Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#28231
Aug 22, 2017 - 4:36 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von A-Lizenz

Zitat von ImFabi

Zitat von A-Lizenz

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von ImFabi

Zitat von Luisfigo777

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html


Barca wohl bereit die Forderungs des BVBs für Dembele zu zahlen..
Sauber! Wenn das passiert dann GW an den BVB!


Naja ich halte mich so lange mit meinen Glückwünschen zurück, bis sie was aus dem Geld gemacht haben.


Quelle ist mal wieder was aufgewärmtes der MD, die da stündlich was zum besten gibt. Außerdem überhaupt nix neues, nix bereit die Forderungen zu erfüllen usw.. Sondern 130 Millionen incl. Boni, da sind wir bei den medialen Spekulationen schon seit Wochen. Barca wird keine 150 und auch keine 130 Millionen fix zahlen.


Dann bekommen sie Dembele aber auch nicht. Zu spekulieren, dass der BVB am Ende einknickt ist schon sehr naiv. Watzke kann im Prinzip nicht mehr zurück
*hust* Alle 3 werden in diesem Fenster nicht gehen. (Miki, Hummels & Gündogan) *hust*


Ist doch eine völlig andere Situation. Alleine durch die Ad-hoc Mitteilung. Viel wichtiger ist aber auch das Signal an andere Spieler, mit so einem Verhalten nicht durchzukommen.


In der Ad-hoc Mitteilung sind doch überhaupt keine Summen genannt. Es gibt generell überhaupt keine Zahlen die vom BVB ( und auch von Barca) belastbar stammen. Alles sind nur Medien-Spekulationen. Von was kann dann Watzke nicht mehr zurück? Wenn man jetzt 100 Millionen fix bekommt, dann kann das natürlich Watzke akzeptieren. Und ungefähr diese Summe wird letztlich auch rauskommen plus vielleicht noch Boni.


Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“

Für eine solche Summe wird Dembele schlichtweg nicht wechseln. Barca träumt davon vielleicht aber es wird nicht passieren. Der BVB wird darüber auch nicht verhandeln. Ich bin mal gespannt, wann Barca das endlich kapiert und ob sie dann die geforderte Summe (mMn. 130 Millionen) auf den Tisch legen oder nicht
Internationale Konkurrenz |#28232
Aug 22, 2017 - 4:39 PM hours
Zitat von A-Lizenz
Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Zitat von ImFabi

Zitat von A-Lizenz

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von ImFabi

Zitat von Luisfigo777

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html


Barca wohl bereit die Forderungs des BVBs für Dembele zu zahlen..
Sauber! Wenn das passiert dann GW an den BVB!


Naja ich halte mich so lange mit meinen Glückwünschen zurück, bis sie was aus dem Geld gemacht haben.


Quelle ist mal wieder was aufgewärmtes der MD, die da stündlich was zum besten gibt. Außerdem überhaupt nix neues, nix bereit die Forderungen zu erfüllen usw.. Sondern 130 Millionen incl. Boni, da sind wir bei den medialen Spekulationen schon seit Wochen. Barca wird keine 150 und auch keine 130 Millionen fix zahlen.


Dann bekommen sie Dembele aber auch nicht. Zu spekulieren, dass der BVB am Ende einknickt ist schon sehr naiv. Watzke kann im Prinzip nicht mehr zurück
*hust* Alle 3 werden in diesem Fenster nicht gehen. (Miki, Hummels & Gündogan) *hust*


Ist doch eine völlig andere Situation. Alleine durch die Ad-hoc Mitteilung. Viel wichtiger ist aber auch das Signal an andere Spieler, mit so einem Verhalten nicht durchzukommen.


In der Ad-hoc Mitteilung sind doch überhaupt keine Summen genannt. Es gibt generell überhaupt keine Zahlen die vom BVB ( und auch von Barca) belastbar stammen. Alles sind nur Medien-Spekulationen. Von was kann dann Watzke nicht mehr zurück? Wenn man jetzt 100 Millionen fix bekommt, dann kann das natürlich Watzke akzeptieren. Und ungefähr diese Summe wird letztlich auch rauskommen plus vielleicht noch Boni.


Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“

Für eine solche Summe wird Dembele schlichtweg nicht wechseln. Barca träumt davon vielleicht aber es wird nicht passieren. Der BVB wird darüber auch nicht verhandeln. Ich bin mal gespannt, wann Barca das endlich kapiert und ob sie dann die geforderte Summe (mMn. 130 Millionen) auf den Tisch legen oder nicht

dieses zitat gibts nicht weil in der ad hoc keine zahlen genannt wurden und werden. das ist spekulation
er meinte nur,dass das angebot zu niedrig sei. es können auch 70 mio. geboten worden sein
das weiß hier niemand
Internationale Konkurrenz |#28233
Aug 22, 2017 - 4:49 PM hours
Zitat von A-Lizenz



Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.
Internationale Konkurrenz |#28234
Aug 22, 2017 - 4:55 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


Vermutlich meint er die folgende Aussage:

Hans-Joachim Watzke hat sich vor dem Supercup-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München bei Eurosport zu den Spekulationen um Ousmane Dembélé geäußert. Laut verschiedenen Medienberichten hat der FC Barcelona Interesse am 20-jährigen Franzosen. Bei den Katalanen könnte er Neymar ersetzen, der vergangene Woche für 222 Millionen zu Paris Saint-Germain gewechselt war. Die "L'Équipe", Frankreichs größte Fußball-Zeitschrift, schrieb am Freitagabend, Barcelona habe sein Werben um Dembélé intensiviert. Der spanische Pokalsieger bereitet dem Bericht nach eine 100-Millionen-Euro-Offerte vor.

Dass Dortmund bei einem solchen Angebot schwach werden könnte, schloss Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vor dem Supercup gegen den FC Bayern aus. Im Gespräch mit Moderator Jan Henkel und Matthias Sammer bei Eurosport machte er klar, dass das kolportierte Mega-Angebot aus Barcelona für ihn gar nicht hoch genug sei.

Das gelte auch für andere BVB-Stars:

"Diese Summe halte ich für zu wenig, ob das jetzt "Auba" (Pierre-Emerick Aubameyany Anm. d. R.) oder Ousmane Dembélé ist. "
Internationale Konkurrenz |#28235
Aug 22, 2017 - 5:04 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang
Internationale Konkurrenz |#28236
Aug 22, 2017 - 5:09 PM hours
Zitat von CristobalRibeiro

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von A-Lizenz

Da darf ich doch gerne noch einmal Watzke vor der Ad-hoc Mitteilung zitieren: „100 Millionen Euro wären in allen Fällen viel zu niedrig.“



Da hätte ich mal gerne eine Quelle wo er das im Bezug auf Dembele gesagt hat. Außerdem, es geht um die Ad-hoc Mitteilung, da steht überhaupt nix von Summen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-ueber-dembele-und-aubameyang


100 Millionen + 30 Millionen Boni sind dann ja auch mehr. Außerdem wollte Dembele da ja noch bleiben und war nicht im "Streik" bzw. "verschollen" und auch noch suspendiert.
This contribution was last edited by Doktor_Marbuse on Aug 22, 2017 at 5:14 PM hours
Internationale Konkurrenz |#28237
Aug 22, 2017 - 5:17 PM hours
Barca verklagt Neymar auf Rückzahlung des Handgelds zzgl. Zinsen, wenn ich das richtig sehe...kommt imho bissl peinlich rüber dieses nachtreten...

Quelle: www.welt.de
Neymar hatte diese Summe für die Verlängerung seines Kontraktes um fünf Jahre bis Juni 2021 erhalten. „In seiner Klage verlangt der Verein den bereits gezahlten Betrag für die Verlängerung seines Vertrages wegen Vertragsverletzung in Höhe von 8,5 Millionen Euro und weitere 10 Prozent“, hieß es in einer offiziellen Barca-Erklärung.

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

This contribution was last edited by WT-Praktiker on Aug 22, 2017 at 5:20 PM hours
Internationale Konkurrenz |#28238
Aug 22, 2017 - 9:24 PM hours
Southampton hat Hoedt verpflichtet. Der passt gut in die PL und ist ähnlich Kopfballstark wie van Dijk

Ich denke damit wird van Dijk noch wechseln. City oder Pool? Ich denke Klopp wird alles Versuchen. Das ist ja seit Anfang an der Wunschtransfer von Kloppo. Ich finde van Dijk gut und wenn man sieht wie viele Gegentore liverpool bekommt, dann wird er definitiv helfen!
Internationale Konkurrenz |#28239
Aug 22, 2017 - 10:00 PM hours
Source: www.bild.de
Pokal-Auslosung um 4 Uhr nachts!

Am Donnerstag wird die dritte Runde des englischen Ligapokals ausgelost. Allerdings in Peking – um 11.15 Uhr Ortszeit!

Weil es in England auch keine TV-Übertragung oder einen Stream gibt, muss er dann im Internet nach der Auslosung suchen.

Der Grund für die crazy Uhrzeit ist natürlich wieder die Öffnung des englischen Fußballs zum asiatischen Markt.
irgendwann verhökern sie auch noch ihre mütter auf der insel
Internationale Konkurrenz |#28240
Aug 22, 2017 - 10:19 PM hours
Zitat von Nordqvist
Quelle: www.bild.de
Pokal-Auslosung um 4 Uhr nachts!

Am Donnerstag wird die dritte Runde des englischen Ligapokals ausgelost. Allerdings in Peking – um 11.15 Uhr Ortszeit!

Weil es in England auch keine TV-Übertragung oder einen Stream gibt, muss er dann im Internet nach der Auslosung suchen.

Der Grund für die crazy Uhrzeit ist natürlich wieder die Öffnung des englischen Fußballs zum asiatischen Markt.
irgendwann verhökern sie auch noch ihre mütter auf der insel


Das ist natürlich schon eine besondere Uhrzeit. Auf der anderen Seite ist es nur die Auslosung. Wenn die Engländer dort die dritte Runde des Ligapokals spielen lassen würde, wäre es nochmal etwas anderes.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.