deadline-day banner
Georginio Rutter
Date of Birth 20.04.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Leeds United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40718
37617
211
1--

Georginio Rutter [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 8:08 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#31
Aug 7, 2021 - 7:54 AM hours
Zitat von xLeoZinHo_
Hallo,
Ich frage für kickbase

Wie sieht es denn um Rutter's Chancen auf Einsatzzeiten diese Saison aus?
Gibt es da Tendenzen und mit wem konkurriert er?
Konnte er sich in den Testspielen empfehlen?

Vielen Dank schonmal für dir Antworten!
schau mal in den 'managerspielfragen' thread #2560

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#32
Aug 7, 2021 - 7:55 AM hours
Zitat von xLeoZinHo_
Hallo,
Ich frage für kickbase

Wie sieht es denn um Rutter's Chancen auf Einsatzzeiten diese Saison aus?
Gibt es da Tendenzen und mit wem konkurriert er?
Konnte er sich in den Testspielen empfehlen?

Vielen Dank schonmal für dir Antworten!


Bebou hat Corona, Skow ist erst vor kurzem ins Training eingestiegen, Belfodil wird scheinbar nicht berücksichtigt und Dabbur hat auch keine guten Karten. Rutter hat sehr gute Chancen, anfangs zu spielen. Es liegt an ihm, diese Chancen zu nutzen.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#33
Aug 14, 2021 - 5:26 PM hours
Weiter so! In der Form sollte er Dabbur doch eigentlich bald aus der Startelf verdrängen können.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#34
Aug 14, 2021 - 5:37 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Weiter so! In der Form sollte er Dabbur doch eigentlich bald aus der Startelf verdrängen können.


Ich finde es gerade so wie es heute war richtig.
Kombinationsstarker Dabbur in Hälfte 1 um bei einem offenen Spiel etwas zu kreieren.
Rutter mit viel Power und Speed in Hälfte 2, wenn der Gegner etwas müder ist und wir kontern können oder wir einen Rückstand aufholen müssen.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#35
Aug 14, 2021 - 5:46 PM hours
Zitat von MercedesBenz
Zitat von Beck_Weltstar

Weiter so! In der Form sollte er Dabbur doch eigentlich bald aus der Startelf verdrängen können.


Ich finde es gerade so wie es heute war richtig.
Kombinationsstarker Dabbur in Hälfte 1 um bei einem offenen Spiel etwas zu kreieren.
Rutter mit viel Power und Speed in Hälfte 2, wenn der Gegner etwas müder ist und wir kontern können oder wir einen Rückstand aufholen müssen.

Solange es funktioniert, von mir aus gerne. Aber Dabbur hat mich heute - wieder einmal - nicht überzeugt.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#36
Aug 14, 2021 - 5:58 PM hours
Ganz großes Kino war die Umdrehung um den Gegenspieler, um Krama mehr Zeit für den Pass zu geben und selbst nicht ins Abseits zu laufen. Das war mindestens so abgeklärt, wie das darauffolgende Umspielen von Gikiewicz. Auch der Assist zum 4:0 war klasse und viel besser, als man das von einem jungen Spieler erwarten kann, der bisher knapp über 300 Profiminuten gesammelt hat.

Gerade im Vergleich zu Beier, der nur ein halbes Jahr jünger ist, ist er einfach viel weiter. Es war also völlig richtig, ihn zu kaufen, auch wenn man den eigenen Talenten so einen Platz wegnimmt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#37
Aug 17, 2021 - 3:03 PM hours
Also der Rutter wird mir immer sympathischer:

1) ...wie der sich im Spiel reinhaut, manchmal etwas übermotiviert, aber immer mit extremer Leidenschaft und Freude am Spiel...immer versuchend irgendwas zu reissen!

2)...wie der brennt und bei jedem Tor - sei es im Freundschaftskick oder im Wettbewerb - sich unbändigt auch mit den Mitspielern freut...bei seinen jubelnden Umarmungen der Mitspieler und insbesondere der Torschützen hat man ja Angst der springt die tot smile, aber alles so herzlich und ausgelassen

3) Seine tolle Leistung nicht nur im Augsburgspiel, welche auch schon vom User @mxmlhr hier schön gewürdigt wurde

3) und nicht zuletzt rundet der Bericht von User @Gigondas1899 aus den Trainingseindrücken das positive Bild ab:
"...Rutter könnte der neue Liebling der Trainingsbesucher werden. Sämtliche jungen Fans bekamen ein Foto
oder Autogramm und ich habe selten einen Spieler gesehen, dem das so viel Spaß gemacht hat als bei
ihm..."

Ich denke, sowas positives und belebendes hat der Mannschaft gefehlt...der sorgt für positive Grundstimmung, ein toller Transfer!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#38
Aug 18, 2021 - 6:56 PM hours
Eine talentierte Frohnatur vor dem großen Wurf? Rutter im Portrait.
Schöner Bericht

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on Aug 18, 2021 at 6:57 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#39
Oct 15, 2021 - 10:26 PM hours
Klasse Balleroberung vor dem 3 oder 4:0, klasse Ballbehandlung und allgemein super Einsatz. Auch wenn da beileibe noch nicht alles klappt, aber der Junge wird was. Allein seine Jubelstürme, wenn er oder einer seiner Kollegen trifft, sind das Eintrittsgeld wert.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#40
Oct 25, 2021 - 10:17 PM hours
Musste mich auch nochmal dran erinnern, dass der Junge erst 19 seit einem halben Jahr ist.
Die Anlagen sind da, das wird ein prima Stürmer. Erfahrung und Einsätze braucht er.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.