Sat, Oct 2, 2021
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Meppen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€6.90m Total market value €1.82m
25.7 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen

Sep 30, 2021 - 8:10 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 61.5  8
Unendschieden
 38.5  5
Niederlage
 00.0  0
Total: 13

The survey has expired.

Am vergangenen Spieltag verlor Duisburg gegen den FC Viktoria Köln und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Gegen den 1. FC Saarbrücken kam Meppen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der Meidericher SV holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Heimmannschaft sehr selbstbewusst auftreten. Wer die Duisburger als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 30 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Das Team von Trainer Pavel Dotchev schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 17 Gegentore verdauen musste.

Lediglich zwei Punkte stehen für den SVM auswärts zu Buche. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Meppener insgesamt durchschnittlich: drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Gast kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Beide Mannschaften liegen mit zwölf Punkten gleichauf.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#1
Sep 30, 2021 - 12:36 PM hours
Es bleibt spannend, Ausgang völlig offen.
Wer ersetzt Rolf als RV?
Wer spielt diesmal in der IV?
Muss Pusch weiterhin als Rechtsaußen spielen?
Spielt Ademi weiterhin den Alleinunterhalter vorne im Sturm und geht es weiter im stumpfen 4-2-3-1?
Haben sich wirklich Alternativen am Dienstagabend gegen Rheinland Hamborn in den Vordergrund gespielt?
Geht die Achterbahn für die Zebras nun auch Zuhause weiter?
Sinkt die Zuschauerzahl bald Richtung 6.000?
Herr Dotchev, bitte übernehmen, und kriegen Sie mit der Mannschaft endlich die Kurve!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#2
Sep 30, 2021 - 2:15 PM hours
Meine Aufstellung ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber ich glaube, etwas mehr Mut zu Veränderungen könnte uns gut tun.

ich hoffe auf ein 2-1

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#3
Oct 1, 2021 - 11:51 AM hours
Für alle die es nicht in die Arena schaffen, das Spiel wird auch diesmal übertragen entweder von WDR oder NDR.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#4
Oct 1, 2021 - 12:46 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Für alle die es nicht in die Arena schaffen, das Spiel wird auch diesmal übertragen entweder von WDR oder NDR.


Deutlich billiger als 25,- Euro für einen Sitzplatz, das ist schon ziemlich happig für Abstigskampf in Liga3. silent
Viele in Duisburg und Umgebung wird dieser recht hohe Preis zusätzlich zu der mauen Leistung der Mannschaft sicherlich auch abschrecken ins Stadion zu gehen.
Die Halbierung der (billigeren) Stehplätze dann als letzte Erklärung für die in meinen Augen niedrigen Zuschauerzahlen diese Saison.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#5
Oct 1, 2021 - 1:25 PM hours
"Ich werde kämpfen"

Wohin geht die Reise des MSV Duisburg? Das fragen sich Fans und Umfeld bereits seit längerer Zeit. "Bis zum Schluss" will Cheftrainer Pavel Dotchev für den Erfolg kämpfen, wie er in der Pressekonferenz vor dem kommenden Heimspiel gegen Meppen (Samstag, 14 Uhr) ankündigte. "Ich kann nicht zufrieden sein. Ich werde kämpfen, bis ich das geschafft habe. Die Leute erwarten, dass ich das hinkriege. Dieses Vertrauen will ich nicht missbrauchen", verdeutlichte der MSV-Coach, dass ihn die aktuelle Situation in Meiderich ebenfalls nicht glücklich macht. Euphorie nach Braunschweig (3:2), Frust nach Köln (2:4). Auch ein 5:0-Sieg im Landespokal hob die Stimmung nur mäßig.
mal sehen, was morgen auf dem Platz los ist Zwinkernd

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#6
Oct 1, 2021 - 1:43 PM hours
Zitat von Kinzigtaler


Deutlich billiger als 25,- Euro für einen Sitzplatz, das ist schon ziemlich happig für Abstigskampf in Liga3. silent
Viele in Duisburg und Umgebung wird dieser recht hohe Preis zusätzlich zu der mauen Leistung der Mannschaft sicherlich auch abschrecken ins Stadion zu gehen.
Die Halbierung der (billigeren) Stehplätze dann als letzte Erklärung für die in meinen Augen niedrigen Zuschauerzahlen diese Saison.


Ich hab keine Ahnung, ob das viel im Durschnitt mit anderen Vereinen ist. Aber das Stadiongefühl ist nicht zu ersetzten vor dem Fernseher. Aber immerhin ist es gut, das Leute über Stream zum Beispiel Alternativen haben, wenn Zeit und Geld knapp ist.

Ansonsten seh ich uns nicht im Abstiegskampf. Würden wir gewinnen ständen wir wieder Richtung Mittelfeld Platz 10. Der Unterschied ist nur, das zum Beispiel eine Niederlage gegen Meppen die hinter uns liegen uns in diese Richtung drängen würde. Für mich ist das Morgen eines der Must-Win-Spiele.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#7
Oct 1, 2021 - 3:01 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Duisburger-Jung

Für alle die es nicht in die Arena schaffen, das Spiel wird auch diesmal übertragen entweder von WDR oder NDR.


Deutlich billiger als 25,- Euro für einen Sitzplatz, das ist schon ziemlich happig für Abstigskampf in Liga3. silent
Viele in Duisburg und Umgebung wird dieser recht hohe Preis zusätzlich zu der mauen Leistung der Mannschaft sicherlich auch abschrecken ins Stadion zu gehen.
Die Halbierung der (billigeren) Stehplätze dann als letzte Erklärung für die in meinen Augen niedrigen Zuschauerzahlen diese Saison.


war letzten Sonntag bei Bochum - Stuttgart.
Hat einfach 36€ gekostet der Sitzplatz auf der Hauptribüne. 2€ mehr als bei uns grins
aber unser Stadion ist schon schöner, und besser spielen die auch nicht. nur schneller zwinker

•     •     •

für immer msv
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#8
Oct 2, 2021 - 1:36 PM hours
mit Hettwer und Gembalies von Anfang daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#9
Oct 2, 2021 - 1:36 PM hours
Startaufstellung heute.
Hettwer von Anfang an, bin gespannt ob er auf außen geht und Pusch nach innen oder ob er hinter Ademi als hängende Spitze agiert.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#10
Oct 2, 2021 - 2:10 PM hours
Spielt halt den Ball aber ist ja nicht die erste Rumrollaktion der Nummer 30 bei Meppen. Der macht sehr viel aus den Sachen. Guter Schauspieler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.