deadline-day banner

Info

Atlético de Madrid   Red Bull Salzburg
Diego Simeone D. Simeone Manager J. Marsch Jesse Marsch
€417.80m Total market value €225.00m
28.7 ø age 22.2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg

Oct 26, 2020 - 6:44 PM hours
  survey
  % votes
Heimerfolg
 63.6  7
Unentschieden
 18.2  2
Auswärtssieg der Bullen
 18.2  2
Total: 11

The survey has expired.

Kader:
- Grbic, Oblak
- Gimenez, Manu Sanchez, Renan Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Trippier, Ricard*
- Torreira, Koke, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo, German Valera*
- Joao Felix, Suarez, Correa, Saponjic, Camello*

*Nachwuchsspieler

Es fehlen: Diego Costa, Carrasco, Saul, Vrsaljko

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

This contribution was last edited by Llapijon on Oct 26, 2020 at 9:54 PM hours
Würde tatsächlich Lemar als Ersatz für Yannick vorschlagen. RBS sollte ihm liegen.
Das wäre mein Wunsch!
Punkte müssen her, daher möchte ich keine weiteren Experimente mit Lemar. Es passt einfach nicht.

Würde mir nochmals Hermoso von Anfang an wünschen. Solch ein Einsatz wie gegen Betis muss belohnt werden.
Hermoso nach einer guten Partie wieder auf die Bank zu setzen halte ich für falsch. Leider passiert ihm das sehr oft, aber spielt er weiterhin so stabil als LV sehe ich da eine wirkliche Alternative zu Lodi.
Eventuell sonst Lodi starten und Hermoso für ihn einwechseln.
Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Eventuell rückt Herrera ins Zentrum und Koke nach links.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Morgen müssen definitiv die Punkte her. Gegen die Bayern hat man gesagt 'es sind die bayern' aber gegen RB müssen da definitiv die 3 Punkte her! Da dürfen keine Experimente gemacht werden, da muss jetzt wirklich der Fokus da sein.

Qarabag sollte als Warnendes Beispiel genügen, dass man sich weitere Aussetzer nach einer Niederlage nicht erlauben darf.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
El Cholo was without Suarez on Monday after the Uruguayan forward stayed in the gym to recover from some physical issues he picked up against Real Betis on Saturday.
Wie die Marca berichtet hat Suarez gestern nicht mit der Gruppe trainiert.
This contribution was last edited by Torres1903 on Oct 27, 2020 at 1:28 AM hours
Zitat von Torres1903
El Cholo was without Suarez on Monday after the Uruguayan forward stayed in the gym to recover from some physical issues he picked up against Real Betis on Saturday.
Wie die Marca berichtet hat Suarez gestern nicht mit der Gruppe trainiert.


Update:// Suarez wird sich dennoch im Squad befinden. Ob er aber startet oder von der Bank kommt, ist noch unklar.
Zitat von Torres1903
Zitat von Torres1903

El Cholo was without Suarez on Monday after the Uruguayan forward stayed in the gym to recover from some physical issues he picked up against Real Betis on Saturday.
Wie die Marca berichtet hat Suarez gestern nicht mit der Gruppe trainiert.


Update:// Suarez wird sich dennoch im Squad befinden. Ob er aber startet oder von der Bank kommt, ist noch unklar.


In Anbetracht der Abwesenheit von Saul und Costa würde ich so aufstellen. Könnte mir vorstellen, dass Simeone wieder ein bisschen rotieren wird. Suarez habe ich erstmal als Joker auf dem Schirm wegen der Info, dass er das Training ausgesetzt hat.

Keine Frage heute muss gewonnen werden!
Mein Tipp 2:0 Atléti.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Offizielle Aufstellung

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Schade! Die Direlktabnahme von Joao hatte ein Tor verdient.
Weitermachen..

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.