Sun, Mar 21, 2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FSV Mainz 05
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager B. Svensson Bo Svensson
€144.35m Total market value €102.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

Mar 21, 2021 - 7:18 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 66.7  12
Unentschieden
 11.1  2
Heimniederlage
 22.2  4
Total: 18

The survey has expired.

  • Mögliche Startelf:
Baumann – Posch, Vogt, Richards – Kaderabek, John – Samassekou – Rudy, Grillitsch – Bebou, Kramaric

  • Bank:
Pentke (Tor), Adams, Akpoguma, Bogarde, Brenet, Gacinovic, Sessegnon, Skov, Adamyan, Belfodil, Dabbur, Rutter

  • Fraglich:
Baumgartner

  • Ausfälle:
Bicakcic (Reha nach Kreuzbandriss), Hübner (Reha nach Fuß-OP), Nordtveit (Trainingsrückstand), Stafylidis (Bruch des Schienbeinkopfes), Geiger (Sehnen-OP am Oberschenkel)

  • Gelbsperre droht:
Gacinovic, Rudy, Sessegnon (je 4)

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Danke für die Eröffnung! Der ungeliebte Termin zur sonntäglichen Mittagszeit, hoffentlich kein schlechtes Omen

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ich habe auch grössten Respekt vor Sonntagsspielen.
So sieht es SH
Zitat:
„Ich habe einen sehr positiven Trainingsauftritt meiner Mannschaft gesehen. Der Blick geht nach vorn. Wir wollen gegen Mainz gewinnen, um dann nach den Länderspielen wieder angreifen zu können. Das Team ist unglaublich motiviert."

Ich lass mich Überraschen und mit einem Punkt könnte ich ganz gut leben.
Zitat von zappa
Ich habe auch grössten Respekt vor Sonntagsspielen.
So sieht es SH
Zitat:
„Ich habe einen sehr positiven Trainingsauftritt meiner Mannschaft gesehen. Der Blick geht nach vorn. Wir wollen gegen Mainz gewinnen, um dann nach den Länderspielen wieder angreifen zu können. Das Team ist unglaublich motiviert."

Ich lass mich Überraschen und mit einem Punkt könnte ich ganz gut leben.


Also wenn wir die Saison noch irgendwas reißen wollen, dann muss gegen Mainz gewonnen werden. Sonst lasst bitte die Jäger Sprüche in der PK weg. Mal schauen ob die Tagesform heute wieder stimmt.
Hoffentlich Heimsieg und Abstiegssorgen wären weg...

•     •     •

Nur die TSG!
Würde die Mannschaft gerne so sehen.
Es soll nicht wirklich eine 4er-Kette werden, ich wünsche mir nur, dass Grillitsch einen Tick weiter vorne agiert, damit das gestaffelte Mittelfeld auch nach vorne rücken kann. Einfach nur, damit man doch noch einen kreativeren Spieler mehr in der Offensive hat, denn das ist eine große Schwäche diese Saison.

Auch würde ich mich über John in der Starf11 freuen; optional auch Skov, für einen Vertrauensschub, da er von Anfang an starten darf.
Auf der MS Position kann man, je nach Plan und Idee, Dabbur aufstellen. Nur ist das Dreieck Dabbur-Kramaric-Baumgartner sehr variabel aber nie konkret auf einer Position (was ich mir von einem Stürmer aber schon wünschen würde. "TSG ist Bewegung" aber sei als Stürmer die meiste Zeit im Strafraum anspielbar ). Dann je nach Ablauf des Spiels einen Rutter für 15-10 Minuten reinwerfen, seine Auftritte gefallen mir.
Sonst stellt sich die 11 von alleine auf.

Tipp: 2:1

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Mar 21, 2021 at 11:51 AM hours
Würde mit der Raute spielen. Dabei Grillo als Anker und die anderen Positionen und die anderen Positionen auffüllen. Kader ist zwar nicht optimal für die Raute ausgestattet, aber könnte gegen die 05er Zentrale durchaus erfolgreich sein.
Die inzwischen recht starken Flügel der Meeenzer frühzeitig durch Rudy und Skov bremsen und den Rest erledigen John und Kader.
Skovs Diagonalpässe vermisse ich sehr. Richards und Sama würde ich mal eine Pause verordnen. Wirkten schon etwas überspielt. Und Anker kann Sama nicht spielen.
Ist halt eine Wunschaufstellung. Auflaufen wird wohl wieder eine ganz andere Elf und wir werden wieder Flanken reinkloppen.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman



Ging natürlich auch so-oder Bogarde mal auf der 8. oder gleich im 3-1-2-1-2. Ist aber beides schwerer zu spielen und kann nicht so einfach auf den Platz gebracht werden....
Aber es kommt ja sowieso anders.
Ach ja Sieg würde mich freuen....aber....

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb

This contribution was last edited by michrasman on Mar 21, 2021 at 12:31 PM hours
Hoffe nur daß diese Gurkensaison bald vorbei ist und wir Noobs nicht wieder plattgemacht werden.
Aufstellung :egal.
Startaufstellung.
Keine Überraschungen.

Bank: Pentke, Skov, Dabbur, Bogarde, Sessegnon, Rutter, Belfodil, Posch und Adamyan

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
John spielt wieder, das ist mal gut...Skov nicht, schade...

Aber egal, mit einem Sieg kann man leicht nach oben schielen und nach unten Sicherheit erlangen

In diesem Sinne: Nur die TSGstarkdaumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.