Sat, Oct 2, 2021
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   Hallescher FC
Thomas Stamm T. Stamm Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€8.68m Total market value €5.93m
22.2 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC

Oct 1, 2021 - 7:26 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 100.0  3
Unentschieden
 00.0  0
bitte nicht
 00.0  0
Total: 3

The survey has expired.

Nach dem tollen Sieg gegen die , hoffe ich auf eine Bestädigung der Leistung . Eisern Chemie
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#1
Oct 1, 2021 - 7:30 AM hours
Na dann -
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#2
Oct 1, 2021 - 8:37 AM hours
Gegen Freiburg ist wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung notwendig. Besonders unsere Defensive muss zusammenfinden und jeder muss dort mitverteidigen.

Ich gebe Schreiber noch den Vorzug, der Junge brauch auch mal die Möglichkeit sich über 2-3 Spiele zu zeigen und reinzukommen, auch Müller hatte mal ein schlechtes Spiel.

Auf gehts Chemie…
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#3
Oct 1, 2021 - 10:57 AM hours
So oder halt anders.

3 Punkte nach dem Spiel gegen MD wären der Hammer. Hoffe man haut sich auch gegen Freiburg in jeden Zweikampf.

Kämpfen und Siegen!!
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#4
Oct 1, 2021 - 4:36 PM hours
Und jetzt mit 3Punkten nachlegen .
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#5
Oct 2, 2021 - 5:29 PM hours
Und was ist rausgekommen ? Mit Glück und Dank Schreiber 1Punkt .
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#6
Oct 2, 2021 - 8:23 PM hours
Das war heute enttäuschend. Bis zum 1:0 sah das ganz gut aus, dann wird geschludert und das zweite Tor nicht nachgelegt und mit der Zeit wurden die Hosen immer voller. Entlastung gab es auch kaum noch, weil der Ball sofort zum Gegner zurück ging. Bis auf Schreiber hat mir nach der Führung niemand wirklich gefallen, es wurde das Notwendigste oder von manchen Spielern sogar weniger getan. Nur gut, dass Schreiber im letzten Spiel gepatzt hatte, heute wäre das folgenreicher gewesen. Auch wenn Freiburg recht ungefährlich vor unserem Tor war, einige Hochkaräter waren dabei und die hat er im Verbund mit unserer Abwehr gut pariert. Bis auf das Gegentor, das wie ein Spiegelbild unseres Tores wirkte.

Kreuzer wäre wegen der fünften Gelben sowieso das nächste Spiel gesperrt gewesen, da bin ich froh, dass er hingegangen ist, als es nochmal Ernst wurde. Sehr ruppig war das zwar, aber ich hatte auch den Ball im Toraus gesehen. Da es Freistoß gab, war der Schiedsrichter wohl anderer Meinung.

Noch ein Ausfall, dabei spielten wir heute schon ohne Neun oder Zehn. Sollten die alle mal zurückkommen, heißt das nicht unbedingt, dass es gleich besser wird, da die erstmal ihren Rückstand aufarbeiten müssen. Das hat man heute bei Samson gesehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis er die stabile Sechs ist, die ich von ihm erwarte.
Boyd war heute auch sehr eigensinnig. Bezeichnend war die Möglichkeit, als er mit vier Verteidigern im Schlepp frei durchlaufen konnte, plötzlich das Tempo rausnahm, um auf seine Mitspieler zu warten und dann doch den Abschluss suchte. Wenn er schon nicht mehr die Kraft zum Durchlaufen hat, muss er wenigstens abspielen und sich wieder anbieten. Vielleicht wurmt es ihn, dass Eberwein einige Treffer mehr hat und er will das aufholen. Sonst legt er ja auch mal auf einen Mitspieler ab und der macht das Tor.

Etwas neidisch habe ich heute nach Lautern geschaut. Die gehen in Führung und bauen die aus. Warum spielen wir nicht so weiter, als wenn es immer noch 0:0 steht? Den Ausgleich riskieren wir so oder so, wenn noch genug Spielzeit übrig ist. Da sind mir die Spiele, in denen wir in Rückstand geraten, bisher lieber. Mit dem Ausgleich merkt man, dass doch etwas geht und legt dann gleich noch nach. Aber so verzichten wir auf unsere ganz gute Offensive und machen die zur ersten Verteidigungsreihe. Solange wir kein fehlerfreies Konterspiel aufziehen können, berauben wir uns nur einer Stärke.
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#7
Oct 2, 2021 - 9:11 PM hours
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon dürftig. Während zu Beginn der 2. HZ noch zumindest einige eigene Ballbesitzphasen hatte, hat man sich dann immer weiter reindrücken lassen. Wenn man den Ball dann hatte, wurde er oft nur blind rausgeschlagen oder schnell verloren.
11. Spieltag: SC Freiburg II - Hallescher FC |#8
Oct 3, 2021 - 6:54 AM hours
Mit dem Punkt gestern müssen wir zufrieden sein, unser Torwart hat da einen großen Anteil. Viele der Verletzten werden noch Wochen und Monate ausfallen, so daß die Belastung für die restlichen Spieler größer wird, leider können wir auch von der Bank nicht qualitativ nachlegen, wenn es gerade in der Offensive mal nicht läuft. Man sollte in der gegenwärtigen Situation weniger nach oben schauen, sondern aufpassen das der Abstand nach unten groß genug bleibt. Im nächsten Spiel fehlt jetzt leider auch Kreuzer, aber mit Sperren werden wir in der fortschreitenden Saison leider immer mal rechnen müssen. Trotzdem gefällt mir das Team besser als in der letzten Saison, da hätten wir so ein Spiel verloren.
This contribution was last edited by Falke-64 on Oct 3, 2021 at 6:56 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.