Sebastian Polter
Date of Birth 01.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2234
1132
9-1
2-1

Sebastian Polter [9]

Jun 1, 2013 - 2:43 AM hours
Sebastian Polter
This contribution was last edited by Brausewind on Jul 22, 2015 at 12:36 AM hours
Sebastian Polter [9] |#1
Jun 1, 2013 - 8:23 AM hours
Herzlich Willkommen!

Auf eine gute gemeinsame Zeit!
Sebastian Polter [9] |#2
Jun 1, 2013 - 10:18 AM hours
Herlich Willkommen!
Ich denke er wird sich in Mainz toll entwickeln.
Sebastian Polter [9] |#3
Jun 1, 2013 - 10:42 AM hours
Herzlich Willkommen!
Ich drück die Daumen, dass der Werdegang bei uns wesentlich steiler ausfällt als vielfach geunkt wird.
Hau rein!
Sebastian Polter [9] |#4
Jun 1, 2013 - 11:12 AM hours
Willkomme in Meenz
Sebastian Polter [9] |#5
Jun 1, 2013 - 11:29 AM hours
Na dann hoffen wir mal auf 10 Tore plus X. :cool
Willkommen!

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Sebastian Polter [9] |#6
Jun 1, 2013 - 11:53 AM hours
Willkommen in Mainz.
Jetzt werde ich wohl öffter holterdiepolter sagen, im positen Sinn natürlich. :)

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!

This contribution was last edited by IloveMainz05 on Jun 1, 2013 at 11:57 AM hours
Sebastian Polter [9] |#7
Jun 1, 2013 - 11:57 AM hours
Viel Glück in Mainz Polti! Die 05er sind eine gute Entscheidung! Auch viel Erfolg für die U21 Europameisterschaft!
Sebastian Polter [9] |#8
Jun 1, 2013 - 4:36 PM hours
Herzlich Willkommen in Meenz!
Sebastian Polter [9] |#9
Jun 3, 2013 - 12:18 AM hours
Der Mittelstürmer, der vom VfL Wolfsburg an den Rhein wechselt und in der abgelaufenen Saison für den 1. FC Nürnberg gespielt hat, kostet die 05er ebenfalls deutlich über eine Million Euro. "Das ist heutzutage normal am Markt. Im Fall von Polter ist das sogar noch günstig", sagt der 05-Manager. Mit den Wolfsburgern ist alles geklärt, mit dem Spieler sowieso. Um die Transferverträge komplett abzuschließen, fehlt die medizinische Untersuchung. "Ich verpflichte keinen Spieler ohne diesen Check", sagt Heidel.
Na dann: Schnäppsche gemacht...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Sebastian Polter [9] |#10
Jun 3, 2013 - 8:39 AM hours
Quote from BrezelMueller:
www.rhein-zeitung.de:
Der Mittelstürmer, der vom VfL Wolfsburg an den Rhein wechselt und in der abgelaufenen Saison für den 1. FC Nürnberg gespielt hat, kostet die 05er ebenfalls deutlich über eine Million Euro. "Das ist heutzutage normal am Markt. Im Fall von Polter ist das sogar noch günstig", sagt der 05-Manager. Mit den Wolfsburgern ist alles geklärt, mit dem Spieler sowieso. Um die Transferverträge komplett abzuschließen, fehlt die medizinische Untersuchung. "Ich verpflichte keinen Spieler ohne diesen Check", sagt Heidel.
Na dann: Schnäppsche gemacht...
Zwei Aussagen machen mir sorgen.

Erstens seit wann äußert sich der Heidel zu Ablösesummen?

Und

Zweitens,was zum Teufel ist ihn in gefahren das er einen Stürmer der noch nicht groß was gezeigt hat als Günstig bezeichnet obwohl dieser Jenseits einer Millionen an ablöse gekostet hat?
Ich glaube der Heidel wird alt aber was soll er machen, er muss Tuchel ja schließlich seinen Job in Mainz schmackhaft machen. :(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.