Georginio Rutter
Date of Birth 20.04.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Leeds United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45718
42617
211
1--

Georginio Rutter [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 8:08 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#11
Feb 4, 2021 - 7:53 AM hours
Zitat von soccer4us
Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#12
Feb 4, 2021 - 9:11 AM hours
Zitat von riohero10
Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


So stark empfinde ich die Konkurrenz im Sturmzentrum bei Rennes nicht um ehrlich zu sein. Man schaue sich nur mal die Torausbeute der einzelnen Spieler an. Niang fand ich damals in Italien schon nicht besonders stark verglichen um den Hype, der um ihn gemacht wurde. Guirassy war in Köln auch maximal solide.

•     •     •



Georginio Rutter [Ehemaliger] |#13
Feb 4, 2021 - 9:34 AM hours
Zitat von Al_Katzone
Zitat von riohero10

Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


So stark empfinde ich die Konkurrenz im Sturmzentrum bei Rennes nicht um ehrlich zu sein. Man schaue sich nur mal die Torausbeute der einzelnen Spieler an. Niang fand ich damals in Italien schon nicht besonders stark verglichen um den Hype, der um ihn gemacht wurde. Guirassy war in Köln auch maximal solide.


Guirassy war in Köln max. solide, aber in Frankreich hat er sofort eingeschlagen und eine sehr starke letzte Runde gespielt.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#14
Feb 4, 2021 - 10:07 AM hours
Zitat von metallbatscher
Zitat von Al_Katzone

Zitat von riohero10

Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


So stark empfinde ich die Konkurrenz im Sturmzentrum bei Rennes nicht um ehrlich zu sein. Man schaue sich nur mal die Torausbeute der einzelnen Spieler an. Niang fand ich damals in Italien schon nicht besonders stark verglichen um den Hype, der um ihn gemacht wurde. Guirassy war in Köln auch maximal solide.


Guirassy war in Köln max. solide, aber in Frankreich hat er sofort eingeschlagen und eine sehr starke letzte Runde gespielt.


Dafür hat er in dieser Saison bisher nur 3 Tore gemacht.

•     •     •



Georginio Rutter [Ehemaliger] |#15
Feb 4, 2021 - 10:07 AM hours
Zitat von riohero10
Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


Naja, also allein die Zahlen sprechen gegen diese These. Der Topstürmer erzielte 4 Tore diese Saison. Nach 23 Spieltagen.

Nichtsdestotrotz müssen wir Rutter einfach die nötige Zeit geben. Den richtigen Körper bringt er mit, das ist zu Beginn das Wicgtigste.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#16
Feb 4, 2021 - 10:30 AM hours
Zitat von TSG-Fan-Aux
Zitat von riohero10

Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


Naja, also allein die Zahlen sprechen gegen diese These. Der Topstürmer erzielte 4 Tore diese Saison. Nach 23 Spieltagen.

Dann muss man sich allerdings auch die Frage stellen, warum Beier bei uns keine Einsatzzeiten sammelt. Scheint wohl doch kein so großes Talent zu sein, denn lässt man Kramaric weg, dann sind Baumi und Bebou mit jeweils 3 Toren unsere besten Schützen in der Liga. Da wir immer mit mindestens zwei Stürmern spielen, wäre der Weg ja eigentlich frei...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#17
Feb 4, 2021 - 10:46 AM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von TSG-Fan-Aux

Zitat von riohero10

Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


Naja, also allein die Zahlen sprechen gegen diese These. Der Topstürmer erzielte 4 Tore diese Saison. Nach 23 Spieltagen.

Dann muss man sich allerdings auch die Frage stellen, warum Beier bei uns keine Einsatzzeiten sammelt. Scheint wohl doch kein so großes Talent zu sein, denn lässt man Kramaric weg, dann sind Baumi und Bebou mit jeweils 3 Toren unsere besten Schützen in der Liga. Da wir immer mit mindestens zwei Stürmern spielen, wäre der Weg ja eigentlich frei...

Genau das nämlich.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#18
Feb 4, 2021 - 10:36 PM hours
Zitat von TSG-Fan-Aux
Zitat von riohero10

Zitat von soccer4us

Klingt ja alles gut. Frage mich nur, warum er im seinem Verein keine Rolle gespielt hat, also Einsatzzeit bekam. Wisst ihr das?

Schau dir bitte mal die Stürmer an mit denen er es zu tun hatte.


Naja, also allein die Zahlen sprechen gegen diese These. Der Topstürmer erzielte 4 Tore diese Saison. Nach 23 Spieltagen.

Rennes steht derzeit auf Tabellenplatz 5. Da wäre ich mit dem aktuellen Personal auch restlos zufrieden, auch wenn die Stürmer nicht zweistellig treffen. Die Mischung auf dem Platz scheint da zu funktionieren.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#19
Feb 5, 2021 - 3:09 PM hours
Source: twitter.com
TSG Hoffenheim @tsghoffenheim

„Georginio #Rutter gehört zu den größten Talenten Frankreichs. Wir können uns auf einen athletischen und abschlussstarken Stürmer freuen. Leider befindet er sich aufgrund der aktuellen Einreisebestimmungen noch in Quarantäne.

Sebastian #Hoeneß

#TSGSGE | @georgi_hrt
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#20
Feb 11, 2021 - 8:54 PM hours
Georginio hat den Pulli
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1359894971139182598
und den Trianingsplatz kennengelernt
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1359903649569402884
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.