Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#28241
Aug 22, 2017 - 10:33 PM hours
Die Chinesen sind auch garantiert ganz heiß darauf die engl. Pokalauslosung live zu verfolgen.
Internationale Konkurrenz |#28242
Aug 22, 2017 - 11:20 PM hours
Zitat von Leinad
Die Chinesen sind auch garantiert ganz heiß darauf die engl. Pokalauslosung live zu verfolgen.


Würde das nicht mal ausschließen, manchmal sind diese Asiaten schon crazy drauf.
Am Ende hatte das Ganze wahrscheinlich ne Rieseneinschaltquote.
Internationale Konkurrenz |#28243
Aug 22, 2017 - 11:36 PM hours
Neymar in Richtung Pique
Internationale Konkurrenz |#28244
Aug 22, 2017 - 11:42 PM hours


Täusch ich mich oder ist das zumindest beißend ironisch?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Internationale Konkurrenz |#28245
Aug 23, 2017 - 12:05 AM hours
Zitat von Remington_Steele


Täusch ich mich oder ist das zumindest beißend ironisch?


Würde es eher als Scherz unter befreundeten Spielern bezeichnen (siehe auch das Bild mit Messi). Dass es bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt, sollte aber nachvollziehbar sein.
Internationale Konkurrenz |#28246
Aug 23, 2017 - 6:09 AM hours
Zitat von Pacojemez
Southampton hat Hoedt verpflichtet. Der passt gut in die PL und ist ähnlich Kopfballstark wie van Dijk

Ich denke damit wird van Dijk noch wechseln. City oder Pool? Ich denke Klopp wird alles Versuchen. Das ist ja seit Anfang an der Wunschtransfer von Kloppo. Ich finde van Dijk gut und wenn man sieht wie viele Gegentore liverpool bekommt, dann wird er definitiv helfen!


Würde mich wundern, wenn Soton echt noch einknickt, ich meine die haben jetzt einen Investor und die haben auch gesagt das man kein Verein mehr ist der verkaufen muss, aber gut ich würde es natürlich gut finden wenn er zu Liverpool kommt auch wenn es dann wohl 60Mio+ kostet.
Internationale Konkurrenz |#28247
Aug 23, 2017 - 6:22 AM hours
Zitat von CristobalRibeiro
Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


Watzke hat im Wontorra Talk gesagt, dass die Summen die in den Medien geistern nicht der Realität entsprechen. Ich gehe davon aus, dass Barca ca 80 mio geboten hat. Sobald es garantiert dreistellig wird, ist Dembele weg. Zumindest meine Vermutung.
Internationale Konkurrenz |#28248
Aug 23, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von sivad
Zitat von CristobalRibeiro

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


Watzke hat im Wontorra Talk gesagt, dass die Summen die in den Medien geistern nicht der Realität entsprechen. Ich gehe davon aus, dass Barca ca 80 mio geboten hat. Sobald es garantiert dreistellig wird, ist Dembele weg. Zumindest meine Vermutung.


Er sagte das bzgl der Forderungen vom BVB, nicht was Barca Geboten hat. Da ging es um die 150 Mio die von Wontorra/Medien genannt wurde. Er dementierte übrigens auch nicht dass es auch mehr sein könnte. Barca hat doch jetzt schon laut allen Medien mindestens 90 Mio + 30 Bonus geboten. Dreistellig ist die Summe schon lange.

Die Bild schreibt Heute übrigens, dass der BVB 150Mio UND Prämien möchte.
Internationale Konkurrenz |#28249
Aug 23, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von sivad

Zitat von CristobalRibeiro

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


Watzke hat im Wontorra Talk gesagt, dass die Summen die in den Medien geistern nicht der Realität entsprechen. Ich gehe davon aus, dass Barca ca 80 mio geboten hat. Sobald es garantiert dreistellig wird, ist Dembele weg. Zumindest meine Vermutung.


Er sagte das bzgl der Forderungen vom BVB, nicht was Barca Geboten hat. Da ging es um die 150 Mio die von Wontorra/Medien genannt wurde. Er dementierte übrigens auch nicht dass es auch mehr sein könnte. Barca hat doch jetzt schon laut allen Medien mindestens 90 Mio + 30 Bonus geboten. Dreistellig ist die Summe schon lange.

Die Bild schreibt Heute übrigens, dass der BVB 150Mio UND Prämien möchte.


E: lese ja jetzt erst wieder das Coutinho angeblich immer noch Rückenschmerzen hat grinsgrins Wer kennt sie nicht, die Typische Fußballer Verletzung bei der man Wochenlang(!) im Transferfenster Verletzt ist zwinker
This contribution was last edited by Pacojemez on Aug 23, 2017 at 8:59 AM hours
Internationale Konkurrenz |#28250
Aug 23, 2017 - 8:59 AM hours
Zitat von Pacojemez
Zitat von sivad

Zitat von CristobalRibeiro

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


Watzke hat im Wontorra Talk gesagt, dass die Summen die in den Medien geistern nicht der Realität entsprechen. Ich gehe davon aus, dass Barca ca 80 mio geboten hat. Sobald es garantiert dreistellig wird, ist Dembele weg. Zumindest meine Vermutung.


Er sagte das bzgl der Forderungen vom BVB, nicht was Barca Geboten hat. Da ging es um die 150 Mio die von Wontorra/Medien genannt wurde. Er dementierte übrigens auch nicht dass es auch mehr sein könnte. Barca hat doch jetzt schon laut allen Medien mindestens 90 Mio + 30 Bonus geboten. Dreistellig ist die Summe schon lange.

Die Bild schreibt Heute übrigens, dass der BVB 150Mio UND Prämien möchte.


Es wäre einfach zu herrlich, wenn Barca nächsten Freitag ohne Dembele, Coutinho und Seri dasteht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.