Jude Bellingham
Date of Birth 29.06.2003
Age 20
Nat. England  England
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2029
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 352010
24164
844
2-1
1-1

Jude Bellingham [22]

Jul 20, 2020 - 11:11 AM hours
Jude Bellingham [22] |#491
Mar 9, 2021 - 11:31 PM hours
Mit Abstand sein bestes Spiel für uns heute! Im Zweikampfverhalten eigentlich schon immer einer der besten, aber heute auch mit Ball sicher und einigen offensiven Impulsen. Weiter so!
Jude Bellingham [22] |#492
Mar 9, 2021 - 11:46 PM hours
Ich übertreibe wahrscheinlich nicht, wenn ich behaupte, dass das Spiel heute sein bisher stärkstes für uns war und ich vor allem in Anbetracht seines jungen Alters sehr beeindruckt von seiner Leistung bin. Mannschaftsdienst mehr als vorhanden, quasi immer anspielbar, konstant aggressiv und intelligent beim Pressing, viele Bälle erkämpft, vor allem in der Schlussphase von immenser Wichtigkeit und einige gute Bälle nach vorne. Körpersprache für einen Spieler seines Alters sehr abgeklärt und ausgeprägt. Hat im Kollektiv gut funktioniert und war stets präsent. Bei manch abgeklärten Ballgewinnen oder blankem Dazwischengehen vergisst ein Teil von mir gelegentlich dass er eben erst 17 Jahre jung ist. Das ist schon bemerkenswert und ich bin sehr dankbar dafür, einen solchen Teamspieler in unseren Reihen zu haben. Er geht nicht überheblich rein, verschleppt das Spiel nicht unnötig und scheint auch im Gegensatz zu Haaland teilweise einen sehr kühlen Kopf bewahren zu können. Sein Können steht außer Frage und seine Entwicklung dürfte äußerst interessant verlaufen und ich hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. Ich meine es war circa in der 75 Minute als er den Ball durch starkes Nachsetzen erkämpft und direkt einen gefährlichen Konter eingeleitet hat. Vergleicht man diese Aggressivität und Willenskraft zb. mit Brandt, dann liegen da einfach Welten dazwischen. Kann man gegen Brandt auslegen, würde ich aber primär für Bellingham werten. Überzeugende Mannschaftsleistung heute, er sticht meiner Ansicht nach aber schon heraus. Weiter so!

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Jude Bellingham [22] |#493
Mar 9, 2021 - 11:59 PM hours
Zitat von BigDogTinyHome
Mit Abstand sein bestes Spiel für uns heute! Im Zweikampfverhalten eigentlich schon immer einer der besten, aber heute auch mit Ball sicher und einigen offensiven Impulsen. Weiter so!


Find ich auch. Dazu mit einem guten Gefühl, wann er von seiner Position nach vorne durchschieben kann. Seine größte Schwäche in seinen schwächeren Spielen war meine Meinung nach, zu häufig seine Position zu verlassen.

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.
Jude Bellingham [22] |#494
Mar 10, 2021 - 12:00 AM hours
Wenn irgendwie möglich sofort verlängern. Der wird noch ein ganz Großer.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Jude Bellingham [22] |#495
Mar 10, 2021 - 12:02 AM hours
Ist das jetzt auch einer der endlosen fehleinkäufe von Susi, die keine Mentalität haben?
Jude Bellingham [22] |#496
Mar 10, 2021 - 12:02 AM hours
Er fiel mir heute positiv auf und kam mir dafür zu schlecht weg.
Er ist noch jung aber heute war das eine sehr gute Leistung. Weiter so...
Jude Bellingham [22] |#497
Mar 10, 2021 - 12:34 AM hours
Auch für mich heute auf jeden Fall einer der besten!

Interessant finde ich, dass gerade er als einer unserer jüngsten Spieler eine Körperlichkeit und aber auch Abgezocktheit hat, die manch anderen oft fehlt. Er zieht eben auch mal ein Foul, wenn eine Unterbrechung gut tut, unterbindet den Spielfluss des Gegners, gibt nicht so schnell nach und wird auch offensiv immer besser.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm. In ihm könnte ein toller Spielmacher stecken.
Jude Bellingham [22] |#498
Mar 10, 2021 - 11:08 AM hours
Bonustransfer, der nicht nötig war, weil Brandt. ugly

Eine monströse Leistung von dem Jungen. MOTM noch vor Erling. Was der an Metern abgerissen hat, welche Intensität und Mentalität er an den Tag gelegt hat und was er auch mit Ball gemacht hat war ganz großes Kino.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Jude Bellingham [22] |#499
Mar 10, 2021 - 11:30 AM hours
Kann mich hier dem Lob meiner Vorredner anschließen.

Was mich aber ein wenig "stört" ist seine überbordende Theatralik, welche wahrscheinlich noch seiner Jugendlichkeit geschuldet ist, aber das wäre, wenn er diese Leistung konservieren kann, meckern auf sehr hohem Niveau.
Jude Bellingham [22] |#500
Mar 10, 2021 - 11:36 AM hours
Seine Balance beeindruckt mich sehr. In der Balleroberung ist er aggressiv und bissig, haut ohne zu zögern dazwischen. Am Ball hingegen, hat er gestern Ruhe ausgestrahlt. Ich erinnere mich an Szenen in der Anfangsphase, als die Mannschaft fast jeden Ball auf gut Glück hinten rausgebolzt hat und somit kaum für Entlastung sorgen konnte, in der Bellingham mit Morey ein paar mal das gegnerische Pressing umspielt hat, was jedenfalls mal kurz den Dampf vom Kessel genommen hat.
Außerdem feiere ich ihn sehr dafür, dass der Kerl sich mit seinen 17 Jahren einfach null provozieren lässt. Er geht so cool damit um, wenn Gegenspieler ihren Frust an ihm entladen wollen. Das war gegen Gladbach im Pokal so, als Bensebaini auf ihn losgestürmt ist und auch gestern gab es eine Aktion, wo ihm ein Sevilla Spieler (Acosta?) den Ball frustriert gegen die Brust haut. Das ignoriert er so selbstverständlich weg und steht drüber. Echt ne coole Sau, der Jude.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.