Sat, Feb 11, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hamburger SV
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Walter Tim Walter
€61.05m Total market value €45.10m
26.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

Feb 10, 2023 - 5:15 PM hours
  survey
  % votes
Sieg - Festung Schloßberg
 50.0  6
Unentschieden - Die Festung bröckelt
 00.0  0
Niederlage - HSV erstürmt den Schloßberg
 50.0  6
Total: 12

The survey has expired.

@FCHPaule

Ein Servus an alle Fußballfreunde!

Morgen Abend kommt nicht weniger als der Hamburger Sportverein e.V., der FC Hollywood des Nordens, der ehemalige 6-fache Deutsche Meister, 3-fache Pokalsieger, 2-fache Ligapokalsieger, Europapokalsieger der Landesmeister und Europapokalsieger der Pokalsieger in unsere bescheidene Hütte auf dem Schlossberg.
Spieler wie Felix Magath, usw. und „uns Uwe“ - schnief, habe echt eine Träne verdrückt nach der Mitteilung über seines Todes - haben den deutschen Fußball in ihrer unnachahmlichen Art geprägt, gefördert und nachhaltig verändert.
Kommen wir nun zum HSV der aktuellen Saison. In dr 5. Saison strengt der HSV sich an ins Oberhaus aufzusteigen. Mit derzeitigem Platz 2 bei 4 Punkte Vorsprung auf den 3. Platzierten (wer war das nochmal???) und 2 Punkte Rückstand auf den SV Darmstadt 98 sind die sehr gut unterwegs. Mit den 2 gewonnen Spiele seit Rückrundenstart werden sie sicherlich mit mit breiter Brust ins Schwabenland fahren.
Herausragender Spieler ist unser ehemaliger Spieler Robert Glatzel . Für ihn freut es mich besonders. Kam er aus der 2. Mannschaft von Lautern und in der ersten Saison bei uns hatte ich ihn schon als Stolperkönig und Mr. Chancentod abgeschrieben. Tja, die gesunde Höhenluft auf der Ostalb, dass sehr intensive und kraftanstrengende Lauf- und Kampftraining sowie das FCH Gen „niemals aufgehen“ hat ihn zu einem echten guten Stürmer reifen lassen. Unvergesslich seine 3 Tore beim Pokalspiel in München. Um ihn dann für 6 Mio. zu verkaufen was erheblich zur Weiterentwicklung unseres Vereines, sei es Infrastruktur oder neue hungrige Spieler zu bekommen, geführt hat. Heute profitiert natürlich der HSV davon. Sind wir deswegen neidisch? Definitiv nicht!
Und da sind wir schon bei unsrem FCH!. Mit Tim haben wir den anderen herausragenden Stürmer auf den Platz nach Info vom Kicker. Gefühlt schon immer aber jetzt amtlich bestätigt Stand Winterpause.
Wir haben nach der Niederlage gegen Braunschweig mal wieder erkennen müssen, dass ohne geschossene Tore kein Spiel gewonnen werden kann. Egal, Mund abwischen und weiter geht’s.
Was erwarten wir Morgen?
Einen hochmotiviert Gegner, der mal wieder mit Nebengeräusche mehr Schlagzeilen fabriziert als mit sportlichem. Stichwort Vuskovic mit Dopingvorwurf oder Dompé mit Autounfall einhergehe mit dem Vorwurf eines illegalen Autorennens. Bewerten will ich das ganze nicht. Die Medienpräsenz ist hierzu unermesslich hoch und ich hoffe, dass das Unruhe bei der HSV Mannschaft erzeugt. Damit hätten wir einen kleinen Pluspunkt fürs Spiel. Es wird die beste Auswärtsmannschaft gegen die beste Heimmannschaft antreten. Klare Pattsituation. Als Topspiel der 2. Liga live in Spiet1 zur Primetime sehbar, komplett ausverkauft, Flutlichtspiel, sehr frisches Ostalbwetter wird erwartet und ein brennender Schlossberg lässt die Freude bei mir in die Höhe treiben.
Spekulationen über die Aufstellungen überlasse ich gerne euch.
Auf geht’s zum Topspiel der 2. Liga!
Auf geht’s zum Anfeuern unseres FCHs bis zum Versagen der Stimme!
Auf geht’s zum 8. Heimsieg!
Auf geht’s FCH kämpfen und siegen!
Euer FCHPaule

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Hey @FCHPaule schreib doch noch schnell 2 Zeilen selbst um dir die wohlverdienten „lesenswert“e einzuheimsen daumen-hoch toller STT.

Morgen erwarte ich so ein richtiges DFB Pokal Feeling bei knackigen Temperaturen, hoffentlich ein attraktives Spiel, Glatzel darf in Sachen Torerzielung gerne mal ein Spiel aussetzen.
Dieses Jahr geht der HSV glaub ich hoch, wobei das Frühjahr kommt ja noch Unschuldig.

•     •     •

⚽️ .
Danke @FCHPaule daumen-hoch

Ich glaube wir brauchen morgen eine außergewöhnlich gute Leistung um gegen den HSV morgen zu Punkten!

Unsere letzten beiden Auftritte waren jetzt nicht gerade zum Zunge schnalzen,vorallem letzte Woche in Braunschweig erinnerte mich stark an vergangene FCH Auswärtsauftritte.
Auch wenn FS in der PK heute,des öfteren diese außergewöhnliche Saison anspricht bzw unsere Heimbilanz etc,dem ich auch so definitiv zustimme!
Dennoch brauchen und sollten wir uns nicht stetig kleiner reden als wir sindZwinkernd
Wir sind nicht Hamburg,auch nicht Sandhausen, wir sind Heidenheim!

Deshalb, system ändern und raus aus der destruktiven Spielweise.Angriff ist die beste Verteidigunggrins

Forza FCH

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
@Cutter78 und @LeeFlix, sehr gerne gemacht.

Bin echt schon heiß wie Frittenfett und wir werden Morgen das Kracherspiel der Saison schlecht hin sehen. Die Oschd werde ich schwänzen und darf dank meiner Lieblingsschwester und gute Freunde in die VIP. Ich liebe Matjes… tongue

Nur der FCH starkstarkstark
20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#4
Feb 11, 2023 - 10:23 AM hours
Zitat von FCHPaule

@Cutter78 und @LeeFlix, sehr gerne gemacht.

Bin echt schon heiß wie Frittenfett und wir werden Morgen das Kracherspiel der Saison schlecht hin sehen. Die Oschd werde ich schwänzen und darf dank meiner Lieblingsschwester und gute Freunde in die VIP. Ich liebe Matjes… tongue

Nur der FCH starkstarkstark


Moin Paule. Danke für Deinen tollen Startbeitrag. daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Gerne mehr davon!!starkstark

Zum Thema Fischbrötchen sollte ich jetzt besser nichts schreiben, habe ich mich doch erst gestern an so einem verschlucken müssen. Dabei liebe ich Matjes.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Feb 11, 2023 at 10:26 AM hours
Da ist nachher definitiv alles offen. Der HSV hat in Heidenheim noch nie gewonnen und einmal den Aufstieg verspielt, die letzten Spiele in Hamburg gingen für uns alle verloren. Und jetzt 2. gegen 3. Im Vorfeld deutet alles auf ein richtig gutes und spannendes Spiel hin. Ich freu mich schon aufs Stadion nachher!

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Da ist nachher definitiv alles offen. Der HSV hat in Heidenheim noch nie gewonnen und einmal den Aufstieg verspielt, die letzten Spiele in Hamburg gingen für uns alle verloren. Und jetzt 2. gegen 3. Im Vorfeld deutet alles auf ein richtig gutes und spannendes Spiel hin. Ich freu mich schon aufs Stadion nachher!


Ja, das wird ganz eng.
Zuhause seid ihr krass unterwegs, spielt zudem seit Jahren mit vergleichsweise kleinen Mitteln oben mit - Chapeau.

Auf ein tolles und faires Spiel

•     •     •

...still not lovin´police
Danke für den STT @FCHPaule

Ich kann heute leider nicht im Stadion sein, werde das Spiel aber vor dem Fernseher mitverfolgen.

Das Momentum scheint mir im Moment eher auf Seiten der Hamburger zu liegen. Deren zwei Auftaktspiele waren zwar auch nicht in Gänze überzeugend, aber doch stärker als unsere Leistungen im neuen Jahr. Ich glaube dennoch, dass wir unsere Heimstärke ausspielen werden und heute zumindest nicht verlieren werden.

In Bezug auf die Startaufstellung bin ich bei @cutter78. Unsere Leistungen in der Hinrunde wurden ab dem Moment stärker, als wir mit zwei Achtern und somit offensiver als in der Vergangenheit aufgetreten sind. Deshalb Schöppner auf die Bank, Sessa ins Zentrum und Kühlwetter auf die Außenbahn.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Mal sehen ob der FCH meinen Tag noch retten kann.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Maloney, Pick, Schöppner, Beste, Thomalla - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Keller, Rittmüller, Theuerkauf, Burnic, Geipl, Sessa, Kühlwetter, Schimmer

Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

TTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

BESTE starkstarkstark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.