Fußball weltweit ⚽

Apr 11, 2017 - 6:33 PM hours
Fußball weltweit ⚽ |#681
Aug 13, 2017 - 9:00 PM hours
Augsburg auch draußen! oops
Fußball weltweit ⚽ |#682
Aug 14, 2017 - 8:07 PM hours
Unser kommender Gegner liegt 1:0 zurück gegen Paderborn.

2:0 Zwinkernd
This contribution was last edited by 1898Underdog on Aug 14, 2017 at 8:08 PM hours
Fußball weltweit ⚽ |#683
Aug 14, 2017 - 8:17 PM hours
Zitat von 1898Underdog
Unser kommender Gegner liegt 1:0 zurück gegen Paderborn.

2:0 Zwinkernd


Also treffen am Freitag zwei Teams auf Wiedergutmachung aufeinander Stirnrunzelnd

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#684
Aug 14, 2017 - 8:55 PM hours
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von 1898Underdog

Unser kommender Gegner liegt 1:0 zurück gegen Paderborn.

2:0 Zwinkernd


Also treffen am Freitag zwei Teams auf Wiedergutmachung aufeinander Stirnrunzelnd


dann gibt es ja schon 3 2. Liga Aufstiegsanwärter die sich auf die Liga konzentrieren St. Pauli, Braunschweig und die Lilien smile

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Fußball weltweit ⚽ |#685
Aug 14, 2017 - 10:22 PM hours
Einfach nur krank was in Rostock abgeht augen-zuhalten

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#686
Aug 15, 2017 - 12:18 AM hours
Was ist da passiert?
Fußball weltweit ⚽ |#687
Aug 15, 2017 - 12:27 AM hours
Das DFB-Pokalspiel zwischen Drittligist Hansa Rostock und Bundesligist Hertha BSC wird von Fanausschreitungen überschattet. Hertha-Fans schießen Raketen ab.

Feuerwerkskörper als Wurfgeschosse, brennende Sitzschalen und schwarzer Rauch über dem Spielfeld: Hertha BSC hat sein von einem Pyro-Skandal überschattetes Erstrundenspiel im DFB-Pokal mit viel Mühe gewonnen.
Fußball weltweit ⚽ |#688
Aug 15, 2017 - 12:04 PM hours
Heute früh las ich, dass die Bayern auch einen Sponsor für ihre Trikotärmel gefunden haben: Sie machen dort Werbung für den Flughafen in Katar. Das halte ich schon für etwas fragwürdig, wenn man weiß, dass dort die Menschenrechte nicht unbedingt eingehalten werden. Aus finanzieller Perspektive ist der Deal sicher lukrativ. Aber das sollte doch nicht das alleinige Kriterium sein.
Fußball weltweit ⚽ |#689
Aug 15, 2017 - 12:35 PM hours
Zitat von bassman
Heute früh las ich, dass die Bayern auch einen Sponsor für ihre Trikotärmel gefunden haben: Sie machen dort Werbung für den Flughafen in Katar. Das halte ich schon für etwas fragwürdig, wenn man weiß, dass dort die Menschenrechte nicht unbedingt eingehalten werden. Aus finanzieller Perspektive ist der Deal sicher lukrativ. Aber das sollte doch nicht das alleinige Kriterium sein.


das interessiert die Bayern doch nicht... machen die nicht auch dort Wintertrainingslager Stirnrunzelnd
Fußball weltweit ⚽ |#690
Aug 15, 2017 - 2:28 PM hours
Zitat von lilienrama
Zitat von bassman

Heute früh las ich, dass die Bayern auch einen Sponsor für ihre Trikotärmel gefunden haben: Sie machen dort Werbung für den Flughafen in Katar. Das halte ich schon für etwas fragwürdig, wenn man weiß, dass dort die Menschenrechte nicht unbedingt eingehalten werden. Aus finanzieller Perspektive ist der Deal sicher lukrativ. Aber das sollte doch nicht das alleinige Kriterium sein.


das interessiert die Bayern doch nicht... machen die nicht auch dort Wintertrainingslager Stirnrunzelnd


Das betrifft nicht alleine nur den FC Bayern und nicht nur den Fußball.

Die Formel 1 fährt seit Jahren in Bahrain, Katar und Russland. Dazu die Moto GP und die Leichtathletik-WM 2019 in Katar.
Die Olympischen Spiele in Russland, dazu die nächsten beiden Fußball-WM in Russland und Katar.
Die Handball WM fand in Katar statt. Die Handballer der Nationalmannschaft des Katar sind alles Ausländer und gekauft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.