Sun, Mar 12, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   TSG 1899 Hoffenheim
Christian Streich C. Streich Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€188.65m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
Mar 10, 2023 - 3:08 PM hours
Normalerweise würde ich drauf hoffen dass wir unter dem europäischen Radar fliegen und eine Überraschung landen können - aber wahrscheinlich ist wohl eher die nächste Enttäuschung. Dass mit Baumgartner einer der wenigen Aktivposten wehfällt macht mich nicht unbedingt optimistischer.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
Mar 10, 2023 - 5:33 PM hours
Neuste Anti-Formulierung aus der PK heute: „extrem online sein“

In der Mannschaft ist schon seit Monaten kaum mehr jemand online, erst recht nicht extrem. Und ich weiß nicht, wieso das gegen abgekochte Freiburger anders sein sollte, EL unter der Woche hin oder her.

0 Punkte
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
Mar 10, 2023 - 5:38 PM hours
Bin gespannt wie wir am Sonntag auftreten werden.
Die Standardschwäche sollte hoffentlich defensiv, als auch offensiv in der Trainingswoche verbessert worden sein.

Zudem erhoffe ich mir allgemein mehr Action in der Offensive.

Sollte Freiburg etwas müde sein, wäre das jetzt unsere Chance für ein Erfolgserlebnis ugly.

Auf ein gutes Spiel!
This contribution was last edited by AdamSolo on Mar 10, 2023 at 5:39 PM hours
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
Mar 10, 2023 - 5:57 PM hours
Falls Delaney wieder aufläuft habe ich fertig mit Materazzo, egal ob Rudy oder Baumi fehlen, nur den nicht!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
Mar 10, 2023 - 6:11 PM hours
Zitat von Moritzsthd
Neuste Anti-Formulierung aus der PK heute: „extrem online sein“
Irgendwie passt die performance dieser Seite in der letzten Zeit hierzuugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
Mar 10, 2023 - 6:52 PM hours
Zitat von Moritzsthd
Neuste Anti-Formulierung aus der PK heute: „extrem online sein“

In der Mannschaft ist schon seit Monaten kaum mehr jemand online, erst recht nicht extrem. Und ich weiß nicht, wieso das gegen abgekochte Freiburger anders sein sollte, EL unter der Woche hin oder her.

0 Punkte


Vielleicht ist PM seiner Zeit voraus. Die Spieler bekommen über ihre Smartwatch direkte Anweisungen auf den Platz. Ne halt, die dürfen ja auf dem Platz nichts tragen.
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
Mar 10, 2023 - 9:06 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Moritzsthd

Neuste Anti-Formulierung aus der PK heute: „extrem online sein“
Irgendwie passt die performance dieser Seite in der letzten Zeit hierzuugly


Bei "extrem online sein" erinnere ich mich eher an das hier. Unschuldig

Zum Spiel: Ich vermute, wir werden mehr oder minder gut "mitspielen", dann in Rückstand geraten, woraufhin die Losertruppe sich dem Schicksal ergibt. 3-0 für Freiburg.

Ich habe eigentlich gar keine Lust, das Spiel zu schauen, auch weil es kein Parallelspiel (wie in der Konferenz) zur Ablenkung gibt.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
Mar 10, 2023 - 9:51 PM hours
Zitat von Jankr98_
Che ist der Platzhalter für Bähr aus der U23. Jung und frech auftreten und mit 4er Kette. Bebou unterstützt Pavel und Skov dann Bähr. Dolberg habe ich noch nicht angeschrieben, der braucht nur Vertrauen

Dolberg fällt mit Gehirnerschütterung aus.
24. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
Mar 10, 2023 - 10:02 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zum Spiel: Ich vermute, wir werden mehr oder minder gut "mitspielen", ...

Nein, glaube ich nicht. Gute erste 5 oder 10 Minuten traue ich uns zu, aber danach werden wir einbrechen und ein erneutes Trauerspiel erleben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Statt Bico oder Kabak kann man auch gerne mal Quarshie reinwerfen. Statt Angeliño gerne auch den oben erwähnten Bähr. Angeliño ist halt unsere einzige Option sonst auf der LV-Position. Er spielt halt leider auch unterirdisch.

Hoffe dass man von dieser 3er-/5er-Kette wegkommt und endlich mal mit Viererkette spielt.

Gehe davon aus, dass die Gurken aus dem Trainerteam das anders sehen werden und mit der gleichen Formation und Taktik starten wie schon seit Beginn von Materazzos Amtszeit.

Gegen Freiburg, die zwischen zwei Spielen gegen Juventus stehen und für die das Spiel gegen uns jetzt eher nervig ist, könnte man theoretisch was holen. Nicht aber unsere Mannschaft. Gehe von einem Ende der 0-1-Serie aus: 1:4. Könnte mir vorstellen, dass wir trotz Des Fehlens unseres letzten Torschützen Nsoki mal wieder eine Bude machen. Ansonsten wird das am Sonntag ein Trauerspiel. Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen. Die Wahrscheinlichkeit beziffere ich auf 2%.

Und wenn Schalke zumindest ein Remis gegen den BVB holt, dann winkt uns ja immerhin der erste Platz von hinten und vielleicht eine Trainerentlassung mehr.

Trotz unserer letzten Spiele werde ich mir das am Sonntag wohl wieder antun. Warum ? Weil ich dennoch zu meinem Verein halte und vielleicht auch weil ich ein bisschen auf Schmerzen stehe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.