Sat, Apr 23, 2022
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Arminia Bielefeld
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Kostmann Marco Kostmann
€93.55m Total market value €6.35m
25.3 ø age 23.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Apr 22, 2022 - 7:01 PM hours
  survey
  % votes
EINES TAGES !!!
 80.0  20
Eines Tages !!!
 16.0  4
Eines Tages ???
 04.0  1
Total: 25

The survey has expired.

Liebe Freundinnen und Freunde des glorreichen EFFZEH,

muss mich in aller Form für die Verspätung entschuldigen und für Eure Geduld bedanken. Nach katastrophalen Empfa gsverhältnissen in den einsamen Höhenlagen der Vogesen schicke ich diesen STT aus dem schönen Schwarzwald.

Womit wir direkt beim Thema wären:
EUROPAPOKAL gegen Metz, Straßburg... oder holen wir die Freiburger noch ein und gehen richtig steil?

Die Drähte im Optimismus-Faden laufen heiß. Unsere Böckchen hoffentlich auch. Aber Obacht: Der Ostwestfale an sich kennt bekanntlich keinen Spaß. Erst recht nicht, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht.

Die Partie gegen die Arminen dürfte also kein Selbstläufer, sondern eher eine intensive Schlacht werden. Zumal der Trainerwechsel vielleicht noch mal zusätzliche Kräfte bei den Bielefeldern freisetzen könnte.

Trotzdem: Unsere Böckchen werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schnell nochmal die satten Punktepremien einheimsen, bevor dann bald Schmalchristoph Küchenmeister ist.

Mein Tipp:
3:1
Modeste, Uth, Hübers

COME ON EFFZEH !!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#1
Apr 22, 2022 - 7:46 PM hours
Ich sehe keinen Grund die erfolgreiche Elf von letzter Woche zu verändern, zumal Benno Schmitz letztmalig in der Hinrunde am 13. Spieltag als Vorbereiter glänzen konnte. Ehizibue hat seine Sache zweimal hintereinander gut gemacht und warum ihn jetzt "demoralisieren", zumal jeder weitere gute Auftritt von ihm uns eventuell einen Interessenten einbringen könnte. Und einen fitten Schmitz auf der Bank zu haben finde ich sehr beruhigend, aber Tatsache ist, dass wir gerade einen Lauf haben und die Jungs es alle richtig gut gemacht haben, auch Easy.
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#2
Apr 22, 2022 - 9:05 PM hours
Ehizibue hat seine Sache in den letzten Spielen sehr ordentlich gemacht und hätte einen Start11- Einsatz verdient. Die Arminia wird aber vermutlich hinten nicht viele Räume öffnen und so sehe ich Schmitz besser für den kommenden Gegner geeignet.
Der Rest hat sich als Derbysieger die Punktprämie auch verdient.

Die Bielefelder sind ein natürlicher Abstiegskandidat. Nach den Ergebnissen und Leistungen, gerade gegen uns im Hinspiel, hatte ich ihnen ein wenig mehr Sicherheitsabstand zugetraut. Bloß treffen Sie die gegnerische Hütte nicht, 23 Tore in 30 Spielen sind kein Wert, der einen Ligaverbleib wahrscheinlich macht.

Es wird wohl das erste Spiel der Saison, welches ich nicht mittels Bewegtbildern verfolgen darf. Nehmen wir das als gutes Omen.

49 Punkte für Hennes und die Gemeinde!

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...

This contribution was last edited by Goatstar71 on Apr 22, 2022 at 9:07 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#3
Apr 22, 2022 - 9:08 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Finis coronat Opus - Der Abschluss krönt das Werk
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#4
Apr 22, 2022 - 9:12 PM hours
Würde auch nicht viel ändern: Nur bitte Benno für Easy. King hat immer mal wieder einen Schnitzer drin, das gilt es gegen Bielefeld zu verhindern. Auch war er gegen Mainz sicherlich nicht gut, einzig gegen Gladbach wo jeder gut war. Ich werde mit ihm nicht mehr warm, dieses Harakiri kann ich nicht.
Ansonsten gilt es früh zu treffen, das würde Bielefeld locken. Es könnte ein zähes, knappes Ding werden, von 1:0 in der 88. Minute bis zum 2:2 nach zweimaligem Rückstand.
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#5
Apr 22, 2022 - 9:14 PM hours
Thielman bissl Spielzeit geben, für die 15 Mio Ablöse smile
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#6
Apr 23, 2022 - 7:19 AM hours
Würde so beginnen.
Bielefeld ist für mich immer eine Wundertüte und ein unangenehmer Gegner, verbinde Mut der Arminia auch nichts Gutes. Kann mich noch sehr guten unseren 1 Abstieg erinnern ,was war das eine Fahrt nach Bielefeld vor allem zurück über LEV aber das ist ein anderes Thema. Wenn es früher um sehr viel ging haben wir oft die flatter bekommen diese Gefahr sehe ich unter Baumgart nicht. Hoffe auf einen 3:1 Sieg . Macht uns stolz com on FC
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#7
Apr 23, 2022 - 8:25 AM hours
Ich rechne mit passiv tiefstehenden Bielefeldern, welche auf Konter setzen werden. Wenn wir konzentriert agieren und bei Ecken gute Absicherungen nach hinten haben, gewinnen wir das Ding mit 2:0.

Tore: Modeste, Kainz
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#8
Apr 23, 2022 - 11:02 AM hours
Moin Moin,

wollte heute mal mit der kleinsten Tochter ins Stadion, aber die Recker haben die Seuche aus dem Kindergarten eingeschleppt, also wird es geschaut nur vorm TV in Isolation!


Es wird kein einfaches Spiel, und auch eher ein Geduldspiel werden.

mich würde es nicht wundern, wenn wir erstmal in Rückstand geraten werden.
Die Euphorie ist groß, wir sind Favorit.... Bielefeld kämpft um jeden Punkt für Klassenerhalt.

Das Spiel kann am Ende auch 1:2 ausgehen, obwohl wir 15:3 Torschüsse hatten... deshalb bitte mit vollen Respekt die Bielefelder begegnen, und schön dem eigenen Spielern aushelfen.

am Ende hoffe ich, dass ich mit so einem Lächeln nach dem Spiel sein werde, wie gegen Gladbach.

also ganz fest die Daumen drücken, und kämpfen, kämpfen, und nochmal kämpfen.

und von mir aus kann Sebastian die Tore machen... schön wäre es eins mehr zu haben, als die Bielefelder zwinker
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#9
Apr 23, 2022 - 11:15 AM hours
Ich gehe in dieses Spiel wie in die letzten Spiele zuvor auch: Ich erwarte nichts und bin so oder so absolut glücklich mit dieser tollen Saison. Die Krönung Europapokal nehme ich gerne mit, aber auch wenn es nicht klappt, hat es etwas Gutes. Mit dem aktuellen Kader eine 3-fach-Belastung bringt sicherlich nicht nur Vorteile.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
31. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld |#10
Apr 23, 2022 - 11:36 AM hours
Zitat von D1r1gent

Thielman bissl Spielzeit geben, für die 15 Mio Ablöse smile


Bitte nicht, der Junge darf gerne bleiben, bei ihm muss wie bei Özcan der knoten einfach nur platzen und vor allem die Spielzeit etwas zunehmen, dann haben wir noch echt Freude an ihm.

Zum Spiel selber, ich freue Nichtweiterwissen ins Stadion zu gehen (mit einem Gladbacher, der mal wieder schönen Fußball sehen will grins ), es wird ein eher unschönes 2:1 für uns in der 86 Minute, aber egal, Punkte mitnehmen stark
This contribution was last edited by Alt-FCBler on Apr 23, 2022 at 11:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.