter Heynckes doch auch keine Rolle gespielt.Nur die Campus-Rückkehr wird ihm jetzt verwehrt.

Ich finde da ist so eine Unruhe reingekommen.

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Julian Nagelsmann |#957
May 18, 2021 - 1:24 PM hours
Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Ich bin da eher der Meinung, dass auch eine Rotation vor einem Neuer und Lewandowski nicht halt machen sollte.

Zum einen sollten beide fit für die entscheidenden Wochen sein. Nicht nur körperlich sondern auch physisch. Und auf der anderen Seite musst du deinem Backup auch Spielpraxis gewährleisten, damit diese im Fall der Fälle auch liefern können. Finde die aktuelle Saison zeigt ganz gut, wie einzelne Spieler über den Verlauf der Saison überspielt waren, sich verletzt haben oder ihre Leistung nicht bringen konnten.
This contribution was last edited by Stromberg69 on May 18, 2021 at 1:25 PM hours
Julian Nagelsmann |#958
May 18, 2021 - 1:32 PM hours
Zitat von Seitenlinie
Zitat von Mirwurscht

Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Warum sollte man die beiden (mehr als in dieser Saison) rausrotieren?

JN ist ein Freund von Rotation


Das heißt doch noch lange nicht, dass er Spieler, die weit besser sind als ihre Backups, laufend rausrotiert. Gerade auf der TW-Position hat doch sogar Flick viel häufiger rotiert als Nagelsmann (wenn überhaupt).

Halte ich für eine Schein-Befürchtung.
Julian Nagelsmann |#959
May 18, 2021 - 1:38 PM hours
Zitat von Seitenlinie
Zitat von lerby

Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Wo wird denn da "viel" rumgewirbelt?
Nur,weil Nagelsmann seine eigenen Leute mitbringen will?
Auf den Teammanger hat er doch sogar verzichtet.
Gerland hat unter Kovac oder unter Heynckes doch auch keine Rolle gespielt.Nur die Campus-Rückkehr wird ihm jetzt verwehrt.

Ich finde da ist so eine Unruhe reingekommen.
Nagelsmann hat glaube ich mit Gerland nix zu tun.
Nichtsdestotrotz wird er zeigen muessen, ob er im Muenchner Haifisch-Diven-Becken bestehen kann und auch die politische Klaviatur kann. Das ist sicher ne andere Kragenweite als bei Hoffenheim & Leipzig.
Julian Nagelsmann |#960
May 18, 2021 - 1:44 PM hours
Zitat von Olli Kahn

Zitat von Seitenlinie

Zitat von lerby

Zitat von Seitenlinie

Ich glaube immer noch das wir uns mit JN keinen gefallen getan haben. Da wird soviel rumgewirbelt , dass tut den Verein nicht gut.
Spätestens wenn Lewi und Neuer( fallsNübelbleibt) rausrotiert werden , brennt der bayuvarische Baum.


Wo wird denn da "viel" rumgewirbelt?
Nur,weil Nagelsmann seine eigenen Leute mitbringen will?
Auf den Teammanger hat er doch sogar verzichtet.
Gerland hat unter Kovac oder unter Heynckes doch auch keine Rolle gespielt.Nur die Campus-Rückkehr wird ihm jetzt verwehrt.

Ich finde da ist so eine Unruhe reingekommen.
Nagelsmann hat glaube ich mit Gerland nix zu tun.
Nichtsdestotrotz wird er zeigen muessen, ob er im Muenchner Haifisch-Diven-Becken bestehen kann und auch die politische Klaviatur kann. Das ist sicher ne andere Kragenweite als bei Hoffenheim & Leipzig.

Wäre gut,wenn Schreuder als Co von Barca käme.
Gab zuletzt erneut ein Bericht von MD ,wonach Schreuder ein sehr gutes Verhältnis zu Messi&Co hätte.
Nur deshalb hätte sich Koeman halten können.
This contribution was last edited by lerby on May 18, 2021 at 1:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.