Fri, Jan 21, 2022
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Arminia Bielefeld
Oliver Glasner O. Glasner Manager F. Kramer Frank Kramer
€240.85m Total market value €6.35m
24.2 ø age 24.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Jan 18, 2022 - 8:50 AM hours
  survey
  % votes
Wo ist die Verlinkung zum Pokalspiel? Oh... äh... wait...
 21.1  4
Was ist denn wieder los mit dieser Umfrageoption?
 05.3  1
Hallo??? Warum geht das nicht????
 00.0  0
Ich raste gleich aus...
 21.1  4
Digga...
 21.1  4
Muhäääääää!!!!
 05.3  1
Dann halt ohne Umfrage... blöde Technik!
 26.3  5
Total: 19

The survey has expired.

@zeuge_yeboahs

Ich finde die Verlinkung zu unserem Pokalspiel nicht! Was ist das denn hier wieder für eine unseriöse Sch***? grins

Ok... dann eben erstmal Bundesliga!

*hahnysarkasmus off*

Jo... wir sind nicht mehr im Pokal... falls mich und meine bekannt liebenswürdige Art und Weise noch nicht jeder kennt.

Freitag Abend... Flutlichtspiel... Zeit für unsere Magische, mal wieder einen magischen Abend zu gestalten!

Was freue ick mir uff den Bumms!!!! Wieso? Nach der Arbeit werde ich gediegen pöbelnd mich in Richtung Darmstadt begeben, um während des Spiels die Wohnung von @AnthonySabini9 zu verwüsten! So muss das! Ersatzfernseher für den Herren habe ich vorsichtshalber bestellt mit Liefertermin am Samstag, damit er entsprechend die Konkurrenz um die Champions-League-Plätze anschauen kann.

Soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich bei Spielen unserer Magischen aggressiv werden, um Gottes Willen!!! smile Na ja... vielleicht ein wenig!

Positiv: @AnthonySabini9 wird dafür sorgen, dass ich mich nicht hier im STT rumtreibe während des Spiels! Ergo bleibt meine (unsere) Laune so oder so im oberen Promilledrittel! Erfolg am Freitag ist so oder so garantiert.

Gegen Augsburg war das corona- und verletzungsbedingt nicht das gelbe vom Ei. Was mich am meisten aufregt ist, dass wir es in den letzten Jahren nicht mehr schaffen, uns auf Teams einzustellen, die genau so eklig spielen wie wir noch vor gar nicht allzu ferner Vergangenheit! Sind wir jetzt ernsthaft schon wie die Gladbacher, die durch den permanenten Erfolg der letzten Jahre, Angst vor dem Kontaktsport Fußball bekommen haben? Weinen wir rum, wenn uns ein Gegner mal stichelt und die Wade zerfetzt und wir dadurch keinen technisch perfekten Pass spielen können?

ICH HOFFE NICHT!!!!

In den nächsten 4 Spielen muss eins wieder auf den Platz: Wille gepaart mit absoluter Überzeugung! Erst dann können wir die Bayern spielerisch aus unserem Stadion schießen... vor der Kür die Pflicht und da MUSS Bielefeld und Co. einfach der Hintern auf Grundeis gehen, wenn unsere Jungs mit Schaum vorm Mund sich die drei Punkte ergeiern wollen! Die dürfen gar nicht erst das Gefühl bekommen, dass bei uns irgendwas geht... die Punkte bleiben bei uns! Und die Kaution bekommt @AnthonySabini9 nach dem Spiel sowieso niemals zurück... zwinker

Volle Kanne Panne!!!!!

Und looooooooos gehts!
Ich weiß nicht, wie der Stand bei Kostic, Trapp und DdC ist, daher passt die Formulierung „Wunsch-Elf“ sehr gut. Ich würde Hinti wieder für Hase bringen, mir gefällt diese fehlende Defensive Bindung der Kette zum Spiel nicht, man muss sich nur den Ausgleichstreffer in der Entstehung anschauen, das war schon recht wild.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Wenn alle Fit sind haben wir nach meiner Meinung hinten einen Guten zu viel und egal wer da draußen bleibt findet das immer jemand schade.
In der Vergangenheit konnte/musste man dann immer mal Hase vorziehen auf die 6, was derzeit nicht mehr erforderlich ist und vermutlich auch nicht vernünftig wäre solange wir dort Alternativen wie Sow, Jakic und Rode haben.
Hinti weiter vorne sehe ich auch nicht, höchstens mal als Mittelstürmer in der Schlußphase eines Spiels.
Ndicka könnte man machen, aber da ist halt Kostic.
Bleibt nur noch Tuta, bei dem ich mir das sehr gut vorstellen könnte, wenn ich an die Aktionen von ihm denke bei denen er etwas offensiver wird und natürlich auch angesichts der "Konkurrenz" eine Position weiter vorne, was mich dann zu dieser Wunschaufstellung verleitet hat.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Wunschaufstellung
Hätte keine Bauchschmerzen wenn Ramaj spielen müsste aber hoffe natürlich das Trapp spielt...

Unsere 3er Kette sollte so starten weil meines Erachtens Hinteregger in einem kleinen Loch steckt...

Zu Kostic gibt es keine Alternative und bete das er spielen kann... Da Costa sollte starten weil alle anderen Alternativen nicht viel reißen... würde wenn Hauge wieder fit ist ihn auf dieser Position mal probieren...

Rode spielt Bockstark und sollte wieder starten...

Die 3 Da vorne machen ihre Sache sehr ordentlich und sollten von Anfang an dabei sein...

Mein Tipp 4-1

BORRE
LINDSTRÖM
RODE
KOSTIC
Ja wie, Hähnchen darf nach dem Punktverlust erneut mit nem STT starten? Alle anderen wegen Corona ausgefallen? smile

Hätte mir lieber Bielefeld als Augsburg gegeben. Aber da Bielefeld eh nicht existiert, können die auch nicht gegen uns spielen. Und meine Traumfrau hat mich für Freitag zum Abendessen eingeladen. Also rockt das bitte ohne mich smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ich gehe davon aus dass Kostic und Trapp dieses Spiel noch ausfallen.
Ich würde es daher mit einer 4er Kette versuchen. Wenn
Lindström es von der Kondition her schafft könnte man auch im Spiel auf 3er Kette wechseln und Lindström die eigentliche Kostic Position bespielen lassen.

Aber ich denke, Lindström und Borre haben genug Tempo für die Aussen, und gegen vermutlich tief stehende Bielefelder haben wir mit Gonca einen Block vorne drin.
Aufstellung ist für mich noch zu früh, da man bei Kostic und Co nicht weis ob sie zurück kommen, aber auch könnte so ziemlich jeder ausfallen?

Im Endeffekt muss man aber bei allem Respekt vor Bielefeld, Bielefeld zu Hause schlagen! Ob da jetzt Toure, Chandler, Da Costa oder Durm auflaufen, sollte man der Mannschaft kein Alibi geben. Ich würde daher eventuell taktisch umstellen.

Die Bälle durch die Mitte sind bei Räumen sehr hilfreich, bei tief stehenden Bielefeldern muss man schauen. Zum einen wäre Pacienca neben Borre eine Option, dafür brauchen wir Flanken. Desweiteren sehe ich Hasebe wichtig mit Sow die Abwehr zu knacken.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Aschebercher
Ja wie, Hähnchen darf nach dem Punktverlust erneut mit nem STT starten? Alle anderen wegen Corona ausgefallen? smile

Hätte mir lieber Bielefeld als Augsburg gegeben. Aber da Bielefeld eh nicht existiert, können die auch nicht gegen uns spielen. Und meine Traumfrau hat mich für Freitag zum Abendessen eingeladen. Also rockt das bitte ohne mich smile


Wir sind hier bei der Eintracht und nicht im bajuwarischen Bereich unseres Nachbarlandes. Zunge raus

War schon immer so, dass erst bei Niederlagen der Schreiberling wechselt... wobei... bei der hier vorhandenen "Bereitschaft", mal nen STT zu schreiben, kann es durchaus passieren, dass ich jetzt einfach die Saison durchschreibe. grins
Ich hoffe wir können gegen die Arminina wieder einigermaßen aus dem volles schöpfen was das Personal betrifft, Kevin Trapp und Filip Kostic steigen vermutlich die Woche wieder normal ins Training ein, wenn sie sich negativ frei testen können. Wenn nicht müssen wir noch ein wenig an der Aufstellung bis Freitag Abend basteln. Für mich glasklar das Martin Hinteregger in der IV Zentrale aufläuft. Ich würde Hase mal ne Pause gönnen nach dem es in Augsburg von diesen Holzmicheln so n paar auf die Socken gab.

Wird n ätzendes Spiel gegen einen Gegner der lange nicht so schlecht ist wie sein Tabellenplatz einem glauben machen möchte. Ich tippe mal ein knappen Heimsieg.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Grade gelesen, es dürfen gegen Bielefeld immerhin wieder 1000 Zuschauer rein.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.