Fri, Feb 10, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SpVgg Greuther Fürth
Christian Eichner C. Eichner Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€22.10m Total market value €29.88m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Karlsruher SC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:1)

Feb 5, 2023 - 9:49 PM hours
  survey
  % votes
Sieg in Karlsruhe! Weiter auf dem Vormarsch.
 59.1  13
Remis! Ein Punkt auswärts ist in Ordnung.
 27.3  6
Niederlage! Kiel reloaded? Aufschwung dahin.
 13.6  3
Total: 22

The survey has expired.

20. Spieltag: am 10.02.2023 um 18:30 Uhr im BBBank Wildpark zu Gast bei: Karlsruher SC

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Feb 11, 2023 at 9:34 PM hours
Wunschaufstellung
Hallo Kollegen. Unser Thread ist offen, fühlt euch eingeladen mit uns über das Spiel zu diskutierne

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-karlsruher-sc-spvgg-greuther-furth/thread/forum/37/thread_id/190997

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Wunschaufstellung

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Feb 6, 2023 at 9:16 AM hours
Wunschaufstellung.
Wunschaufstellung.
Den Aufschwung mitnehmen aus dem Derbysieg und nachlegen. Direktes Duell bedeutet ein Dreier wäre brutal wichtig wieder.

1:2! Hrgota und Ache!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Schwere Kiste, Euphorie mitnehmen, dann ist Remis drinn

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Die Spiele in der 2. Liga gewinnt unser Kleeblatt meist in der Defensive. Wenn diese solide steht, sind wir immer für ein Tor gut.

Der KSC steht unter Druck, muss gewinnen und die Lage ist dort alles andere als entspannt. Würde die erste Halbzeit den Fokus auf die Defensive legen und Nadelstiche setzen und in der 20er Halbzeit auf Sieg spielen wenn die Beine vom KSC schwer werden.

Sieb gerne eine Pause geben. Ache nachdem Tor das Vertrauen schenken und den Rest der Mannschaft wie gehabt um etwas eingespielt zu bleiben daumen-hoch

Bin guter Dinge das wir was mitnehmen. AZ muss nur weiter Konstanz reinbringensmile
Wunschaufstellung
@Jokschi
Warum Itter für Haddadi? Ich hab zwar Manchmal dass Gefühl dass bei Haddadi die Bälle mit ein bisschen zu viel guten Wünschen auf die Reise geschickt werden, aber die Zahlen sprechen schon für ihn und im Derby ging gefühlt der Spielaufbau jedes mal über ihn.

Ich denke es wäre nicht schlecht Green zu bringen und mit Sieb und Hrgota ganz vorne anzufangen, ich glaub iwie dass es am Anfang kein Spiel für Abiama ist. Wenn man wieder die Startelf von letzten Samstag bringt, würde das aber auch wohl auch in Ordnung gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.