Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#28251
Aug 23, 2017 - 9:09 AM hours
Zitat von rechengenie
Zitat von Pacojemez

Zitat von sivad

Zitat von CristobalRibeiro

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


Watzke hat im Wontorra Talk gesagt, dass die Summen die in den Medien geistern nicht der Realität entsprechen. Ich gehe davon aus, dass Barca ca 80 mio geboten hat. Sobald es garantiert dreistellig wird, ist Dembele weg. Zumindest meine Vermutung.


Er sagte das bzgl der Forderungen vom BVB, nicht was Barca Geboten hat. Da ging es um die 150 Mio die von Wontorra/Medien genannt wurde. Er dementierte übrigens auch nicht dass es auch mehr sein könnte. Barca hat doch jetzt schon laut allen Medien mindestens 90 Mio + 30 Bonus geboten. Dreistellig ist die Summe schon lange.

Die Bild schreibt Heute übrigens, dass der BVB 150Mio UND Prämien möchte.


Es wäre einfach zu herrlich, wenn Barca nächsten Freitag ohne Dembele, Coutinho und Seri dasteht.


Ich würde das auch feiern grins Hoffe der BVB bleibt standhaft. 100 Mio kann man auch locker(!!) nächstes Jahr bekommen

Barca verhandelt aktuell mit einem Schweizer Vermittler mit dem BVB
Internationale Konkurrenz |#28252
Aug 23, 2017 - 9:12 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/soll-sport-bild-informationen-neuer-trainer-chelsea-werden-52958690.bild.html

Laut Sport BIld soll Tuchel Trainer bei Chelsea werden.
Internationale Konkurrenz |#28253
Aug 23, 2017 - 9:16 AM hours


Dann sehen wir Schürrle in einem blauen Dress wieder. grins
This contribution was last edited by iriraz on Aug 23, 2017 at 9:16 AM hours
Internationale Konkurrenz |#28254
Aug 23, 2017 - 9:37 AM hours
Zitat von iriraz


Dann sehen wir Schürrle in einem blauen Dress wieder. grins


Dann hätte die PL die wohl interessantesten Trainerduelle zu bieten. Zwischen Pep, Mou, Klopp, Tuchel ist da fast jedes Wochenende was dabei. Fehlt eigentlich nur noch Simeone. zwinker

P.S.: Und wir hätten im Lauf der Saison ein Problem, wenn CA abschmiert. Tuchel wäre ein prädestinierter Kandidat für die Nachfolge.
Internationale Konkurrenz |#28255
Aug 23, 2017 - 9:51 AM hours
Zitat von mickeyzee
Zitat von iriraz



Dann sehen wir Schürrle in einem blauen Dress wieder. grins


Dann hätte die PL die wohl interessantesten Trainerduelle zu bieten. Zwischen Pep, Mou, Klopp, Tuchel ist da fast jedes Wochenende was dabei. Fehlt eigentlich nur noch Simeone. zwinker

P.S.: Und wir hätten im Lauf der Saison ein Problem, wenn CA abschmiert. Tuchel wäre ein prädestinierter Kandidat für die Nachfolge.

Wieso, Conte ist doch dann frei ^^

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Internationale Konkurrenz |#28256
Aug 23, 2017 - 10:20 AM hours
Dann steht Conte wohl kurz vor einer erneuten Verlängerung oder Luis Enrique unterbricht sein Sabbatical.Zwinkernd
Internationale Konkurrenz |#28257
Aug 23, 2017 - 10:20 AM hours
Zitat von mickeyzee
Zitat von iriraz



Dann sehen wir Schürrle in einem blauen Dress wieder. grins


Dann hätte die PL die wohl interessantesten Trainerduelle zu bieten. Zwischen Pep, Mou, Klopp, Tuchel ist da fast jedes Wochenende was dabei. Fehlt eigentlich nur noch Simeone. zwinker

P.S.: Und wir hätten im Lauf der Saison ein Problem, wenn CA abschmiert. Tuchel wäre ein prädestinierter Kandidat für die Nachfolge.


Also erstens müssten wir schon in Gefahr sein den direkten CL zu verpassen, ist glaub ab dieser Saison Platz 4 korrigiert mich bitte wenn es falsch ist. Sehr unwahrscheinlich.

Und zweitens haben wir doch für eine laufende Saison Sagnol.

•     •     •

Servus erst mal,
aber ich bin und war auch nie Dread!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gibts da nicht vorher ne Warnung?
Schade hat Spass gemacht und dachte auch das ich mich ins Forum positiv eingebracht habe mit Spieltagseröffnungen usw.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß

Internationale Konkurrenz |#28258
Aug 23, 2017 - 10:26 AM hours
Zitat von lerby

Dann steht Conte wohl kurz vor einer erneuten Verlängerung oder Luis Enrique unterbricht sein Sabbatical.Zwinkernd


Wieso? Conte ist für Chelsea mit seiner Dominanten Art einfach untragbar zumindest auf Dauer.

Ich halte da Tuchel für doch sehr realistisch.



btw. Barca und Seri
Zitat von usernick

Jean-Michaël #Seri: "Nein das war nicht mein letztes Spiel für den #OGC #Nizza." Quelle AFP
Laut RAC1 ist #Seri erst in den Fokus von #Barcelona gerückt, nachdem er von den Fans so oft auf Social Media genannt wurde... Quelle RAC1


uglygrins

Imbula soll Seri Nachfolger werden
Zitat von usernick

Klopp über #Coutinho: "Er kann nicht spielen, weil er neben dem Rückenproblemen nun krank ist" Telegraph


Klopp, nett ironisch tongue
This contribution was last edited by Pacojemez on Aug 23, 2017 at 10:31 AM hours
Internationale Konkurrenz |#28259
Aug 23, 2017 - 10:34 AM hours
Zitat von Pacojemez

Wieso? Conte ist für Chelsea mit seiner Dominanten Art einfach untragbar zumindest auf Dauer.

Ich halte da Tuchel für doch sehr realistisch.


Und Tuchel ist der nette Gute-Laune-Onkel von nebenan, oder wie?^^


Zitat von Pacojemez

btw. Barca und Seri
Zitat von usernick

Jean-Michaël #Seri: "Nein das war nicht mein letztes Spiel für den #OGC #Nizza." Quelle AFP
Laut RAC1 ist #Seri erst in den Fokus von #Barcelona gerückt, nachdem er von den Fans so oft auf Social Media genannt wurde... Quelle RAC1


uglygrins

Joa, würd mich jetzt erstmal nicht wundern, passt jedenfalls gut ins Bild, das Barca diesen Sommer abgibt...

Zitat von Pacojemez

Zitat von usernick

Klopp über #Coutinho: "Er kann nicht spielen, weil er neben dem Rückenproblemen nun krank ist" Telegraph


Klopp, nett ironisch tongue


Es erwischt halt immer die Guten, hoffe ihm geht's bald wieder besser. smile

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

This contribution was last edited by WT-Praktiker on Aug 23, 2017 at 10:34 AM hours
Internationale Konkurrenz |#28260
Aug 23, 2017 - 10:50 AM hours
Zitat von WT-Praktiker
Zitat von Pacojemez

Wieso? Conte ist für Chelsea mit seiner Dominanten Art einfach untragbar zumindest auf Dauer.

Ich halte da Tuchel für doch sehr realistisch.


Und Tuchel ist der nette Gute-Laune-Onkel von nebenan, oder wie?^^




Ne, das stimmt, aber Conte hat sich nun mehrfach Öffentlicz hingestellt und Chelsea aufgrund ihrer Nicht-Transfers kritisiert.

Man kann Tuchel vieles Vorhalten, aber Öffentlich hat er sich doch nicht ähnlich geäußert, und genau das stört Chelsea/Abramowitsch/Frau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.