Fri, Oct 14, 2022
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Frank Kramer F. Kramer Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €144.35m
27.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 14, 2022 - 1:00 PM hours
10 Spieltag und schon wieder ein Freitagsspiel, das dritte mittlerweile und allzu erfolgreich waren wir bisher nicht...2 Niederlagen: in Dortmund und zu hause gegen Bremen...

Laut Breitenreiter hat das Netz im Training oft gezappelt und er konstatierte der Mannschaft gute Trainingsleistungen..

Möge der Ball nun auch oft im Netz zappeln, wenn es darauf ankommt, nämlich wenn man Punkte einheimsen will!

In Schalke haben wir keine gute Bilanz ...wir erinnern uns ungern an die 4:0 Niederlage in Schalkes Abstiegssaison...dem ersten Schalker Sieg nach gefühlten Jahren...auch diesmal sind wir wieder Favorit...mögen wir der Rolle gerecht werden und ich sage nur:

AUSWÄRTSSIEG!

Allen reisenden TSG Fans ein tolles Spiel und gute An- und Abreise und den 5 DAZN Zuschauern (ja ich bin heute auch dabei) viel kaltes Bier oder sonstige Getränke zum Feiern!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 14, 2022 at 8:37 PM hours
TM Experte Zieler tippt einen 2:1 Erfolg der Schalker.. Da haben wir wohl keine Chance.
Mögen die Noobs uns nicht plattmachen.grins
Zitat von crusader

TM Experte Zieler tippt einen 2:1 Erfolg der Schalker.. Da haben wir wohl keine Chance.


Apropos Chance ... was macht eigentlich Matthew Hoppe heute Abend?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

This contribution was last edited by Tackling on Oct 14, 2022 at 1:15 PM hours
Zitat von Tackling
Zitat von crusader

TM Experte Zieler tippt einen 2:1 Erfolg der Schalker.. Da haben wir wohl keine Chance.


Apropos Chance ... was macht eigentlich Matthew Hoppe heute Abend?


Der Noob bereitet sich heute Abend im Nordosten Englands darauf vor, dass er morgen Abend die Bank wärmen wird... zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Tackling

Apropos Chance ... was macht eigentlich Matthew Hoppe heute Abend?
Gott sei dank ist der auf die Insel gewechselt. Aber ich höre schon den Sky Kommentator: "Ausgerechnet Kabak!" ugly

Edith ruft mir gerade zu dass der kick auf DAZN kommt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 14, 2022 at 1:39 PM hours
Heute Abend drei Punkte einfahren, und dann am Sonntag entspannt zuschauen, wie sich die ersten 4 Teams gegenseitig die Punkte klauen. Cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
In der Hoffnung dass Skov fit ist sehe ich trotz der Pleite gegen Werden keinen personellen Änderungsbedarf. Wenn wir nicht wieder vor der Hütte das flattern kriegen bin ich guter Dinge.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von HoffeSocke

In Schalke haben wir keine gute Bilanz ...wir erinnern uns ungern an die 3:0 Niederlage in Schalkes Abstiegssaison...dem ersten Schalker Sieg nach gefühlten Jahren...

Es war übrigens ein 0:4, immerhin hat Amine Harit nicht nur 3 seiner 6 Saisonvorlagen gegen uns gesammelt, sondern auch eins seiner 2 Saisontore selbst erzielt. uglyugly

Ein Sieg ist heute wie auch am Dienstag Pflicht, das muss man so deutlich sagen. Unser Restprogramm bis zur Winterpause hat es nämlich in sich...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Oct 14, 2022 at 3:55 PM hours
Schalke spielt einen fürchterlichen Fußball, vielleicht sogar den schlechtesten der ganzen Liga, und im Normalfall sollten wir das, wenn wir halbwegs Normalform erreichen, gewinnen. Das 0-4 von damals hat sich aber in mein Hirn eingebrannt und deswegen graut es mir schon vor dem Spiel heute Abend. augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Unsere Schalke Bilanz ist doch nicht so schlecht......


ja da gibt es ein Spiel über das man sich bei einem Berliner Verein heute noch freut.........


Also ich hoffe mal, dass man mit den Offensiven das schießen aufs und ins Tor geübt hat!!

Wenn wir unsere Chancen ordentlich nutzen, dann fahren wie mit drei Punkten heim.


Auf dem Balkon "schwitzt" schon das Bockbier, das endlich wieder im Hause ist.


Im letzten Jahr war dies als Torgetränk sehr erfolgreich.......also ich bin gerüstet (jetzt sind die Stürmer dran)
Würde zwar sehr gerne mal kontinuierlich Rutter vorne sehe , aber momentan spricht recht wenig dafür.

Ich hoffe das beste. Meistens wenn wir von jedem als klarer Favorit gesehen werden, scheitern wir kläglich. Hoffentlich werden wir heute eines besseren belehrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.