John Peter Sesay
Date of Birth 08.05.2003
Age 20
Nat. Sierra Leone  Sierra Leone
Height m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Union Titus Petange

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10--
9--
1--

John Peter Sesay [35]

Jun 3, 2021 - 10:07 AM hours
https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8660&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=348c5becf751ea5cedddd936e9a760e3
This contribution was last edited by Lilienfieber on Aug 3, 2021 at 7:16 PM hours
John Peter Sesay [35] |#1
Jun 3, 2021 - 10:10 AM hours
Glückwunsch! Und so gewählt konnte ich mich mit 18 noch nicht ausdrücken.
John Peter Sesay [35] |#2
Jun 3, 2021 - 10:15 AM hours
„Auch für meinen weiteren Weg hat mir Darmstadt 98 einen klaren Plan aufgezeigt, den wir gemeinsam verfolgen wollen“

Ich hoffe einfach mal, dass dieser Plan nicht ist, 3 Jahre auf der Bank zu sitzen. Vielleicht kommt sogar ein Trainer, der ihn ab und an einsetzt.
Ich glaube, er hat viel Potential!
John Peter Sesay [35] |#3
Jun 3, 2021 - 10:16 AM hours
Zitat von Heiner81
Glückwunsch! Und so gewählt konnte ich mich mit 18 noch nicht ausdrücken.


Ha, ich hab eben gerade überlegt, wie ich es passend formuliere, denn wenn er das Statement selbst so abgegeben hat: Chapeau! , dann haben wir einen intelligenten jungen Spieler in den Reihen. daumen-hoch

Viel Glück!
John Peter Sesay [35] |#4
Jun 3, 2021 - 10:26 AM hours
Die Worte klingen schon sehr geschliffen und stammen wahrscheinlich aus einem der Textbausteine, die alle Vereine auf dem PC haben..tongue

Aber wir suchen auch keine Pressesprecher, sondern Fussballer!
Viel Erfolg und hoffentlich gibt der neue Coach Talenten auch die Chance, sich zu zeigen. Nicht nur auf der Ersatzbank, sondern dem Spielfeld. Und zwar auch bei Punktspielen.
John Peter Sesay [35] |#5
Jun 3, 2021 - 10:30 AM hours
Zitat von bassman

Viel Erfolg und hoffentlich gibt der neue Coach Talenten auch die Chance, sich zu zeigen. Nicht nur auf der Ersatzbank, sondern dem Spielfeld. Und zwar auch bei Punktspielen.


So isses und ich glaube, so jemand wird auch gesucht. Es geht ja nicht darum, sie gleich komplett einzusetzen, vll. mit 10 Minuten anfangen, dann mal 20, irgendwann eine Halbzeit. Klar muss eine Entwicklung zu erkennen sein, aber ein guter Trainer wird diese auch leiten können. Die Jungs müssen eine Perspektive sehen und dies hat ja auch eine Strahlkraft auf die Jugendmannschaften und deren Neuzugänge.

Nicht das er mein Wunschtrainer wäre, aber ein Leitl hat das in Fürth toll hinbekommen. So jemanden würde ich mir auch für uns wünschen. Ein Wildersinn hatte diesen Job auch in der U23 von Hoffe.
John Peter Sesay [35] |#6
Jun 3, 2021 - 10:38 AM hours
Von mir auch Glückwunsch ,hatte auf ihn getippt ,nur frag ich mich grade ob er unter Localplayer fällt oder nicht .
Würde mir wünschen nicht, da er dann wirklich aufgebaut werden soll und nicht nur eine DFB/DFL Vorgabe ist .

Trotzdem nochmal Gratulation und viel Spaß.
John Peter Sesay [35] |#7
Jun 3, 2021 - 2:24 PM hours
Gefällt mir, ist mir im Test gegen Norwich positiv aufgefallen.
John Peter Sesay [35] |#8
Jul 19, 2021 - 6:50 PM hours
Weiß jemand Bescheid, ob Sesay derzeit verletzt ist? Wurde in den Testspielen gegen Stuttgart und Köln II nicht eingesetzt und war auch nicht im Kader.
John Peter Sesay [35] |#9
Aug 3, 2021 - 4:33 PM hours
https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8741&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=59dc3343071485f7f3e284e9b3da454b

Möchte Sesay mal aus der Versenkung holen, hat er sich m.E. verdient (vielleicht könnte jemand auch seine Nummer eintragen (35), bin neu hier und keine Ahnung, wie das geht).

Einerseits ein sehr offenes und erfrischendes Interview, andererseits auch bemerkenswert reflektiert (wie oben bei einem anderen Interview bereits angemerkt). Mit seiner Einstellung und dem Bedürfnis, sich immer weiter zu verbessern, hat er gute Grundlagen geschaffen, dass er den Durchbruch schaffen könnte. Ich bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird und hoffe, er kann sich durchsetzen.

Mit ihm, Riedel und Sonn sowie Crosthwaite haben wir hoffnungsvolle Talente, und vielleicht hatte der Corona-Mist mittel- bis langfristig doch etwas Positives, dass sich nämlich junge Talente bei Punktspielen mal längere Zeit zeigen durften und das durchaus respektabel getan haben. TL traue ich zu (und hoffe es), dass es nicht nur bei den paar Einsatzminuten bleiben wird.
This contribution was last edited by Walba_98 on Aug 3, 2021 at 4:43 PM hours
John Peter Sesay [35] |#10
Aug 3, 2021 - 7:19 PM hours
Ja tolles Interview, finds auch Klasse für die Jungs, dass sie sich so zeigen können. Hoffe sehr das Torsten den Weg weitergeht, auch wenn alle mal zurück gekommen sind und schade das viele hier so über dem Kader den Stab sprechen und noch mid. 2-3. Neuzugänge wollen, weil dann wohl kaum noch Startelfeinsätze möglich wären für unsere Jugendlichen und ich glaube halt schon dass man sich vor allem darüber überhaupt entwickeln kann….

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.