Sun, Feb 12, 2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Eintracht Braunschweig
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Schiele Michael Schiele
€40.85m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig

Feb 8, 2023 - 6:42 AM hours
Ich eröffne jetzt wieder mal, hat ja Glück gebracht, gegen Heidenheim.
Nun geht es also gegen starke Lilien von Torsten Lieberknecht. Eine Herkulesaufgabe, in meinen Augen. Allerdings dürften die Darmstädter vielleicht etwas müde sein, vom Pokalspiel gegen Frankfurt, wo man eine gute Vorstellung bot. Vielleicht kommt uns das gelegen. Unsere Mannschaft dürfte ausgeruhter in das Spiel gehen. Wir dürfen gespannt sein, ob Nikolaou, Pherai und Ujah in die Startelf zurückkehren.

Mit einem Punkt könnte womöglich jeder von uns gut leben. Ein Sieg wäre die nächste dicke Überraschung.

Auf gehts Eintracht!
Wunschaufstellung

•     •     •

BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN E.V. 1895
Ich freue mich auf die Fahrt und bin gespannt mit welcher taktischen Ausrichtung unser Coach spielen lassen wird. Ich hoffe natürlich auf einen weiteren wichtigen Sieg, wäre allerdings auch mit einem Punkt sowas von zufrieden. Allen Löwenfans wünsche ich eine gute Anreise.

Auf gehts Eintracht!
Ich denke, dass wir gegen Darmstadt mit einer Doppel 6 vor der 3er Kette agieren werden. Wiebe ist für mich erstmal gesetzt. Daneben dann Nikolaou oder Krauße. Kaufmann ist derzeit auch gut in Form und würde ich für Bonga bringen und neben Wintzheimer stellen.

Pherai und Ujah als Unterschiedsspieler erstmal auf der Bank. Sie sollen langsam herangeführt werden, sodass sie in ein/zwei Wochen wieder von Beginn starten können.

Ein Punkt gegen den Tabellenführer wäre Gold wert.
Wunschaufstellung
dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben, hat gegen Heidenheim auch geholfenCool
Nicolaou nur wenn er fit ist in der Startelf ansonsten gerne wieder Wiebe. Vorne gleich unsere Matchwinner von Anfang an. Pherai hoffentlich diesmal früher als für die letzten 10-15 Minuten. Wenn am Ende ein Punkt bei rausspringt würde ich das noch höher werten als den überraschenden Heimsieg gegen Heideheim. Haupsache die Jungs geben alles auf den Platz so wie gegen Heidenheim.

•     •     •

alter Löwe
https://twitter.com/eintrachtbsnews/status/1623321005811802119?s=46&t=Ax-I7F1vCBCY6Dm8-kCx5A

Hoffentlich spielen die am Sonntag frage mich nur was die im Training machen wenn die immer angeschlagen sind
Was immer auch angeschlagen heißt…kann ja auch ne Erkältung sein. Mal abwarten…sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel hin.
Eigentlich kann man ja völlig befreit aufspielen ,da niemand irgendetwas erwartet.
Man am vergangenen WE bereits überraschend gepunktet hat , dieses Selbstvertrauen gibt
Jeder weitere Punkt aus den ersten 3 Spielen wären folglich Bonipunkte
Den Druck dieses Spiel im Vorfeld erwartet sicher und klar gewinnen zu müssen hat der Tabellenfüher Darmstadt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Zitat von Hucky

Den Druck dieses Spiel im Vorfeld erwartet sicher und klar gewinnen zu müssen hat der Tabellenführer Darmstadt


Ich glaube, mit der Haltung kommt man in der 2. Bundesliga nicht weit. Auch wenn die Lilien Tabellenführer sind, kann man im Vorfeld nicht davon ausgehen, dass am Sonntag nach 90 Minuten ein lockeres 3:0 auf der Anzeigentafel stehen wird. Das wird wieder eine schwere Aufgabe für unsere Mannschaft.

Allen Braunschweigern eine gute Anreise nach Darmstadt!
Sonntag geht es also zum Spitzenreiter.
Etwas schade, dass "nur" 800 Karten verkauft worden, ich hatte mit etwas mehr gerechnet.
Ich bin jedenfalls "ausnahmsweise" mit dabei.
Vorher habe ich mich Matthias unterhalten, der gleich in mehreren Funktionen über seinen Lieblingsverein berichtet.
Schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2023/02/10/gegnergespraech-darmstadt2/

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.