Javairô Dilrosun
Date of Birth 22.06.1998
Age 25
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club CF América

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2522
91-
811
4-1
2--
1--
1--

Javairô Dilrosun

May 3, 2018 - 2:35 PM hours
Javairô Dilrosun |#361
Oct 28, 2019 - 7:00 PM hours
Zitat von ramos28
Unter seinem neuen Instagram Bild:

"They keep doubting me, so I have to show them again"


Klingt doch ehrgeizig. Sehe da kein Problem.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Javairô Dilrosun |#362
Oct 28, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von ColeWorld
Ihr interpretiert hier manchmal viel zu viel in Instagram Sachen rein. Das bedeutet doch rein gar nichts. Sind halt Standardsprüche, die unsere Generation gerne mal verwendet. Das solltest du doch auch wissen @ramos28 . Meine, dass du ja auch dazu gehörst


Naja, ich benutze mit meinen 17 Jahren solche Sprüche nicht grins, das ist aber ein anderes Thema.
Aber ja, wahrscheinlich viel zu viel in die Unterschrift interpretiert.

•     •     •

Ha Ho He!
Javairô Dilrosun |#363
Oct 30, 2019 - 7:23 AM hours
„Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass Jadon sicherlich keine fünf Jahre mehr hier spielen wird“, sagte BVB-Manager Michael Zorc vor einem Monat im Interview mit dem „Kicker“ bezüglich der Zukunft von Jadon Sancho. Noch bis 2022 ist der 19-jährige Engländer – mit einem Marktwert von 100 Millionen Euro der wertvollste Bundesligaprofi in der Transfermarkt-Datenbank – an Dortmund gebunden. Den Verein verlassen könnte er aber bereits im kommenden Sommer, schenkt man den nahezu täglich erscheinenden Berichten in der englischen Boulevardpresse Glauben.
Javairô Dilrosun |#364
Oct 30, 2019 - 8:01 AM hours
Zitat von xerxes
„Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass Jadon sicherlich keine fünf Jahre mehr hier spielen wird“, sagte BVB-Manager Michael Zorc vor einem Monat im Interview mit dem „Kicker“ bezüglich der Zukunft von Jadon Sancho. Noch bis 2022 ist der 19-jährige Engländer – mit einem Marktwert von 100 Millionen Euro der wertvollste Bundesligaprofi in der Transfermarkt-Datenbank – an Dortmund gebunden. Den Verein verlassen könnte er aber bereits im kommenden Sommer, schenkt man den nahezu täglich erscheinenden Berichten in der englischen Boulevardpresse Glauben.


Würde zu früh kommen. Ich würde dem Jungen noch ein Jahr bei uns empfehlen, um wirklich ein Leistungsträger zu werden.

Ablösetechnisch können wir uns dann aber auf einen 40 Mio+ Deal freuen.
Javairô Dilrosun |#365
Oct 30, 2019 - 8:16 AM hours
Zitat von Price

Zitat von xerxes

„Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass Jadon sicherlich keine fünf Jahre mehr hier spielen wird“, sagte BVB-Manager Michael Zorc vor einem Monat im Interview mit dem „Kicker“ bezüglich der Zukunft von Jadon Sancho. Noch bis 2022 ist der 19-jährige Engländer – mit einem Marktwert von 100 Millionen Euro der wertvollste Bundesligaprofi in der Transfermarkt-Datenbank – an Dortmund gebunden. Den Verein verlassen könnte er aber bereits im kommenden Sommer, schenkt man den nahezu täglich erscheinenden Berichten in der englischen Boulevardpresse Glauben.


Würde zu früh kommen. Ich würde dem Jungen noch ein Jahr bei uns empfehlen, um wirklich ein Leistungsträger zu werden.

Ablösetechnisch können wir uns dann aber auf einen 40 Mio+ Deal freuen.


Sollte er noch ein Jahr bleiben bin ich mir nicht sicher, ob es ein 40 Mio + Deal wird mit nur einem Jahr restlicher Vertragslaufzeit. Da wären wir gezwungen zu verkaufen, um überhaupt etwas zu generieren. Kommt natürlich darauf an, wie er diese Saison aufspielt.

Ich bin aber auch der Meinung der Schritt käme für ihn zu früh. Solche Spieler kann man allerdings sowieso nur eine gewisse Zeit halten, jedoch etwas länger, wenn man sich für Europa qualifiziert. Außerdem ermöglicht es Europa auch starke andere Jungs zu locken, die Kohle haben wir ja nun, zumindest mehr als früher.
This contribution was last edited by AnteCovic43 on Oct 30, 2019 at 8:17 AM hours
Javairô Dilrosun |#366
Oct 30, 2019 - 9:37 AM hours
Da Dortmund dann im Geld schwimmen wird, würde ich die Ablöse auf 60 Mio schreiben. Jeff ist eine brutale Waffe..

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Javairô Dilrosun |#367
Oct 30, 2019 - 9:47 AM hours
Würde aus meiner Sicht nur ein weiterer Spieler bei Dortmund sein, der zu früh gewechselt ist und die Kariere ins Stocken gerät. Er kann sich ja mal in einer Trainingspause mit Wolf unterhalten.

Dazu erfährt er hier trotz seines jungen Alters die nötige Wertschätzung.Weiterhin ist fraglich, wer überhaupt nächstes Jahr Trainer in Dortmund sein soll. Man nehme mal nur für einen Moment an, es würde Mourinho machen, als Defensivfreak.. und Dilrosun mit seiner Defensivarbeit ?

Wenn man zu den großen den angeblich gehören will, dann muss man auch mal so verhandeln und nicht etwas von "marktwertgerechte Ablöse"erzählen. Der Junge ist für Hertha ein Diamant, der nicht wieder von größeren Klubs zerstört werden sollte. Man hätte die Möglichkeit dem Jungen den Verbleib mit einem neuen Vertrag schmackhaft zu machen. Dies muss natürlich im Verhältnis zur bisherigen Leistung stehen.

Wenn er dann geht, dann für die richtige Summe, die weit über dem TM -Marktwert liegen muss.
Denn dann kann man, wie bei Lazaro, aus der Ferne zuschauen, wie der Schritt mal wieder der Falsche war.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Javairô Dilrosun |#368
Oct 30, 2019 - 10:14 AM hours
Bei Jeff kann man es ähnlich sagen wie bei Sancho in Dortmund. Er wird keine 5 Jahre noch bei uns spielen.

Dass es im kommenden Sommer dann hochkarätige Angebote einflattern werden ist klar. Ob man dann das erstbeste annimmt und er weiterzieht bleibt ihm überlassen. Fakt ist, will ein Spieler dann unbedingt weg macht es leider wenig Sinn,ihn zu halten, siehe Dembélé oder Auba damals. Die Kohle spielt da dann die gewichtete Rolle. Bei seiner aktuellen Entwicklung sollten 50 Mio absolut drin sein.

Aber ich bin der Meinung, dass ihm eine weitere Saison bei uns noch gut tun würde. Er muss erstmal spielen spielen spielen, um in seinen jungen Körper Vertrauen reinzukriegen, mit der Hoffnung, dass seine Verletzungsanfälligkeit nachlässt. Dazu wird aber auch davon abhängen, wie wir diese Saison abschneiden und ob die Tendenz für die nächste Saison weiter nach oben geht. Dann sehe ich es nicht für unmöglich, das Jeff noch ein weiteres Jahr bleibt. Wiederum wird es sehr sehr schwer werden, bei einem Angebot um die 45,50 Mio nein sagen zu können.
Javairô Dilrosun |#369
Oct 30, 2019 - 11:52 PM hours
Das größte Offensivtalent seit Marcelinho. Wenn wir ihn verkaufen, dann ab vlt 65 Mio +.
Javairô Dilrosun |#370
Oct 31, 2019 - 12:00 AM hours
Einfach mega was der Junge heute wieder ablieferte. !!!!!

Ich hoffe, dass er nach den 120 Minuten fit geblieben ist und morgen keine Hiobsbotschaft kommt, dass wieder irgendwas muskuläres passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.