Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#30191
Dec 1, 2017 - 9:46 AM hours
Zitat von NoMercy80

Zitat von patiraci1990

http://m.sport1.de/fussball/wm/2017/11/auslosung-zur-wm-2018-wie-sich-polen-in-lostopf-1-trickste


stark


Naja...da wird in dem tollen Text so getan als ob die irgendetwas böses oder verbotenes getan haben. Die haben rein gar nichts "getrickst", haben ja schließlich nichts getan, was nach den Regularien der FIFA nicht erlaubt gewesen wäre.


Was ist für dich denn dann getrickst? tongue Die haben Bewusst(!) es so geregelt dass sie in dem Top landen.

Natürlich ist das nicht illegal, aber Moralisch finde ich es gerade noch so "ok" mehr aber auch nicht. Mich Interessiert das aber jetzt auch nicht derart tongue
Internationale Konkurrenz |#30192
Dec 1, 2017 - 10:12 AM hours
Zitat von Pacojemez
Zitat von NoMercy80

Zitat von patiraci1990

http://m.sport1.de/fussball/wm/2017/11/auslosung-zur-wm-2018-wie-sich-polen-in-lostopf-1-trickste


stark


Naja...da wird in dem tollen Text so getan als ob die irgendetwas böses oder verbotenes getan haben. Die haben rein gar nichts "getrickst", haben ja schließlich nichts getan, was nach den Regularien der FIFA nicht erlaubt gewesen wäre.


Was ist für dich denn dann getrickst? tongue Die haben Bewusst(!) es so geregelt dass sie in dem Top landen.

Natürlich ist das nicht illegal, aber Moralisch finde ich es gerade noch so "ok" mehr aber auch nicht. Mich Interessiert das aber jetzt auch nicht derart tongue


Getrickst wäre für mich, wenn man etwas, dass an der Illegalität kratzt, durch irgendwelche Grauzonen für sich nutzbar macht.
Aber das ist ja ohnehin mehr eine persönliche Auslegungssache, die jeder etwas anders bewertet zwinker

Letztendlich schließe ich mich deinem letzten Satz an, schlaflose Nächte bereitet das mir auf jeden Fall auch nicht. grins
Lustiger Fun Fact halt Cool

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Internationale Konkurrenz |#30193
Dec 1, 2017 - 11:26 AM hours
Zitat von patiraci1990
http://m.sport1.de/fussball/wm/2017/11/auslosung-zur-wm-2018-wie-sich-polen-in-lostopf-1-trickste


stark


Der eine Kommentar dazu grins

Zitat von usernick
Und dann der Oberknaller: "Hinter dem FIFA-Ranking steckt ein komplizierter mathematischer Mechanismus" Ich dachte wow was mag das wohl sein? eine Integral Rechnung? eine Differenzialgleichung? Eine imaginäre Zahlenrechnung im 400Grad Winkelsystem? Nein!!! Es handelt sich (haltet euch jetzt ganz fest!!!!!) UM EINE MULTIPLIKATION !!!! Also wirklich, welches diabolische Genie hat sich diesen mathematischen Mechanismus bloss ausgedacht? Ganze 4 Zahlen werden miteinander "mal genommen" das ist mir zu viel. Ich steige aus. Löse ich lieber die Maxwell-Gleichungen, das ist einfacher...

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Internationale Konkurrenz |#30194
Dec 1, 2017 - 11:33 AM hours
Zitat von tre_kronor
Zitat von patiraci1990

http://m.sport1.de/fussball/wm/2017/11/auslosung-zur-wm-2018-wie-sich-polen-in-lostopf-1-trickste


stark


Der eine Kommentar dazu grins

Zitat von usernick

Und dann der Oberknaller: "Hinter dem FIFA-Ranking steckt ein komplizierter mathematischer Mechanismus" Ich dachte wow was mag das wohl sein? eine Integral Rechnung? eine Differenzialgleichung? Eine imaginäre Zahlenrechnung im 400Grad Winkelsystem? Nein!!! Es handelt sich (haltet euch jetzt ganz fest!!!!!) UM EINE MULTIPLIKATION !!!! Also wirklich, welches diabolische Genie hat sich diesen mathematischen Mechanismus bloss ausgedacht? Ganze 4 Zahlen werden miteinander "mal genommen" das ist mir zu viel. Ich steige aus. Löse ich lieber die Maxwell-Gleichungen, das ist einfacher...


Also ich bitte dich um etwas mehr Empathie...das ist ein Sport1 Onlineredaktion Schreiberling...da kann so ein mathematischer Mechanismus schon mal recht kompliziert wirken. Sind immerhin vier Zahlen (manche sogar mit Nachkommastellen oops ), die da miteinander multipliziert werden müssen grins grins

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Internationale Konkurrenz |#30195
Dec 1, 2017 - 1:41 PM hours
Zitat von NoMercy80
Zitat von tre_kronor

Zitat von patiraci1990

http://m.sport1.de/fussball/wm/2017/11/auslosung-zur-wm-2018-wie-sich-polen-in-lostopf-1-trickste


stark


Der eine Kommentar dazu grins

Zitat von usernick

Und dann der Oberknaller: "Hinter dem FIFA-Ranking steckt ein komplizierter mathematischer Mechanismus" Ich dachte wow was mag das wohl sein? eine Integral Rechnung? eine Differenzialgleichung? Eine imaginäre Zahlenrechnung im 400Grad Winkelsystem? Nein!!! Es handelt sich (haltet euch jetzt ganz fest!!!!!) UM EINE MULTIPLIKATION !!!! Also wirklich, welches diabolische Genie hat sich diesen mathematischen Mechanismus bloss ausgedacht? Ganze 4 Zahlen werden miteinander "mal genommen" das ist mir zu viel. Ich steige aus. Löse ich lieber die Maxwell-Gleichungen, das ist einfacher...


Also ich bitte dich um etwas mehr Empathie...das ist ein Sport1 Onlineredaktion Schreiberling...da kann so ein mathematischer Mechanismus schon mal recht kompliziert wirken. Sind immerhin vier Zahlen (manche sogar mit Nachkommastellen oops ), die da miteinander multipliziert werden müssen grins grins


Zum Glück kam sowas in meiner Analysis lll Klausur damals nicht dran....
Internationale Konkurrenz |#30196
Dec 2, 2017 - 5:41 PM hours
Als kleine Notiz am rande, PSG liegt geade gegen Strasbourg 1-0 zurück tongue

Mbappe grade mit dem 1-1 Anschlusstreffer
This contribution was last edited by MrOneGameScout on Dec 2, 2017 at 5:42 PM hours
Internationale Konkurrenz |#30197
Dec 2, 2017 - 7:15 PM hours
Pogba hofft auf viele Verletzungen bei Man City rolleyes

"Paul Pogba to BBC Football Focus: "Some day I hope City are going to slip and I hope, and I know that itâ019s bad to say things like that, but I hope for us that some very important players get injured."
Internationale Konkurrenz |#30198
Dec 2, 2017 - 7:22 PM hours
Zitat von tepco
Pogba hofft auf viele Verletzungen bei Man City rolleyes

"Paul Pogba to BBC Football Focus: "Some day I hope City are going to slip and I hope, and I know that itâ019s bad to say things like that, but I hope for us that some very important players get injured."


Mal gucken was Karma damit anfängt.

PSG verliert wirklich das erste Mal.
War ja auch ohne Neymar. Der hatte wohl am "freien" Wochenende mit Aubameyang durchgemacht.

Barcelona verliert auch. Gegen Vigo. Atleti "nur" noch 6 Punkte hinter den Katalanen. Wenn Real gewinnt, ebenfalls.
Internationale Konkurrenz |#30199
Dec 2, 2017 - 7:29 PM hours
Zitat von TofuTier
Zitat von tepco

Pogba hofft auf viele Verletzungen bei Man City rolleyes

"Paul Pogba to BBC Football Focus: "Some day I hope City are going to slip and I hope, and I know that itâ019s bad to say things like that, but I hope for us that some very important players get injured."


Mal gucken was Karma damit anfängt.

PSG verliert wirklich das erste Mal.
War ja auch ohne Neymar. Der hatte wohl am "freien" Wochenende mit Aubameyang durchgemacht.

Barcelona verliert auch. Gegen Vigo. Atleti "nur" noch 6 Punkte hinter den Katalanen. Wenn Real gewinnt, ebenfalls.

Nur so zur Info, Barca hat Unentschieden gespielt.
Internationale Konkurrenz |#30200
Dec 2, 2017 - 7:30 PM hours
Zitat von hbk26
Zitat von TofuTier

Zitat von tepco

Pogba hofft auf viele Verletzungen bei Man City rolleyes

"Paul Pogba to BBC Football Focus: "Some day I hope City are going to slip and I hope, and I know that itâ019s bad to say things like that, but I hope for us that some very important players get injured."


Mal gucken was Karma damit anfängt.

PSG verliert wirklich das erste Mal.
War ja auch ohne Neymar. Der hatte wohl am "freien" Wochenende mit Aubameyang durchgemacht.

Barcelona verliert auch. Gegen Vigo. Atleti "nur" noch 6 Punkte hinter den Katalanen. Wenn Real gewinnt, ebenfalls.

Nur so zur Info, Barca hat Unentschieden gespielt.

Und Neymar hat 90 Minuten durchgespielt bei Paris tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.