Georginio Rutter
Date of Birth 20.04.2002
Age 22
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Leeds United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 46718
43617
211
1--

Georginio Rutter [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 8:08 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#21
Feb 11, 2021 - 9:13 PM hours


Der wirkt ja irgendwie voll süß und sympathisch. Wenn er das richtige Mindset hat, dann wird der was werden. Habe irgendwie das Gefühl, dass er das nächste große Ding sein kann.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#22
Feb 22, 2021 - 1:30 PM hours
Freut mich sehr für ihn, dass er direkt in seinem zweiten Einsatz für die TSG getroffen hat. Dennoch finde ich es schade, dass damit die Einsatzchancen von Beier in der Bundesliga weiter sinken.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#23
Feb 22, 2021 - 2:12 PM hours
Zitat von pfuschi
Dennoch finde ich es schade, dass damit die Einsatzchancen von Beier in der Bundesliga weiter sinken.


Leider hat die eigene Akademie bei den Verantwortlichen keinen hohen Stellenwert. Seit Hoeneß noch weniger. Wenigstens bekommt John noch Einsatzzeiten. Allerdings befürchte ich, dass er wie Amade, Hack, Gimber, Otto etc. verliehen wird und in der Versenkung verschwindet.
Da kann man den Eigengewächsen wie Sieb, Onana, Sanyang und Frauendorf nur gratulieren, dass sie rechtzeitig gegangen sind.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#24
Feb 22, 2021 - 2:29 PM hours
Zitat von Beammeup
Zitat von pfuschi

Dennoch finde ich es schade, dass damit die Einsatzchancen von Beier in der Bundesliga weiter sinken.


Leider hat die eigene Akademie bei den Verantwortlichen keinen hohen Stellenwert. Seit Hoeneß noch weniger. Wenigstens bekommt John noch Einsatzzeiten. Allerdings befürchte ich, dass er wie Amade, Hack, Gimber, Otto etc. verliehen wird und in der Versenkung verschwindet.
Da kann man den Eigengewächsen wie Sieb, Onana, Sanyang und Frauendorf nur gratulieren, dass sie rechtzeitig gegangen sind.

Diese Ansicht finde ich dann doch sehr verkehrt. Mir scheint, dass du dich nicht besonders intensiv mit dem Output der TSG-Akademie auseinander gesetzt hast.

Nicht jeder Spieler aus der eigenen Akademie startet direkt im eigenen Bundesliga-Team durch. Wenn dies ein Spieler pro Saison schafft, dann sehe ich dies schon als sehr guten Wert an. Derzeit haben wir Posch, Geiger, Baumgartner, John, Bogarde, Beier und Philipp in der Bundesligamannschaft, welche aus der eigenen Akademie kamen. Mit Amiri, Süle, Strobl, Toljan, Grifo, Vestergaard gibt es weitere Namen, welche aus der eigenen Akademie kamen und bei uns in der Bundesliga gespielt haben.

Für andere Spieler wie Schwäbe, Hack, Kobel, Canouse, Gimber, Rapp, Prömel, Mees, Karaman, Gyau hat es nicht direkt für unseren Kader gereicht, doch diese Spieler haben alle ihren Weg im Profifussball gemacht, und darauf kann man aus Sicht der TSG durchaus stolz sein.

Aktuell stehen Spieler wie Amade, Otto, Klauss und Elmkies am Scheideweg. Hier ist noch unklar, ob sie sich bei der TSG werden durchsetzen können. Auch Beier, Bogarde und Philipp muss man in diese Kategorie fassen.

Dennoch sehe ich darin absolut kein Indiz, dass die eigene Akademie bei den Verantwortlichen keinen hohen Stellenwert hat. Im Gegenteil.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#25
Feb 22, 2021 - 2:34 PM hours
Zitat von pfuschi

Freut mich sehr für ihn, dass er direkt in seinem zweiten Einsatz für die TSG getroffen hat. Dennoch finde ich es schade, dass damit die Einsatzchancen von Beier in der Bundesliga weiter sinken.


OT:
Beier ist jung und zeigt(e) in der RL(/EL) ansprechende Leistungen. Nicht jeder muss mit 18 Jahren unangefochtener Stammspieler sein, und wenn er es nicht ist, dann wir er es niemals.
Kramaric wird im Sommer 30., Dabbur 29. und Befodil ebenfalls 29 Jahre. Während diese Stürmer wohl peu a peu abbauen werden, wachsen Beier und Rutter natürlich in diese Rollen. Ein Generationenwechsel, den man nicht immer radikal durchführen muss.
Wenn man offen mit Beier kommuniziert und dieser Hoffenheim als perfekte Umgebung für sich sieht, muss man nichts überstürzen. Kurzfristig wären Einsatzzeiten nicht verkehrt, langfristig soll er den Verein oben halten.
Wenn ihn Nicht-Nominierungen noch mehr pushen, dann ist das sogar ein noch besseres Zeichen.

Rutter ist kurzfristig in der Bundesliga schon mehr gelungen als Beier: gleich mit einem Tor in Debüt, während Beier noch darauf wartet. Ist ja nicht schlimm soweit!
Wie bereits im STT erwähnt, freut es mich für Rutter. Er ist zwar jung, weiß aber genau um seine Stärken und hat keine Hemmungen im Erwachsenenbereich einfach drauf zu halten. Gegen Molde fand' ich seinen Einsatz überstürzt, aber gestern hat er mich eines besseren belehrtdaumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Feb 22, 2021 at 2:36 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#26
Feb 22, 2021 - 3:09 PM hours
Diese Ansicht finde ich dann doch sehr verkehrt. Mir scheint, dass du dich nicht besonders intensiv mit dem Output der TSG-Akademie auseinander gesetzt hast.

Nicht jeder Spieler aus der eigenen Akademie startet direkt im eigenen Bundesliga-Team durch. Wenn dies ein Spieler pro Saison schafft, dann sehe ich dies schon als sehr guten Wert an. Derzeit haben wir Posch, Geiger, Baumgartner, John, Bogarde, Beier und Philipp in der Bundesligamannschaft, welche aus der eigenen Akademie kamen.

Naja, ein wenig verfolge ich die Akademie schon. Zu den ganannten fällt mir auf, dass man einige wohl kaum als Akademie-Produkt bezeichnen kann, vielmehr als Jugendeinkauf mit Perspektive 1. Mannschaft:

Posch - Admira
Baumgartner - St. Pölten

Übrigen bleiben Geiger, John, Bogarde, Beier und Philipp. Bis auf Geiger / John sieht es mau aus.

Mit Amiri, Süle, Strobl, Toljan, Grifo, Vestergaard gibt es weitere Namen, welche aus der eigenen Akademie kamen und bei uns in der Bundesliga gespielt haben.

Auch hier:

Strobl - 1860
Grifo - Pforzheim / KSC
Vestergaard - Bröndby

übrig bleiben Amiri, Süle und Toljan

Für andere Spieler wie Schwäbe, Hack, Kobel, Canouse, Gimber, Rapp, Prömel, Mees, Karaman, Gyau hat es nicht direkt für unseren Kader gereicht, doch diese Spieler haben alle ihren Weg im Profifussball gemacht, und darauf kann man aus Sicht der TSG durchaus stolz sein.

Schwäbe - FRankfurt
Kobel - Zürich
Prömel - Kickers
Gyau - USA

Ob es die Leistung der TSG war oder ob es die JUngs trotz TSG geschafft haben, ist wohl eher die Frage.

Aktuell stehen Spieler wie Amade, Otto, Klauss und Elmkies am Scheideweg. Hier ist noch unklar, ob sie sich bei der TSG werden durchsetzen können. Auch Beier, Bogarde und Philipp muss man in diese Kategorie fassen.

Klauss als in Brasilien ausgebildeten Spieler kann man wohl kaum dazu zählen.... Amade, Otto und Elmkies scheinen ja doch wohl schon abgeschrieben.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#27
Feb 22, 2021 - 4:26 PM hours
Zitat von Beammeup
Diese Ansicht finde ich dann doch sehr verkehrt. Mir scheint, dass du dich nicht besonders intensiv mit dem Output der TSG-Akademie auseinander gesetzt hast.

Nicht jeder Spieler aus der eigenen Akademie startet direkt im eigenen Bundesliga-Team durch. Wenn dies ein Spieler pro Saison schafft, dann sehe ich dies schon als sehr guten Wert an. Derzeit haben wir Posch, Geiger, Baumgartner, John, Bogarde, Beier und Philipp in der Bundesligamannschaft, welche aus der eigenen Akademie kamen.

Naja, ein wenig verfolge ich die Akademie schon. Zu den ganannten fällt mir auf, dass man einige wohl kaum als Akademie-Produkt bezeichnen kann, vielmehr als Jugendeinkauf mit Perspektive 1. Mannschaft:

Posch - Admira
Baumgartner - St. Pölten

Übrigen bleiben Geiger, John, Bogarde, Beier und Philipp. Bis auf Geiger / John sieht es mau aus.

Mit Amiri, Süle, Strobl, Toljan, Grifo, Vestergaard gibt es weitere Namen, welche aus der eigenen Akademie kamen und bei uns in der Bundesliga gespielt haben.

Auch hier:

Strobl - 1860
Grifo - Pforzheim / KSC
Vestergaard - Bröndby

übrig bleiben Amiri, Süle und Toljan

Für andere Spieler wie Schwäbe, Hack, Kobel, Canouse, Gimber, Rapp, Prömel, Mees, Karaman, Gyau hat es nicht direkt für unseren Kader gereicht, doch diese Spieler haben alle ihren Weg im Profifussball gemacht, und darauf kann man aus Sicht der TSG durchaus stolz sein.

Schwäbe - FRankfurt
Kobel - Zürich
Prömel - Kickers
Gyau - USA

Ob es die Leistung der TSG war oder ob es die JUngs trotz TSG geschafft haben, ist wohl eher die Frage.

Aktuell stehen Spieler wie Amade, Otto, Klauss und Elmkies am Scheideweg. Hier ist noch unklar, ob sie sich bei der TSG werden durchsetzen können. Auch Beier, Bogarde und Philipp muss man in diese Kategorie fassen.

Klauss als in Brasilien ausgebildeten Spieler kann man wohl kaum dazu zählen.... Amade, Otto und Elmkies scheinen ja doch wohl schon abgeschrieben.

Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig.

Und was den Punkt betrifft, welcher Spieler woher kam und wie lange in der TSG-Akademie war:
Natürlich ist es kaum die Sinsheimer Dorfjugend, die in der TSG-Akademie massenhaft durchstartet und Bundesliga-Karrieren en Masse bestreitet, doch das hat denke ich auch niemand erwartet. Sowie die Bundesliga ein Geschäft ist, sind es auch die Akademien. Man holt vielversprechende Spieler in die eigene Akademie, um sie auszubilden. Ich wage die Aussage, dass junge Spieler im Alter von 17-21, die mindestens 2 Jahren in der TSG-Akademie waren, bevor sie den Schritt in den Profi-Fussball vornehmen, massgeblich von der Akademie geprägt wurden.

Die TSG gilt gemeinhin als eine der besten Akademien in Deutschland. Somit kann ich deine spitze Bemerkung ob es die Jungs dank oder nicht eher trotz der TSG-Akademie geschafft haben, nicht gutheissen. Dir scheint es nur ums Bashing zu gehen.

Alle weiteren Diskussionen dann bitte im Thread der Akademie, denn hier befinden wir uns im Rutter-Thread.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#28
Feb 22, 2021 - 5:11 PM hours
Zitat von konk1400
Zitat von g-eazy

Zitat von pfuschi

Freut mich sehr für ihn, dass er direkt in seinem zweiten Einsatz für die TSG getroffen hat. Dennoch finde ich es schade, dass damit die Einsatzchancen von Beier in der Bundesliga weiter sinken.


OT:
Beier ist jung und zeigt(e) in der RL(/EL) ansprechende Leistungen. Nicht jeder muss mit 18 Jahren unangefochtener Stammspieler sein, und wenn er es nicht ist, dann wir er es niemals.
Kramaric wird im Sommer 30., Dabbur 29. und Befodil ebenfalls 29 Jahre. Während diese Stürmer wohl peu a peu abbauen werden, wachsen Beier und Rutter natürlich in diese Rollen. Ein Generationenwechsel, den man nicht immer radikal durchführen muss.
Wenn man offen mit Beier kommuniziert und dieser Hoffenheim als perfekte Umgebung für sich sieht, muss man nichts überstürzen. Kurzfristig wären Einsatzzeiten nicht verkehrt, langfristig soll er den Verein oben halten.
Wenn ihn Nicht-Nominierungen noch mehr pushen, dann ist das sogar ein noch besseres Zeichen.

Rutter ist kurzfristig in der Bundesliga schon mehr gelungen als Beier: gleich mit einem Tor in Debüt, während Beier noch darauf wartet. Ist ja nicht schlimm soweit!
Wie bereits im STT erwähnt, freut es mich für Rutter. Er ist zwar jung, weiß aber genau um seine Stärken und hat keine Hemmungen im Erwachsenenbereich einfach drauf zu halten. Gegen Molde fand' ich seinen Einsatz überstürzt, aber gestern hat er mich eines besseren belehrtdaumen-hoch
und Beier erzielte zwei Tore bei seinem EL-Debüt und hat seitdem 1 Minute für die erste Mannschaft gespielt.


Aber ich fand Ihren Standpunkt sehr gut. Kramaric wird Sie wahrscheinlich verlassen und Belfodil und Adamyan sind nicht gut genug, um Beier für die kommende Saison zu überholen.

Ja, in einem EL Spiel gegen einen Gegner auf dem Niveau eines Regionalligisten mit Torwart aus der 5. (?) Liga...
Das hat rein gar nichts zu heißen. Wie seine Leistungsfähigkeit tatsächlich einzuschätzen ist kann das Trainerteam besser einschätzen als wir

Im Übrigen wirkt Rutter körperlich 3 Nummern weiter als Beier. Auch das wird ein Grund für seine Bevorzugung sein: Er ist einfach bereit für Herrenfußball auf höchstem Niveau.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#29
Feb 22, 2021 - 5:39 PM hours
Zitat von konk1400
und Beier erzielte zwei Tore bei seinem EL-Debüt und hat seitdem 1 Minute für die erste Mannschaft gespielt.


Aber ich fand Ihren Standpunkt sehr gut. Kramaric wird Sie wahrscheinlich verlassen und Belfodil und Adamyan sind nicht gut genug, um Beier für die kommende Saison zu überholen.


Das stimmt natürlich, deswegen habe ich den Zusatz "in der Bundesliga" dazu geschrieben.
Ich schätze eher Belfodil als Verkaufskandidaten ein. Adamayan ist so ein Bicakcic, nur im Sturm: vielleicht nicht die feinste Schule aber emotional und kämpferisch bis zum Schluss.

Du kannst mich übrigens duzen zwinker

Alles OT.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#30
Aug 7, 2021 - 12:03 AM hours
Hallo,
Ich frage für kickbase

Wie sieht es denn um Rutter's Chancen auf Einsatzzeiten diese Saison aus?
Gibt es da Tendenzen und mit wem konkurriert er?
Konnte er sich in den Testspielen empfehlen?

Vielen Dank schonmal für dir Antworten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.