Sat, Mar 5, 2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Thomas Reis T. Reis Manager S. Leitl Stefan Leitl
€63.10m Total market value €29.88m
28.1 ø age 23.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

Feb 28, 2022 - 8:49 PM hours
  survey
  % votes
Sieg in Bochum! Sieg gegen unsere Freunde.
 52.2  12
Remis im Pott! Freundschaftliche Punkteteilung.
 13.0  3
Niederlage anne Castroper! Der Abgesang beginnt.
 34.8  8
Total: 23

The survey has expired.

25. Spieltag: am 05.03.2022 um 15:30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion zu Gast bei: VfL Bochum

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Mar 6, 2022 at 2:01 PM hours
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Da Bochum gerade im Pokal ran muss haben wir am Samstag eventuell einen Vorteil und können uns für das Hinspiel revanchieren. Zwinkerndstarkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ist das nun gut oder schlecht für uns, dass Bochum letzte Woche kurz vor dem Ende gegen Leipzig der Stecker gezogen wurde und heute im Pokal nach 120 Minuten ein Last-Minute-Treffer das Aus besiegelte? rolleyes Tut mir leid für sie. Sie spielen eine großartige Saison und haben momentan enorm viel Pech in den Ergebnissen. Vermutlich werden sie mit Wut im Bauch gegen uns antreten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Das ist der schleichende "Bayern Sieg Fluch". tung
Gegen Stuttgart konnte man es noch verhindern, dann ging es los.

Nutzt ja nichts. Samstag also der zweite Vergleich unserer Teams, die sich Finanziell auf Augenhöhe bewegen, was die Möglichkeiten angeht. Ich bin gespannt, wie die Truppe allein vom Kopf her die Partie angeht. Leipzig war schade, aber gestern nach 120 Minuten das maximal bitterste Ausscheiden(da wäre mir Elfer Schießen Aus oder eben das 0:1 deutlich "lieber" gewesen) haut natürlich deutlich mehr rein.

Wird ein offenes Spiel, dass in alle Richtungen gehen kann. Unsere Heimstärke und die Tatsache, dass ihr erst einen Zähler auswärts sammeln konntet, spielen m.E. keine große Rolle.

Ich würde euch natürlich die 3 P gönnen, aber hier geht das dann leider nicht. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Mar 3, 2022 at 8:56 AM hours
Hätte ja gestern für uns im Bezug auf Samstag nicht besser laufen können? grins Bochum stecken satte 120 min. in den Beinen und scheiden bitter in der 120 min. aus. Gute Voraussetzungen für uns am Samstag mit Vollgas den ersten 3er Auswärts einzufahren daumen-hoch Auch wenn ich es unseren Freunden aus Bochum gegönnt hätte.

Ich erwarte von unserer Mannschaft und dem Trainer 110% Vollgas und Leidenschaft. Hohes Anlaufen, den Gegner zu Fehlern zwingen und Bissigkeit im Zweikampf! Bei den zweiten Bällen muss man Hellwach sein und dem Gegner gleich zeigen, das man hier punkten möchte! Keine Ausreden mehr und den Trend fortsetzen! daumen-hoch

Tipp: 1:3
Tore: Hrgota, Nielsen und Dudziak

Auf gehts Kleeblatt!
Never change a running system!

Evtl. mal Tillman eine Pause gönnen und dafür Raschl mal über 90 min ranlassen aber mehr braucht es für mich eigenltich auf keinen Fall.

Ich hätte es Bochum gestern wirklich gegönnt aber für uns war es natürlich sehr gut, dass sie über 120 Minuten mussten. Würde es gern sehen wenn wir sie gleich früh im Spiel hoch anlaufen, der Fehler und die beiden Last Minute Niederlagen sind sicher noch in den Köpfen und so leid es mir tut sowas muss man dann ausnutzen.

Ein Dreier wäre schön um nicht nach einem Abstieg ohne Heimsieg nun einen ohne Auswärtssieg hinzulegen und vor allem Stuttgart richtig Feuer unterm A... zu machen.

Forza Kleeblatt!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.