Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#3181
Oct 30, 2017 - 1:02 PM hours
Schwieriges und komplexes Thema. Leider muss ich Toto-BSC und Bob auch stark zustimmen, dass sich Madrid sehr fragwürdig verhält und meiner laienhaften Einschätzung nach einen ganz substanziellen Anteil an der Eskalation trägt. Bayern wird in keiner Weise ähnlich drangsaliert (abgesehen davon, dass Bayern bspw nur einen eigenen Dialekt und keine eigene Sprache hat, dass die bayrische Kultur mehr für ganz Deutschland steht als dass sie marginalisiert würde usw.). Der Vergleich ist mE etwas schief.
Talk |#3182
Oct 30, 2017 - 1:14 PM hours
Zitat von Flascheleer
Schwieriges und komplexes Thema. Leider muss ich Toto-BSC und Bob auch stark zustimmen, dass sich Madrid sehr fragwürdig verhält und meiner laienhaften Einschätzung nach einen ganz substanziellen Anteil an der Eskalation trägt. Bayern wird in keiner Weise ähnlich drangsaliert (abgesehen davon, dass Bayern bspw nur einen eigenen Dialekt und keine eigene Sprache hat, dass die bayrische Kultur mehr für ganz Deutschland steht als dass sie marginalisiert würde usw.). Der Vergleich ist mE etwas schief.


Deutschland hat Föderalismus. Alle Länder haben die gleichen Kompetenzen und Rechte.
In Spanien ist das anders. Dort ist die Lage je nach autonomer Region anders hinsichtlich Rechten und Pflichten sowie Kompetenzen. Die meisten Rechte und Kompetenzen hat das Baskenland. Deswegen ist auch viel Blut geflossen zwischen ETA und spanischem Staat. Katalonien wollte ursprünglich änhliche Rechte und Kompetenzen. Das wurde ja durch die PP gestoppt.
Gott sei Dank sind bisher keine Katalonen auf die Idee gekommen sich die Rechte zu erkämpfen wie die ETA...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Talk |#3183
Oct 30, 2017 - 11:35 PM hours
Hat jemand hier auch Probleme beim abrufen von Videos von transfermarkt-tv? Ich wollte mir gerade unter dem Profil von Balotteli einen coolen Trick anschauen, doch leider blieb der Bildschirm schwarz^^.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3184
Oct 31, 2017 - 10:20 AM hours
Zitat von Flashnike
Hat jemand hier auch Probleme beim abrufen von Videos von transfermarkt-tv? Ich wollte mir gerade unter dem Profil von Balotteli einen coolen Trick anschauen, doch leider blieb der Bildschirm schwarz^^.


Aktuell friert bei mir TM häufiger mal ein. Da hilft dann nur noch den Browser zu beenden und neu starten.
Talk |#3185
Nov 1, 2017 - 3:13 PM hours
Wer übernimmt denn den Thread für morgen? smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3186
Nov 1, 2017 - 10:34 PM hours
Zitat von PES
Wer übernimmt denn den Thread für morgen? smile


Habe leider keine Zeit. Zur Not Thread ohne Eröffnungspost?
Talk |#3187
Nov 3, 2017 - 12:47 AM hours
tm.de scheint mir seit heute irgendwie vom Layout mal wieder nicht ganz stimmig zu sein. Zum einem fehlt im Forum oben die Navigation, mit der man schnell von einem Forum ins nächste kommt. Zum anderen entfaltet sich bei mir am PC ständig die obere Leiste, was dafür sorgt, dass man dann bspw. mit seinem Klick statt in einem bestimmten Thread plötzlich bei den Transferrekorden oder sonstwo landet. Geht das noch jemandem so?

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#3188
Nov 4, 2017 - 12:13 AM hours
Schalke macht Werbung:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=E8BpRx5Dzgs

Fehlt eigentlich nur noch: "Warum liegt hier Stroh?"

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Talk |#3189
Nov 4, 2017 - 10:49 PM hours
Zitat von HerrThaner
tm.de scheint mir seit heute irgendwie vom Layout mal wieder nicht ganz stimmig zu sein. Zum einem fehlt im Forum oben die Navigation, mit der man schnell von einem Forum ins nächste kommt. Zum anderen entfaltet sich bei mir am PC ständig die obere Leiste, was dafür sorgt, dass man dann bspw. mit seinem Klick statt in einem bestimmten Thread plötzlich bei den Transferrekorden oder sonstwo landet. Geht das noch jemandem so?

Ja, dürfte nächste Woche wieder passen, mit dem letzten Update gab es ein paar Probleme.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3190
Nov 5, 2017 - 6:25 PM hours
Zitat von Nosebear
Schalke macht Werbung:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=E8BpRx5Dzgs

Fehlt eigentlich nur noch: "Warum liegt hier Stroh?"


Das ist so schlecht dass es schon wieder gut ist. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.