Sun, Aug 1, 2021
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  
-:-
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Türkgücü München   Hallescher FC
Petr Ruman P. Ruman Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€1.11m Total market value €5.93m
22.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: Türkgücü München - Hallescher FC

Jul 27, 2021 - 7:48 PM hours
Am Wochenende geht es gegen München weiter, die einen großen Umbruch vollzogen haben. Wird sicher nochmal etwas herausfordernder als gegen die Meppener und da waren schon einige Minuten Passivität zu viel dabei. Der Start war gut aber man kann sich steigern. Bock habe ich auf jeden Fall auf die Offensive mit den AV, den 4 Leuten hinter der Spitze (Derstroff, Titsch, Herzog, Zimmerschied) und eben dem Goalgetter Terrence Boyd.
Sehe nicht viel Grund etwas zu ändern, einzig Landgraf würde ich statt Sternberg aufstellen, der mir nicht so gefallen hat. Gut möglich aber dass die Viererkette weiter so bleibt, da sie gegen Kiel und Meppen 90 Minuten zusammen spielten.
Scherba ist zudem ein geiler Einwechselspieler.

Weitermachen!
Auch wenn Sternberg nicht 100% gezeigt hat, was er kann ... ziehe ich ihn durch seine Gefahr und seinen Drang in die Offensive Landgraf aktuell vor.

Hoffen wir das sie alle ordentlich beisammen sind und wir bei den Münchnern wenigstens einen Punkt im besten Fall sogar drei mitnehmen können.

Auf Zimmerschied und Herzog können wir uns schon wieder freuen.

Auf gehts Chemie ...
Hat sich einmal bewährt und tut dies hoffentlich ein zweites Mal. Auf das die Tabellenführung verteidigt wird.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob an die tolle Leistung vom Meppen Spiel angeknüpft werden kann. Wäre richtig geil, wenn man mit 2 Siegen in die Saison kommt.
Cool
Ich würde mich auch eher für Landgraf entscheiden dem die Gegenspieler nicht so oft im Rücken weglaufen wie Sterni.
This contribution was last edited by prinzwilli on Jul 31, 2021 at 9:05 AM hours
Ich wünsche euch für morgen alles gute, Freunde aus Halle. El Mingus scheint euch ja nen echt coolen Kader zusammengebastelt zu haben mit dem ihr morgen erstmal ÜÜÜ putzt und damit an die Tabellenspitze klettert. Zu wünschen wär's euch.daumen-hoch
Gleiche Aufstellung wie im ersten Spiel und wenn hinten weniger anbrennt gibt es die gute Chance, wieder Tabellenerster zu werden.
Toller Support von euren Auswärtsfahrern. Das Stadion ist fest in der Hand des HFC. Auch wenn Türkgücü München nach knapp 10 Minuten mit 1:0 in Führung gegangen ist.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von Treibholz
Gleiche Aufstellung wie im ersten Spiel und wenn hinten weniger anbrennt gibt es die gute Chance, wieder Tabellenerster zu werden.


Unschöne erste Hälfte... Nach dem Gegentreffer, nun auch die Verletzung von Kreuzer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.