Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

Nov 23, 2011 - 11:44 PM hours
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1991
Apr 12, 2015 - 12:13 PM hours
Zitat von schillerfoto
Zitat von simonsen1977
Zitat von schillerfoto
Hab zwar gesucht, aber am Handy gestaltet sich die Suche etwas schwierig und hab deshalb nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie viel Prämienausschüttung es am Saisonende gibt bei 10 Managern und solidarischer Vertrilung? Danke im Voraus!


Platz 5 und 6 je 7,5 Mio. Von 4-1 pro Platz 0,75 Mio weniger, d.h. Platz 1: 4,5 Mio. Nach unten je 0,75 Mio mehr, d.h. Platz 10: 10,5 Mio. Zu beachten ist, dass die Verteilung NICHT nach der aktuellen Tabelle, sondern nach der EWIGEN Ligatabelle erfolgt (was ich persönlich sehr unglücklich finde).
Zunächst einmal DANKE für deine Antwort und die ewige Tabelle finde ich wo?


Jep, mit der ewigen Tabelle scheint in V4 nicht mehr zu funktionieren... Meine Erfahrungen stammen noch aus letzter Saison in V3. Aber die Staffelung dürfte sich nicht verändert haben.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Ich habe eine Frage, die vermutlich alle User betrifft, die Emir Spahic in ihrem Kader haben...

Wie geht es mit dem Spieler weiter? Wie lange bleibt er im Spiel und hat man die Möglichkeit ihn noch zu verkaufen?

•     •     •

25. Mai 2013 - Der Henkelpott ist endlich wieder dahoam!!!
Danke, Jungs! Wir sind stolz auf Euch!!!
Zitat von iltschi
Ich habe eine Frage, die vermutlich alle User betrifft, die Emir Spahic in ihrem Kader haben...
Wie geht es mit dem Spieler weiter? Wie lange bleibt er im Spiel und hat man die Möglichkeit ihn noch zu verkaufen?

Es geht mit ihm weiter wie mit Kroos und allen Absteigern im Sommer. Die Spahic, die dem Computer gehören werden von diesem aus dem Verkehr gezogen. Mit den Spahic, die einem Spieler gehören geschieht nichts. Sie können bis zum Sanktnimmerleinstag "gebunkert" und jederzeit verkauft werden.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1994
Apr 13, 2015 - 12:05 PM hours
Weiß jemand, warum beim 3:0 von Gladbach der Assist nicht Max Kruse zugeteilt wird? Normalerweise wird bei abgefälschten Flanken/Torschüssen durch Gegenspieler ja trotzdem auf Assist/Tor des schießenden Spielers gewertet. Auf manchen Seiten (sport.de, ligainsider, bild) wurde Kruse der Assist gegeben, bei anderen nicht. Hier leider nicht...

PS: Siehe z.B. http://fussballdaten.sport.de/bundesliga/2015/28/mgladbach-dortmund/?Statistik oder http://www.ligainsider.de/borussia-moenchengladbach/5/

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

This contribution was last edited by HansaFanInKiel on Apr 13, 2015 at 12:29 PM hours
Zitat von HansaFanInKiel
Weiß jemand, warum beim 3:0 von Gladbach der Assist nicht Max Kruse zugeteilt wird?

Kann das wirklich niemand erklären? Wenn so verlässliche Seiten das anerkennen (und ja auch rein regeltechnisch Kruses Ecke nur vom Gegner abgefälscht wurde), sollte es doch auch hier als Assist gewertet werden, oder nicht? Oder ist das die alte Kruse-Regel, die auch schon 2012 so kritisiert wurde (drei Assists aberkannt)...

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Hallo Ihr Mitspieler,

ich erhalte seit Neuestem recht nervige Direktnachrichten bei jedem Direktgebot und jeder Ablehnung desselben. Das bedeutet sinnfreie Zusatzklicks und möchte ich gerne deaktivieren. Die "wichtigen" Infos möchte ich natürlich weiter erhalten, also nicht die Nachrichten generell abschalten. Ist das individuell möglich?

Danke im Voraus und einen schönen Tag!

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1997
Apr 23, 2015 - 12:02 PM hours
Hallo zusammen smile
ich ganz neu hier und habe mich für eine wilde Liga angemeldet. Jetzt kam auch die Bestättigung, aber ich bin irgendwie zu doof den Menüpunkt zu finden unter dem ich "meine" Mannschaft ein- oder umstellen kann?! Immer wenn ich auf den Link in der Nachricht ( in der mir bestätigt wird, dass die wilde liga gestartet hat) komme ich nur zu der Startseite -.-
Zitat von Holzwurm1
Hallo zusammen smile
ich ganz neu hier und habe mich für eine wilde Liga angemeldet. Jetzt kam auch die Bestättigung, aber ich bin irgendwie zu doof den Menüpunkt zu finden unter dem ich "meine" Mannschaft ein- oder umstellen kann?! Immer wenn ich auf den Link in der Nachricht ( in der mir bestätigt wird, dass die wilde liga gestartet hat) komme ich nur zu der Startseite -.-


Auf der Startseite müsstes du folgendes finden: "Du nimmst an folgenden Ligen teil" darunter müsste z.B. Wilde Liga 123 stehen. Wenn du dann auf den Namen der Liga klickst, sollte sich der Rest von selbst erklären. Du gelangst wenn du auf die allgemeine Startseite des Managerspiels klickst immer auf die Seite, da du an mehreren Ligeb teilnehmen kannst.
Kann mir jemand sagen was man tun, oder wen man kontaktieren muss, falls man für einen Spieltag keine Punkte bekommen hat?
Reagieren bei euch die Admins auch nicht auf PNs? Habe sowohl Herzkasper als auch Robbenfan wegen einem "Geisterspieler" angefragt bzw. um Löschung gebeten. Obwohl es schon bei dem einen 14 Tage und bei dem anderen 8 Tage her ist, ist noch nichts passiert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.