Sun, Aug 15, 2021
FC Barcelona
Forum Barcelona
Rank no. {n}  
Real Sociedad
Real Sociedad
Rank no. {n}  

Info

FC Barcelona   Real Sociedad
Ronald Koeman R. Koeman Manager I. Alguacil Imanol Alguacil
€839.50m Total market value €480.60m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

1. Spieltag: FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastián

Aug 11, 2021 - 9:53 PM hours
1. Spieltag und wir erwarten am Sonntag Abend Real Sociedad San Sebastian.

Endlich werden wieder Zuschauer im Stadion sein und das Team unterstützen. Auf gehts in eine neue Saison und in eine ganz neue Ära.
Ich würde im 4-3-3 spielen

Araujo und Pique sollten starten. Garcia hat bisher kaum mit dem Team trainiert. Sollte de Jong nicht spielen können, würde ich Puig neben Pedri und Busi bringen.

Offensiv ist Demir leider in der Auswahl nicht verfügbar, er sollte m. E. als RA starten (Pena ist der Platzhalter).

Dest bekommt bei mir den Vorzug vor Emerson, da auch der Brasilianer noch etwas Rückstand hat.

Voraussetzung ist natürlich die erfolgreiche Registrierung von Depay. Der wichtigste Punkt dieser Woche.
Pena = Demir

Ich geh ganz keck davon aus, dass Depay nicht rechtzeitig registriert wird. Damit fehlen für dieses Spiel auf der LA-Position Fati, Dembele und Depay. Ein Startelfeinsatz für Cou dürfte auch noch zu früh kommen. Sofern Letzterer überhaupt von Koeman eingesetzt werden darf vom Board aus.

Mein Lösungsansatz mit Roberto wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas konfus. Aber mit unserem Eigengewächs hat man eine Pressingmaschine, die zudem Puig und Alba in der Rückwärtsbewegung helfen könnte. Zusätzlich gäbe es die Möglichkeit der Rochade zwischen Puig und Roberto.
Mit Griezmann gibts einen Spieler, der vom MF aus in die Box vorstößt à la De Jong.

Das könnte auch auf eine etwas engmaschigere Rautenformation umgestellt werden mit Busi, Roberto, Puig und Griezmann als 10er/freies Radikal sowie Braithwaite plus Demir in der Spitze.

Am Ende wirds dann doch wieder die 3er- respektive 5er-Kette mit Umtiti oder Emerson plus Pique sowie Araujo in der IV. Busi, Pedri und Demir im MF. Braithwaite und Griezmann im Sturmzentrum und Alba plus Dest werden offensiv wieder komplett allein gelassen.
Entweder so (mit Demir für Peña), order man nimmt die oberen fünf und lässt sie im Uhrzeigersinn einen Platz weiter rotieren.

Auch wenn er sich nichts zuschulden kommen lassen hat, sollte Braithwaite mMn keinen Kaderplatz einnehmen und sollte daher auch keine Anreize erhalten zu bleiben, deswegen safe auf die Bank.

Ich sehe wegen Dembele und Fati, Depay hauptsächlich auf der 9. Je früher desto besser. Griezmann ist (ohne Messi) mMn auf rechts auch besser aufgehoben als in der Mitte, aber in der Mitte nimmt er Demir weniger Räume weg.

Sollte Demir sich wirklich auf RA etablieren (zumindest rotation), könnte das natürlich vermehrt Griezmann in die Mitte drängen (oder auf die Bank) und Depay nach aussen.

•     •     •

el millor equip del mon 2011/2012:

Porters: Valdes, Pinto
Defenses: Pique,Puyol,Alves,Abidal,Adriano,Fontas,Bartra,Maxwell
Midgcampistes: Xavi, Iniesta, Keita, Mascherano, Busquets, Thiago i Cesc
Devanters: Villa, Pedro, Messi, Sanchez , Afellay
ich gehe erstmal davon aus, dass die Neuzugänge noch nicht registriert sind bis morgen. Dementsprechend bleibt diese Aufstellung für mich übrig. Demir für Pena.
Iñaki - Emerson - Eric - Sergi - Nico - Collado - Demir auf die Bank
Puh, ich gehe jetzt davon aus, dass unsere Neuzugänge nicht rechtzeitig registriert werden können und setze auf eine Mannschaft, die die Vorbereitung komplett durchgezogen hat. Pedri sollte dringend nicht eingesetzt werden.

Bei Umtiti bin ich mir unsicher. Die Fans werden ihn sicherlich nicht verschonen, aber sollten wir Memphis nicht registrieren können bleiben nicht viele Optionen, weil Coutinho und Fati sicherlich nicht bei 100% sind. Demir wird eine Option sein, wird hier aber nicht aufgelistet.

Trotz des dünnen Kaders freue ich mich auf das Spiel und erwarte eine Reaktion der Mannschaft auf die turbulente letzte Woche. Visca!
Pena = Demir

Der Abgang von Messi, die Verletzungen von Frenkie, Fati etc. und die Nicht-Registrierung vom Memphis etc. lassen das Kader für Samstag äusserst durchschnittlich erscheinen.
Ich wäre mit einem Punktgewinn zufrieden.

Hoffe einfach, dass wir nicht wieder wie letzte Saison den Saisonstart so verpatzen.
Leider darf Memphis nicht spielen
Pena=Demir
Die Aufstellung ergibt sich eigentlich von selbst, hoffe auf einen Punktgewinn

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Habe mal eine Frage zum Ticketverkauf.

Bin zwar nicht vor Ort und will kein Ticket für Sonntag kaufen, verstehe aber nicht, dass auf der Internetseite des FC Barcelona 2 Tage vor dem Spiel noch kein Verkauf begonnen hat. Da steht immer noch "Let me know" wenn es Tickets gibt.

Es sind ja knapp 30.000 Zuschauer zugelassen. Liegt es daran, dass zunächst alle Dauerkarteninhaber abgeklärt werden müssen, ob sie zum Spiel gehen und der Rest dann nur vor Ort an den Ticketschaltern verkauft wird?

Wäre ja total ärgerlich, wenn man die maximal erlaubte Summe an Zuschauern und Einnahmen im ersten Spiel nicht voll macht.
This contribution was last edited by Emu10 on Aug 13, 2021 at 10:17 AM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.