Fri, Sep 24, 2021
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Magdeburg
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager C. Titz Christian Titz
€5.93m Total market value €17.18m
25.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Sep 23, 2021 - 6:55 AM hours
Alles zum Spiel gegen MD hier rein.

Alle die fit sind werden wohl spielen...Haut alles rein. Bloß bitte keine weiteren Verletzungen holen.
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#1
Sep 23, 2021 - 6:58 AM hours
So oder halt anders!
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#2
Sep 23, 2021 - 6:42 PM hours
Zitat von MeisterLampe
So oder halt anders!


Schlagt mich, aber so richtig K@acke sieht das immer noch nicht aus.
Geh'n wir's an...starkdaumen-hoch
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#3
Sep 23, 2021 - 8:12 PM hours
Zitat von HKrostitz
Zitat von MeisterLampe

So oder halt anders!


Schlagt mich, aber so richtig K@acke sieht das immer noch nicht aus.
Geh'n wir's an...starkdaumen-hoch


Naja, die Doppelsechs Nietfeld und Titsch-Rivero war letztes Jahr schon nicht dolle, Badjie müsste auch mal liefern und in der IV wäre ein bisschen mehr Erfahrung auch nicht schlecht.
Wie siehts eigentlich bei Samson aus, sollte der nicht wieder zur Verfügung stehen?
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#4
Sep 23, 2021 - 8:54 PM hours
Zitat von _AAS_
Zitat von HKrostitz

Zitat von MeisterLampe

So oder halt anders!


Schlagt mich, aber so richtig K@acke sieht das immer noch nicht aus.
Geh'n wir's an...starkdaumen-hoch


Naja, die Doppelsechs Nietfeld und Titsch-Rivero war letztes Jahr schon nicht dolle, Badjie müsste auch mal liefern und in der IV wäre ein bisschen mehr Erfahrung auch nicht schlecht.
Wie siehts eigentlich bei Samson aus, sollte der nicht wieder zur Verfügung stehen?


Hat ja niemand Wunsch11 gerufen? Cool
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#5
Sep 24, 2021 - 7:14 AM hours
Zitat von _AAS_
Zitat von HKrostitz

Zitat von MeisterLampe

So oder halt anders!


Schlagt mich, aber so richtig K@acke sieht das immer noch nicht aus.
Geh'n wir's an...starkdaumen-hoch


Naja, die Doppelsechs Nietfeld und Titsch-Rivero war letztes Jahr schon nicht dolle, Badjie müsste auch mal liefern und in der IV wäre ein bisschen mehr Erfahrung auch nicht schlecht.
Wie siehts eigentlich bei Samson aus, sollte der nicht wieder zur Verfügung stehen?


Badji wird heute Abend das Spiel seines jungen Lebens machen stark

Nietfeld hat trotz seiner Erfahrung im Speil gegen Mannheim nicht gut ausgesehen. Zumal es nicht schlecht sein muss erfahrene 6er vor der Abwehr zu haben so dass der Gegner bereits dort effektiv gestört werden kann.

Ich denke Schuler und Atik sollte man heute Abend permanent auf dem Fuß stehen. Wir müssen die Tietz Truppe in jedem Zweikampf nerven und eklig sein.

Ich hoffe wir verpennen nicht wieder einer der Halbzeiten.augen-zuhalten
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#6
Sep 24, 2021 - 9:19 AM hours
Zitat von MeisterLampe
Zitat von _AAS_

Zitat von HKrostitz

Zitat von MeisterLampe

So oder halt anders!


Schlagt mich, aber so richtig K@acke sieht das immer noch nicht aus.
Geh'n wir's an...starkdaumen-hoch


Naja, die Doppelsechs Nietfeld und Titsch-Rivero war letztes Jahr schon nicht dolle, Badjie müsste auch mal liefern und in der IV wäre ein bisschen mehr Erfahrung auch nicht schlecht.
Wie siehts eigentlich bei Samson aus, sollte der nicht wieder zur Verfügung stehen?


Badji wird heute Abend das Spiel seines jungen Lebens machen stark

Nietfeld hat trotz seiner Erfahrung im Speil gegen Mannheim nicht gut ausgesehen. Zumal es nicht schlecht sein muss erfahrene 6er vor der Abwehr zu haben so dass der Gegner bereits dort effektiv gestört werden kann.

Ich denke Schuler und Atik sollte man heute Abend permanent auf dem Fuß stehen. Wir müssen die Tietz Truppe in jedem Zweikampf nerven und eklig sein.

Ich hoffe wir verpennen nicht wieder einer der Halbzeiten.augen-zuhalten


Dein Wort in Badjies Ohr grins
Den vorletzten Absatz sehe ich komplett genauso. Man muss schon ein bisschen Härte ins Spiel bringen, weiß nur noch nicht wie unsere Abwehrreihe das schaffen soll, da man ja hier und da doch lieber aus 3-4m Entfernung dem Gegner zuguckt.
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#7
Sep 25, 2021 - 7:58 AM hours
Es war ein Super Spiel von uns. Was wäre diese Saison drin, wenn nicht die vielen Dauerverletzen wären. Hoffe es hat nicht noch jemanden erwischt gestern .
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#8
Sep 25, 2021 - 11:50 PM hours
Zitat von Falke-64
Es war ein Super Spiel von uns. Was wäre diese Saison drin, wenn nicht die vielen Dauerverletzen wären. Hoffe es hat nicht noch jemanden erwischt gestern .


Wie gesagt, vor dem Saisonstart war der HFC mein Geheimfavorit, mit dieser Verletzungsserie konnte da natürlich niemand rechen. Hinrunde durchhalten und in der Rückrunde richtig angreifen wenn so nach und nach alle wieder fit sind!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#9
Sep 26, 2021 - 7:58 AM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
4.0T. Schreiber
1.5J. Nietfeld
2.0N. Kastenhofer
2.5J. Sternberg
2.0N. Kreuzer
1.5N. Landgraf
2.0M. Titsch Rivero
2.0M. Eberwein
3.0J. Derstroff
1.5J. Shcherbakovski
1.5T. Boyd
2.0K. Badjie
2.0J. Guttau

Was für ein geiler Sieg . Bravo , weiter so . Herr Tietz welches Spiel haben Sie eigentlich gesehen . Unglaublich ist nur Ihr peinlicher Auftritt . Allein TB hätte MD abschießen können und am Schieri lag es auch nicht . Na ja vielleicht kommen Sie selber darauf . MahlzeitCool
10. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg |#10
Sep 26, 2021 - 10:03 PM hours
Titz hat alles richtig gemacht, indem er Trainer wurde. Als Schiedsrichter wäre er genau so grottig wie viele andere. Hat er beim Interview geheult? Ich hatte das nur nachlesen können und da kam nur der reine Text rüber. Seine Wortwahl lässt mich das vermuten.
This contribution was last edited by Treibholz on Sep 26, 2021 at 10:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.