Javairô Dilrosun
Date of Birth 22.06.1998
Age 25
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club CF América

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2522
91-
811
4-1
2--
1--
1--

Javairô Dilrosun

May 3, 2018 - 2:35 PM hours
Javairô Dilrosun |#371
Oct 31, 2019 - 5:34 AM hours
Ein wahnsinnig geiler Kicker! Definitiv an guten Tagen eine Klasse besser als der Rest. Selbst in der Nachspielzeit noch einige tolle Dribblings angezogen, auch wenn am Ende nicht mehr viel dabei herumkam.

Hoffe er schafft am Samstag nochmal irgendwie 60 Minuten und belohnt sich vor allem Mal mit einem Tor für seinen Aufwand.
Javairô Dilrosun |#372
Oct 31, 2019 - 6:28 AM hours
Zitat von Pepinhooo
Ein wahnsinnig geiler Kicker! Definitiv an guten Tagen eine Klasse besser als der Rest. Selbst in der Nachspielzeit noch einige tolle Dribblings angezogen, auch wenn am Ende nicht mehr viel dabei herumkam.

Hoffe er schafft am Samstag nochmal irgendwie 60 Minuten und belohnt sich vor allem Mal mit einem Tor für seinen Aufwand.


Wenn er den überhaupt spielt und nicht auf der Bank hockt.

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
Javairô Dilrosun |#373
Oct 31, 2019 - 10:15 AM hours
Zitat von Charisma1905


Wenn er den überhaupt spielt und nicht auf der Bank hockt.


denn*

Er kam von einigen Verletzungen zurück und hat jetzt 120 Minuten Pokalfight in den Knochen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er am Samstag nicht 90 Minuten spielen wird.
Javairô Dilrosun |#374
Oct 31, 2019 - 11:01 AM hours
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Jeff gegen Union nicht beginnt und dafür Wolf wieder nach rechts vor rückt und er für die letzten 25, 30 Minuten von der Bank kommt.
Javairô Dilrosun |#375
Nov 4, 2019 - 4:26 PM hours
https://m.sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/juergen-klopp-liverpool-hertha-bsc-javairo-dilrosun-65803180.sportMobile.html

Nicht nur Dortmund beschäftigt sich mit Dilrosun, sondern auch Liverpool und Chelsea.
This contribution was last edited by FussiFan1892 on Nov 4, 2019 at 4:51 PM hours
Javairô Dilrosun |#376
Nov 4, 2019 - 5:46 PM hours
Dilrosun würde von seinem Skillset auch einfach perfekt zu Klopp passen. Dazu haben Hertha und Liverpool bzw Preetz und Klopp auch ein sehr gutes Verhältnis. Wenn Liverpool ihn möchte, eine ordentliche Ablöse auf den Tisch legt und Dilrosun nicht abgeneigt ist, wird man da auch zu einer guten Lösung für alle Seiten kommen.

Wird im Sommer auch ganz interessant werden, weil Jav dann auch nur noch zwei Jahre Restvertrag dann hat.
Javairô Dilrosun |#377
Nov 4, 2019 - 6:21 PM hours
Wenn Hertha nicht stetig einen Schritt zurück machen möchte, sollte das Ziel sein Dilrosun so lange wie möglich zu halten. Ein gleichwertiger Ersatz kann bei einem eventuellen Abgang doch gar nciht verpflichtet werden - da zu teuer und wenn doch finanziell möglich zu unatraktiv für die Spieler in dieser Regalhöhe.

Ich bin mir relativ sicher, dass Dilrosun locker unser künftiger Rekordabgang werden wird - leider verlieren wir dann unseren besten Spieler und haben ein riesen Loch zu stopfen. Hier muss zwischen nach der Saison somit über viele Faktoren eines möglichen Transfers nachgedacht werden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Javairô Dilrosun |#378
Nov 5, 2019 - 11:10 AM hours
Dilrosun für unter +50 Mio.€ abzugeben wäre sehr fahrlässig, da wir wohl kaum nochmal solch einen Spieler bekommen, für diese Summe versteht sich. Zudem sind wir nicht mehr zwingend auf dieses Geld angewiesen (Windhorst sei Dank). Da Jav aber nur noch einen Vertrag hat, der 2022 ausläuft, sind wir gezwungen ihn im nächsten Sommer abzugeben, falls er nicht verlängern möchte.

Ich bin mir aber auch sicher, dass er weiß, was er bei uns hat, nämlich einen gesicherten Startplatz, sowie holländische Connections. Vor allem Redan, der ja als einer der besten Freunde von Dilrosun gilt, könnte ein entscheidender Faktor für eine Vertragsverlängerung sein.

Man darf in jedem Fall gespannt sein, wie es mit Jav weitergeht.
This contribution was last edited by tim1892 on Nov 5, 2019 at 11:40 AM hours
Javairô Dilrosun |#379
Nov 5, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von tim1892
Dilrosun für unter +50 Mio.€ wäre sehr fahrlässig, da wir wohl kaum nochmal solch einen Spieler zu bekommen, für diese Summe versteht sich. Zudem sind wir nicht mehr zwingend auf dieses Geld angewiesen (Windhorst sei Dank). Da Jav aber nur noch einen Vertrag hat, der 2022 ausläuft, sind wir gezwungen ihn im nächsten Sommer abzugeben, falls er nicht verlängern möchte.

Ich bin mir aber auch sicher, dass er weiß, was er bei uns hat, nämlich einen gesicherten Startplatz, sowie holländische Connections. Vor allem Redan, der ja als einer der besten Freunde von Dilrosun gilt, könnte ein entscheidender Faktor für eine Vertragsverlängerung sein.

Man darf in jedem Fall gespannt sein, wie es mit Jav weitergeht.


Ja, durch die Beteiligung von Tennor sind wir möglicherweise nicht mehr so finanziell gebeutelt wie vor einigen Jahren. Allerdings gibt es in der ganzen Liga wohl nur zwei bis max. drei Teams die ein Angebot über, ich nehme jetzt mal die von dir genannte Zahl, 50 Millionen ablehnen können. Unsere Hertha gehört da definitiv nicht dazu. Da backen wir nach wie vor einfach noch verdammt kleine Brötchen.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, dass Jav wohl noch ein Jahr hier machen könnte um sich für die ganz großen Aufgaben zu empfehlen (und nicht wieder bei einem englischen Top-Team auf der Bank zu landen) - gleichzeitig muss aber auch eine Entwicklung im ganzen Verein deutlich werden, sprich konstantere Leistungen und ein damit einhergehender Angriff auf die europäischen Plätze (5-7).

So sehr ich Covic mag, diese Entwicklung sehe ich mit ihm leider nicht. Dafür sind die Auftritte dieses Jahr einfach nicht dominant genug und ich vermute uns am Ende eher irgendwo zwischen Platz 9 und 13.
Das wird mittelfristig nicht der Anspruch von Dilrosun sein (können).

•     •     •

HBSC 1892
Javairô Dilrosun |#380
Nov 5, 2019 - 11:46 AM hours
Zitat von tim1892

Dilrosun für unter +50 Mio.€ abzugeben wäre sehr fahrlässig, da wir wohl kaum nochmal solch einen Spieler bekommen, für diese Summe versteht sich. Zudem sind wir nicht mehr zwingend auf dieses Geld angewiesen (Windhorst sei Dank). Da Jav aber nur noch einen Vertrag hat, der 2022 ausläuft, sind wir gezwungen ihn im nächsten Sommer abzugeben, falls er nicht verlängern möchte.

Ich bin mir aber auch sicher, dass er weiß, was er bei uns hat, nämlich einen gesicherten Startplatz, sowie holländische Connections. Vor allem Redan, der ja als einer der besten Freunde von Dilrosun gilt, könnte ein entscheidender Faktor für eine Vertragsverlängerung sein.

Man darf in jedem Fall gespannt sein, wie es mit Jav weitergeht.

Sorry, wir sind nicht in der Lage ohne sportlichen Erfolg Spieler wie ihn lange hier zu halten. Die im Raum stehenden Vereine bieten alle eine deutlich größere Perspektive als unsere graue Hertha. Klar wird er da nicht gesetzt sein wie hier, aber setzt er sich da durch, kann er eben in tollen Vereinen um Titel spielen. Wir sind ein Ausbildungsverein, so wie alle anderen die in Reihe 3 oder 4 der Nahrungskette sind. Da spielt dann Geld auch nur die 2. Rolle. Klar muss man versuchen ihn zu halten, das erklärt sich ja von selbst da er mit Abstand unser bester Offensivspieler ist. Aber kommt da ein 30 Mio. € + Angebot, die 50 Mio. €+ halte ich für vollkommen illusorisch, dann werden wir das auch kaum ablehnen können, erstens um folgenden Spielern weiter zu zeigen das Hertha ein gutes Sprungbrett ist um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren und zweitens eben weil das ein Haufen Geld ist auf den wir auch trotz des Investors auch weiter angewiesen sind.

Einzig sportlicher Erfolg wird uns helfen solche Spieler halten zu können und nicht das Geld. Leider sieht es nach Ersterem im diesem Jahr nicht aus.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Nov 5, 2019 at 11:51 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.