Fri, Oct 1, 2021
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   Eintracht Braunschweig
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager M. Schiele Michael Schiele
€6.98m Total market value €15.13m
26.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

Sep 29, 2021 - 1:26 PM hours
  survey
  % votes
Löwen erkämpfen sich drei Punkte
 61.5  8
Unentschieden
 07.7  1
Die Punkte bleiben in Saarbrücken
 30.8  4
Total: 13

The survey has expired.

11. Spieltag: 1.FC Saarbrücken – BTSV Eintracht Braunschweig
Freitag 01.10.2021 19:00 Uhr
Übertragung: Magenta Sport

Nachdem der BTSV am letzten Spieltag ein 0:0 gegen Waldhof geholt hat und über weite Strecken ein sehr souveränes Spiel abgeliefert hat, steht nun mit Saarbrücken der nächste starke Gegner vor der Brust. Gespielt wird im Ludwigsparkstadion, welches dieses Jahr nach Umbau wieder eröffnet wurde.

Das letzte Spiel der beiden Teams fand am 11.12.2010 in Braunschweig statt und konnte mit 1:0 gewonnen werden. Damaliger Torschütze war der Publikumsliebling Mirko Boland.

Saarbrücken hat zur neuen Saison den 50 jährigen Trainer Uwe Koschinat verpflichtet. Auch in Saarbrücken wurde der Kader mit 15 Neuzugängen und 14 Abgängen kräftig verändert. Die Saarbrückener Mannschaft steht zur Zeit auf dem 7. Tabellenplatz punktgleich mit der Eintracht. In den letzten 5 Spielen wurde nur eines verloren, allerdings auch nur eins gewonnen, zudem trennte man sich dreimal unentschieden. Zuletzt wurde klassich im 4-4-2 oder im 4-4-2 mit Raute gespielt.

Leider muss die Braunschweiger Eintracht wieder auf Luc Ihorst verzichten, der sich erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Zudem hat sich auch Jannis Kleeberg schwer am Knie verletzt. Sebastian Müller wird derweil noch keine Option sein.

Die Mannschaft von Michael Schiele fühlt sich momentan Auswärts sehr wohl, so wurde bisher nur ein Auswärtsspiel in Duisburg verloren. Wie der Trainer aufstellt wissen wir natürlich nicht. Bekannt ist uns mittlerweile aber, dass er wenig rotiert. Ich persönlich würde trotzdem sehr gerne mal in einem 4-4-2 mit Girth & Lauberbach als Doppelspitze starten.

Sollte Eintracht wieder dominant wie im Spiel gegen Mannheim auftreten, sollte man sich durchaus Punkte ausrechnen dürfen. Fakt ist, die Chancen müssen effizienter genutzt werden und Konter der gegnerischen Mannschaft besser verteidigt werden.
Ziel meiner Aufstellung ist ganz klar ein Spiel über die Außenbahnen, bei dem die Stürmer mit vielen Flanken gefüttert werden sollen. In diesem Sytem muss zwar Henning weichen, da Saarbrücken zumeist über die selbe Formation kommt, sehe ich die doppelte Absicherung über die Außenbahnen als wichtiger an, als mit mehreren Zentralen Spielern zu spielen.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtsieg.
Wunschaufstellung

•     •     •

BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN E.V. 1895
Wunschaufstellung
ich freu mich auf das spiel unn wünsche allen die nach saarbrücken kommen viel spass in unserem lupa!
eine anmerkung wollt ich nur loswerden, weil ich beim lesen augenkrebs bekommen hab:
es heisst SAARBRÜCKER und nicht SAARBRÜCKENER. allein beim lesen von saarbrückener wird einem saarbrücker schlecht :P

blau-schwarze grüße aus saarbrücken

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Blau und schwarz ein Leben lang...Allez Les Bleus!
Ich bin mit meiner Wunschaufstellung bei akki58, könnte aber auch gut mit Lauberbach als MS in der Startelf leben.

Eigentlich müssten alle frisch genug sein, um 90 min. + x Vollgas zu geben. Wir müssen unser Spiel durchbringen und die SAARBRÜCKER (ich hab aufgepasst, aber warum schreibt man alles mit Großbuchstaben? zwinker ) von Beginn an unter Druck setzen. Wenn das gelingt, bin ich guter Dinge, dass wir etwas mitnehmen.

Mein Tipp 1:1, mein Wunsch 0:2

Auf geht's Löwen kämpfen und siegen stark
Mal was Ausgefallenes tung
This contribution was last edited by Loewenkopf on Sep 30, 2021 at 12:07 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Zitat von keltrasos
Wunschaufstellung


So könnt ich mir jetzt die zweite HZ vorstellen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.