deadline-day banner
Fri, Nov 20, 2020
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SC Verl
Gino Lettieri G. Lettieri Manager G. Capretti Guerino Capretti
€6.90m Total market value €5.45m
25.7 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl

Nov 18, 2020 - 1:44 PM hours
  survey
  % votes
Endlich der erste 3er in der Heimat
 41.2  7
Es reicht zumindest für einen Punkt
 05.9  1
Auweia, wir bleiben im Keller und Verl nimmt die 3 Punkte mit
 52.9  9
Total: 17

The survey has expired.

3. Liga – 11. Spieltag Fr. 19:00 MSV Duisburg - SC Verl Schauinsland-Reisen-Arena

Spieltag 2 nach TL

Wir treffen am Freitag auf den Der SC Verl (vollständiger Name: Sportclub Verl von 1924 e. V.) ist ein Fußballverein aus der ostwestfälischen Stadt Verl im Kreis Gütersloh. Der Verein wurde am 6. September 1924 gegründet und hat mit Stand November 2019 1.102 Mitglieder. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß.

Die erste Mannschaft spielt ab 2020 in der 3. Liga. Zu ihren größten Erfolgen zählen neben dem Aufstieg in die 3. Liga 2020 die Meisterschaften in der Oberliga Westfalen 1991 und 2007 sowie die Westfalenpokalsiege 1992, 1999 und 2007. Im Jahr 1991 nahm der SC Verl an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga teil. (Quelle Wikipedia)

Der SC Verl belegt derzeit den 11 Platz der Tabelle mit 4 Siegen - 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Es kommt auch zu einem Wiedersehen mit dem Exzebra Zlatko Janjic der grad seinen 2ten Frühling erlebt. Er erziehlte bereits 5 Tore und 3 Vorlagen..... Obacht auf Zlatko geben!!!!!

Zuletzt musste sich der SC Verl zuhause gegen den Vfb Lübeck geschlagen geben. Man verlor 1-2 nach einem umkämpften Spiel.

Wir Spielten zuletzt torlos im Nachholspiel gegen Halle. Es reichte leider nur zum Remies und dem 2 Punkt in der Heimat. In der Heimtabelle sind wir derzeit letzter mit mageren 2 Punkten.

Im Spiel gegen Halle konnte man in HZ 1 ganz gut mitspielen und erspielte sich auch Chancen aber leider reichte es nicht für einen Treffer.

In HZ 2 konnte man jedoch unser großes Defiziet erkennen, die "FITNESS" es war deutlich zu erkennen, das die Akkus leer waren. Das wird eine der Mamutaufgaben unseren neuen/alten Trainers sein, die Manschaft Fit zu machen.
Leider war aber auch die Ballverarbeitung/ Technik sehr bescheiden auch hier stehen Gino noch harte Trainigswochen bevor.
Was aber positiv zu bewerten war, der Wille war zu erkennen und auch einige Spieler die sich verbessert präsentierten. Stoppelkamp konnte man anmerken, das er noch lange nicht bei 100% ist. Ich vermute hier, das die Startelfeinsätze zu früh kamen.
Nicht zu vergessen ist, unser LEO der im Moment als einziger Spieler in Top Form ist. Leo wird dem Boyd wohl ein paar schlaflose Nächte beschert haben. Leo hat uns schon öfter den Toches gerettet... so das wir nicht vollends untergegangen sind.

Am Freitag sollte endlich der erste Dreier eingefahren werden......

Zur Aufstellung kann ich nicht viel sagen und nur raten

MSV Duisburg (wenn den alle fit sind) 4-4-2

Weinkauf - Sauer,Fleckstein,Volkmer,Sicker -Engin,Pepic,Jansen,Stoppelkamp - Vermeij, Ademi

Sc Verl (nur Spekulatius)

Brüseke-Ritzka,Mikic,Stöckner,Lang-Schwermann,Kurt,Sander-Taz,Janjic,Yildirim



Das Spiel wird leider wieder ohne unseren 13 Man ausgetragen. Corona lässt grüßen.

Mein Tipp. 2-1

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Nov 18, 2020 at 1:46 PM hours
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#1
Nov 18, 2020 - 2:54 PM hours
Janjic macht den Sliskovic und schenkt uns auch 2 Buden ein.

Die dritte kommt vom anderen Knipser Yildirim.

Mein Tipp 1:3

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#2
Nov 18, 2020 - 3:48 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Nov 18, 2020 at 4:06 PM hours
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#3
Nov 18, 2020 - 4:13 PM hours
@owlzebra

Kannst du mich mal einweihen und mir erklären, welche Qualitäten Krempicki, Kamavuaka, Budimbu und Scepanik haben, über die Spieler wie Hettwer, Ademi, Ghindovean nicht verfügen?

•     •     •

Und am Ende ist sowieso immer das fehlende Geld, das Verletzungspech oder der Trainer schuld.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#4
Nov 18, 2020 - 4:33 PM hours
Zitat von Siegerkette

@owlzebra

Kannst du mich mal einweihen und mir erklären, welche Qualitäten Krempicki, Kamavuaka, Budimbu und Scepanik haben, über die Spieler wie Hettwer, Ademi, Ghindovean nicht verfügen?


Ich fand gestern die Doppelsechs mit Kamavuaka und Krempicki sehr effektiv und es wurde reichlich Druck auf das Hallesche Zentrum aufgebaut. Leider hat man auch hier wie bei der gesamten Mannnschaft gesehen, dass nach 65 Minuten die Kraft so langsam nachgelassen hat und ab Minute 80 waren ohnehin alle platt.
Budimbu hat m.E. in HZ 1 sein bestes Spiel in unseren Farben gemacht und man sollte jetzt mal langsam eine Stammformation einspielen, anstatt ständig vogelwild zu wechseln, was ja nicht bedeutet, dass die von Dir benannten Spieler nicht zum Zuge kommen sollen. Bei Ademi gebe ich Dir recht. Ich verstehe ohnehin nicht, warum nicht mit einer Doppelspitze agiert wird. Aber hier hat der Vertreter unseres Sponsors, Rüttgers sehr segensreich gewirkt und einer Doppelspitze Vermeij/Ademi öffentlich eine Absage erteilt. Es wird sich somit kein Trainer trauen, dies Kombination zu bringen. Scepanik hat m.E. ein gutes Spiel gemacht, so dass ich die Notwendigkeit eines Wechsels nicht sehe.

Im übrigen spielt der SC Verl ausschliesslich mit deutschen Spielern im Kader und hat eine betont regionale Ausrichtung. Könnte ein plus für die Verler sein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Nov 18, 2020 at 4:52 PM hours
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#5
Nov 18, 2020 - 6:41 PM hours
Zitat von merker
Janjic macht den Sliskovic und schenkt uns auch 2 Buden ein.

Die dritte kommt vom anderen Knipser Yildirim.

Mein Tipp 1:3


bloß nicht, aber die vermutung liegt ja nah zwinker

imm moment weiß ich noch gar nicht, was ich erwarten soll...... bin aber gespannt wie bolle, wie sich die nächsten wochen die manschaft verändert durch GL ... hoffentlich verändert sich was.

Am Freitag wird es zumindest nicht einfacher die punkte zu holen, die wird zwingend benötigen

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#6
Nov 18, 2020 - 8:06 PM hours
Der SC Verl ist jetzt keine Retorte, denn in Verl wird seit fast 100 Jahren Fußball gespielt und die Hühnerzüchter haben sogar mal in Liga 2 angeklopft. Der SC Verl ist für mich ein beredtes Beispiel, wie man auch auf dem Dorf
Profifussball bestens organisieren kann. Unaufgeregt, zielstrebig und professionell und mit Begeisterung. Ich empfehle vielen Traditionsvereinen, mal nach Verl zu sehen, wie man eine Sache durchzieht. Man könnte auch nach Rödinghausen sehen, wobei die nicht wollten.Und ich glaube nicht, dass man sich in Verl mit "grossen" Namen schmücken möchte. Das ist sehr bodenständig.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#7
Nov 18, 2020 - 10:28 PM hours
Budimbu ist in seinem zweiten Jahr und macht auch aus meiner Sicht sein bestes Spiel am Dienstag. Das ist nicht ungewöhnlich.

Ichvinnden letzten Wochen einerseits erschrocken was unsere Kondition angeht aber auch die Erwartungshaltung vieler Fans die Spieler nach 3 Spielen abstempeln.

Kamavuaka war neben Budimbu für mich der beste Feldspieler.

Die Spieler sind platt aber keine Kreisligakicker. Von daher erwarte ich eine weitere Steigerung.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#8
Nov 19, 2020 - 1:15 PM hours
Es wir doch bis zum Winter nichts großes passieren können. Letterie wird die Mannschaft nicht urplötzlich verändern. Demnach muss man knallhart sagen, das es wichtig ist sich irgendwie zu Punkten zu stolpern egal wie.
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#9
Nov 19, 2020 - 6:09 PM hours
PK zum Spiel

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
11. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#10
Nov 19, 2020 - 7:37 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.