Sat, Jul 31, 2021
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Heidenheim 1846
Roberto Pätzold R. Pätzold Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€7.08m Total market value €61.05m
25.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Heidenheim 1846

Jul 30, 2021 - 1:57 PM hours
  survey
  % votes
Der Zug kommt ins Rollen - Sieg!
 63.6  7
Naja, die Mannschaft war stets bemüht - Unentschieden!
 18.2  2
Die Auswärtsschwäche aus der letzten Saison saß mit im Bus - Niederlage!
 18.2  2
Total: 11

The survey has expired.

2.Spieltag FC Ingolstadt 04 - 1.FC Heidenheim 1846

Am Samstag den 31.07.2021 um 13:30 bestreitet unser FCH sein erstes Auswärtsspiel im Audi-Sportpark in Ingolstadt.

Nach dem souveränen aber auch sehr ernüchternden 0:0 im Auftaktspiel gegen Paderborn, müssen am Samstag die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Dabei ist Ingolstadt kein unbekannter Gegner. Nach 2 Jahren 2.Liga Abstinenz, kehrten die Schanzer im 2. Versuch der 2. Liga Relegation zurück. In der Saison 2018/19 schickte ausgerechnet ein gewisser FCH die Schanzer mit einem 4:2 Heimsieg in die Relegation. Diese verlor man aufgrund der Auswärtstorregel mit 4:4 gegen Wehen Wiesbaden.

Man könnte meinen die Schanzer haben noch eine Rechnung mit uns offen, dennoch ist allen klar, dass unser FCH als Favorit in diese Partie geht. Zu den Ausfällen von Mollo, Thomalla und Kerschbaumer, kommen leider auch ein gut aufspielender Rittmüller (Oberschenkelprobleme) und Siersleben (Krank) mit auf die Verletzen Liste.

Klar ist, dass der FCH am Samstag wieder eine stabile defensive zeigt und vor allem im letzten Angriffsdrittel mehr Gefahr ausstrahlt. Dazu belgeiten die Mannschaft rund 150 FCH-Fans mit nach Ingolstadt. An alle eine sichere Fahrt und natürlich 3 Punkte im Gepäck bei der Heimreise.

Auf geht's FCH, Kämpfen und Siegen!
Wunschaufstellung

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Voraussichtliche Aufstellung: Vermutung, dass keine Wechsel stattfinden...
Bin für morgen optimistisch gestimmt... das wird ein verdienter Sieg.
Gerne mit Rittmüller und Schöppner von Beginn an.
Auch ich bin recht optimistisch und denke, dass wir morgen unseren ersten Saisonsieg einfahren werden. Alles andere wäre jedoch auch sehr enttäuschend.
Ich denke nicht, dass es viele Änderungen in der Startelf geben wird. Ich hoffe, dass wir mit einer Doppelspitze aus Kühlwetter und Kleindienst agieren werden. Davon würde insbesondere die Strafraumbesetzung profitieren, die Schmidt in der PK ja monierte. Kühlwetter auf Außen hat gegen Paderborn leider überhaupt nicht funktioniert. Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass Theuerkauf wieder auf der linken Abwehrseite spielt und Föhrenbach dafür auf die Bank rotiert. Den freien Platz in der Doppelsechs nimmt dann Sessa ein, während Leipertz auf Rechtsaußen spielt.

Ich freu mich auf die Partie.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Durch die Ausfälle und auch die im Paderbornspiel gezeigten Leistungen stellt sich in meinen Augen die Aufstellung bis auf eine Position von selbst auf.

Da ich Pick und vor allem nach dem letzten Spiel Mohr wirklich ungerne von Anfang an sehen will, ist die einzige Option Leipertz. Am besten wäre es, wenn man einen Spieler verpflichtet, der sich konstant auf dem Flügel oder im OM festspielt, da auch Leipertz hierfür alles andere als optimal ist, aber danach sieht es ja nicht aus.

Eine weitere Option wäre eine Fünferkette mit Föhrenbach als LAV und Theuer als LIV, aber gegen einen Aufsteiger hoffe ich auf eine selbstbewusstere Aufstellung
Zu erst Mal herzlichen Dank an unseren Paten vfb4ever, der mich technisch unterstützt hat damit ich hier überhaupt was posten kann. Und selbstverständlich an WoizabierSven für die kurzweilige Spieltagseröffnung daumen-hoch

Indirekt dem SV Werder Bremen Forum weil da konnte ich gestern die Aufstellungsmatrixe durchtesten. Zum Glück habe ich keine Aufstellungen gepostet. Das hätte womöglich einen ordentlichen Shitstorm in TM ausgelöst. (Hoffentlich liest da jetzt keiner von denen mit....). ugly

Und jetzt zu meiner Wunschaufstellung mit dem Motto:
"O Tannenbaum, O Tannenbaum, du grünst nicht nur zur Winterszeit, nein auch im Sommer wenn unser FCH nach Ingolstadt reist."

Müller, Mainka und Hüsing sind unsere Eiserne Festung hinten drin, da passiert gar nix.
Busch notgedrungen hinten rechts da Rittmüller verletzt. Unser Norman links da Siersleben auch verletzt. Schöppner, Burnic, Sessa bringen ordentlichen Dampf und Schwung in die Sache.
Pick tanzt Cha, Cha, Cha mit Linsmeyer bis der entkräftet aufgibt. Keine Sorge, die Bälle gehen wie gewohnt ins Leere aber das macht auch nix. Leipi rennt sich die Seele aus dem Leib und Kühlwetter wird vom Gegner ignoriert weil dieser sich auf Kleindienst taktisch konzentriert hat. Aber kann ihn auf dem Platz leider nicht finden. Taktik zu 100% aufgegangen und Halbzeitstand 0:0 grins

FS auf der Pressekonferenz: "Wer in der zweiten Halbzeit nochmal nachlegen und soviel Qualität von der Bank bringen kann namentlich Tim Kleindienst, der hat zurecht das Spiel 2:0 gewonnen."

Auf gehts zum 1. Auswärtssieg - nur der FCH! stark
AUFSTELLUNGEN
FC Ingolstadt 04
Buntic - Heinloth, Neuberger, Keller, D. Franke - Röhl, Linsmayer, M. Stendera, Bilbija - Eckert Ayensa, Kutschke

Reservebank:
Jendrusch (Tor), Antonitsch, Marx, Beister, Boujellab, Hawkins, Preißinger, Kaya, Niskanen

Trainer:
Pätzold

1. FC Heidenheim
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Hüsing, Föhrenbach - Theuerkauf, Sessa, Burnic, T. Mohr, Kühlwetter - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Seifert, Geipl, Leipertz, Pick, Schöppner, Stark, Schimmer, Pat. Schmidt

Trainer:
Schmidt

SCHIEDSRICHTER
Hartmann, Robert (Wangen)

Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Speckner, Martin (Schloßberg)

Vierter Offizieller
Gschwendtner, Jochen (Wurmannsquick)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

…Föhrenbach…Mohr…ugly

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
…Föhrenbach…Mohr…ugly

Never change a winning Teamsilent

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Bin dann mal gespannt was die Außen dieses mal machen. Eigentlich müsste man selbst mit dem Team gegen Ingolstadt gewinnen. Aber was heißt schon eigentlich...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.