Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
hab sky zum juni gekündigt. komplettpaket. jetzt hab ich ne mail bekommen, NUR BUNDESLIGA für 19,99...
so kriegen sich mich nicht rum tongue

wie funktioniert das eigentlich, wenn das abo abgelaufen ist? kriegt man da noch ne benachrichtigung wohin man den receiver zurückschicken muss?
This contribution was last edited by LaBombonera on May 21, 2020 at 9:46 AM hours
Zitat von LaBombonera
hab sky zum juni gekündigt. komplettpaket. jetzt hab ich ne mail bekommen, NUR BUNDESLIGA für 19,99...
so kriegen sich mich nicht rum tongue

wie funktioniert das eigentlich, wenn das abo abgelaufen ist? kriegt man da noch ne benachrichtigung wohin man den receiver zurückschicken muss?


Es kommt ein Schreiben, man muss ab dem 2.Monat Miete für den Receiver zahlen. Es kann aber sein dass die guten Angebote erst im 2. Monat nach Auslaufen des Vertrages kommen. Will man also prinzipiell verlängern und auf bessere Angebote warten sollte man den Receiver behalten.
Zitat von Schelling1900
Zitat von LaBombonera

hab sky zum juni gekündigt. komplettpaket. jetzt hab ich ne mail bekommen, NUR BUNDESLIGA für 19,99...
so kriegen sich mich nicht rum tongue

wie funktioniert das eigentlich, wenn das abo abgelaufen ist? kriegt man da noch ne benachrichtigung wohin man den receiver zurückschicken muss?


Es kommt ein Schreiben, man muss ab dem 2.Monat Miete für den Receiver zahlen. Es kann aber sein dass die guten Angebote erst im 2. Monat nach Auslaufen des Vertrages kommen. Will man also prinzipiell verlängern und auf bessere Angebote warten sollte man den Receiver behalten.


nee, ich will definitiv kein sky mehr. fußball ist eh bald erstmal pause. da reicht mir dazn und die CL, filme/serien krieg ich via netflix/amazon günstiger.
Zitat von LaBombonera
Zitat von Schelling1900

Zitat von LaBombonera

hab sky zum juni gekündigt. komplettpaket. jetzt hab ich ne mail bekommen, NUR BUNDESLIGA für 19,99...
so kriegen sich mich nicht rum tongue

wie funktioniert das eigentlich, wenn das abo abgelaufen ist? kriegt man da noch ne benachrichtigung wohin man den receiver zurückschicken muss?


Es kommt ein Schreiben, man muss ab dem 2.Monat Miete für den Receiver zahlen. Es kann aber sein dass die guten Angebote erst im 2. Monat nach Auslaufen des Vertrages kommen. Will man also prinzipiell verlängern und auf bessere Angebote warten sollte man den Receiver behalten.


nee, ich will definitiv kein sky mehr. fußball ist eh bald erstmal pause. da reicht mir dazn und die CL, filme/serien krieg ich via netflix/amazon günstiger.


Irgendwo auf der Sky Website kann man ein Retourenlabel runterladen. Man muss also kein Porto zahlen. Und heb dir die DHL Bescheinigung gut auf, Sky kommt gerne nach einem halben Jahr noch daher und sagt sie haben den Receiver nicht bekommen. Ob absichtlich oder weil sie zu blöd sind sei mal dahin gestellt.
Zitat von Schelling1900
Zitat von LaBombonera

Zitat von Schelling1900

Zitat von LaBombonera

hab sky zum juni gekündigt. komplettpaket. jetzt hab ich ne mail bekommen, NUR BUNDESLIGA für 19,99...
so kriegen sich mich nicht rum tongue

wie funktioniert das eigentlich, wenn das abo abgelaufen ist? kriegt man da noch ne benachrichtigung wohin man den receiver zurückschicken muss?


Es kommt ein Schreiben, man muss ab dem 2.Monat Miete für den Receiver zahlen. Es kann aber sein dass die guten Angebote erst im 2. Monat nach Auslaufen des Vertrages kommen. Will man also prinzipiell verlängern und auf bessere Angebote warten sollte man den Receiver behalten.


nee, ich will definitiv kein sky mehr. fußball ist eh bald erstmal pause. da reicht mir dazn und die CL, filme/serien krieg ich via netflix/amazon günstiger.


Irgendwo auf der Sky Website kann man ein Retourenlabel runterladen. Man muss also kein Porto zahlen. Und heb dir die DHL Bescheinigung gut auf, Sky kommt gerne nach einem halben Jahr noch daher und sagt sie haben den Receiver nicht bekommen. Ob absichtlich oder weil sie zu blöd sind sei mal dahin gestellt.


guter tipp! grins danke
DAZN überträgt auch den Rest der Freitags- und Montagsspiele ,die Sonntagsspiele ab 13:30 Uhr und die Relegation der ersten 3 Ligen.


https://pbs.twimg.com/media/EYiBaaWWAAA6L9d?format=jpg&name=large
Amazon Prime überträgt morgen wieder das Spiel
https://twitter.com/DFL_Official/status/1263522101262258176?s=20


ich frage mich ja warum das überhaupt geht, dass die dfl quasi das selbe paket an amazon UND dazn verkaufen kann. das spiel am sonntag überträgt amazon auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.