Sat, Mar 5, 2022
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€7.80m Total market value €28.73m
25.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#1
Mar 3, 2022 - 10:06 AM hours
Sehr gut @OnlyH96 ! Weiter geht's im anderen spannenden Wettbewerb.
So weh mir Börners Ausfall tut, mich freut die Spielpraxis für Krajnc. Der Stamm wird zwar sicherlich Franke/Börner bleiben, doch der Backup muss auch seine Routine bekommen.

Berechtigte Hoffnung auf drei Punkte und ich bin gespannt, wie Dabrow uns auf diesen Gegner einstellt.
Ich tippe, weniger attraktiv und dafür mehr effizient.
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#2
Mar 3, 2022 - 11:58 AM hours
Die 90 min gegen Leipzig haben weh getan, was aber ehrlicherweise auch so zu erwarten war. Zum Glück geht es Samstag gegen Sandhausen bereits weiter, so haben wir die Chance die Demütigung gegen die Dosen schnell wieder vergessen zu machen.

Von außen sah es so aus, als wären wir nicht an unsere körperlichen Grenzen gegangen, deshalb gehe ich nicht von einer großen Rotation aus. Kerk und Diemers sollten bei 100% sein, die haben ja mehr mit den Armen abgewunken als Leistung mit den Beinen erbracht. Sorry aber diese Art Körpersprache hat mich bei Ducksch schon extrem genervt und sorgt für eine schlechte Moral, bitte direkt wieder abgewöhnen.

Stolze hat mir nach seiner Einwechselung gut gefallen, vielleicht sollte dafür Beier einmal durchschnaufen. Tatsächlich hat mir auch Ennali am Ball besser gefallen als Maina, aber ich denke nicht das man zum kommenden Spiel experimentieren wird. Hult kann von mir aus auch erstmal eine Pause bekommen zwecks Knie, dafür dann Dehm rein. Ich habe mich übrigens auch sehr für Walbrecht gefreut, hoffe das er in Zukunft die Alternative zu Ondoua sein wird.

Ansonsten wissen wir, wozu wir in Liga 2 in der Lage sind, daran gilt es weiter anzuknüpfen! Wir könnten mit einem Sieg in die obere Tabellenhälfte springen und uns weit von unten absetzen. Sandhausen konnte aber zuletzt u.a. gegen den KSC, Hamburg und Heidenheim sehr gut punkten und ist generell seit 5 Spielen ungeschlagen. Deshalb Vorsicht! Bei einer Niederlage kann man auch schnell wieder unten reinrutschen.

Also dann.. auf ein spannendes Spiel gegen Sandhausen. stark
This contribution was last edited by H96_NDS on Mar 3, 2022 at 12:02 PM hours
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#3
Mar 3, 2022 - 12:08 PM hours
Wie man in der Gesamtbilanz sehe kann, haben wir eine Negativbilanz gegen Sandhausen. Liegt vor allem daran, dass wir in Sandhausen immer schlecht aussehen. Selbst beim Aufstieg konnten wir dort nicht gewinnen. Aus dem Grund erwarte ich dort nichts und ein Remis wäre schon fast der Standard, wenn es gegen Sandhausen geht.

Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig, um Sandhausen im Abstiegskampf auf Distanz zu halten. Wäre mal Zeit, dort 3 Punkte mitzunehmen und nicht nur das Ortsschild. zwinker
This contribution was last edited by H9S6V on Mar 3, 2022 at 12:10 PM hours
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#4
Mar 3, 2022 - 12:26 PM hours
Zitat von H9S6V

Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig, um Sandhausen im Abstiegskampf auf Distanz zu halten. Wäre mal Zeit, dort 3 Punkte mitzunehmen und nicht nur das Ortsschild. zwinker


... oder den Rasen, oder das Tornetz, oder das Stadionschildgrins
Okay spaß beiseite.

Ja, wir sahen gegen Sandhausen selten besonders gut aus, aber auch das muss irgendwann mal vorbei sein.
Bisschen mehr Angst als die Statistik macht mir die derzeitige Form von Sandhausen. Allerdings haben auch wir 7 Punkte gegen Kiel, St. Pauli und Darmstadt geholt - kann sich ebenfalls sehen lassen.
I=ch würde gerne wieder Teuchert in der Start11 sehen.
Wer ne Pause bekommt oder ähnliches, muss Dabro entscheiden.
Hoffe die Männer schließen das Pokalspiel ab und gegen 110%.
Mit einem Sieg gegen Sandhausen würde ich so weit gehen und sagen, dass Markus Mann sicher für die 2. Liga arbeiten/planen kann.

Tipp: 3-1 für uns.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#5
Mar 3, 2022 - 1:12 PM hours
Puh...wieder ein schwieriges und zugleich sehr wichtiges Spiel.

Hoffentlich holen wir so schnell wie möglich die 2 Siege zum Klassenerhalt, danach können Leute wie Walbrecht oder Ennali mehr Spielzeit bekommen. Hoffe, das Pokalspiel ist aus den Köpfen raus! Und das Teuchert wieder fit ist, ohne Börner wird es jedoch sehr sehr schwer

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#6
Mar 3, 2022 - 3:54 PM hours
6 Punkte Spiel um den Klassenerhalt und die Einstelligen Tabellenplätze sind in Reichweite, ergo wieder ein sehr wichtiges und schweres Spiel vor der Nase. Kann mir eigentliche jemand erklären, warum wir nicht an Sonntag spielen?!

Hult würde ich im Zuge der Belastungssteuerung raus nehmen, Dehm kann das links auch solide. Diemers und Kerk bekommen für ihre Körpersprache gestern einen Denkzettel und sitzen erstmal auf der Bank. Von solchen Spielern erwarte ich voran zu gehen und nicht genervt abzuwinken, wenn der eigene Außenristpass nicht ankommt und daraus ein Konter entsteht.

Ennali oder Stolze...darüber soll Dabro entscheiden, aber mMn ist es langsam an der Zeit für einen Startelfeinsatz.
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#7
Mar 3, 2022 - 8:47 PM hours
Hult hat sich eine Pause verdient. Ansonsten würde ich nicht so viel an der Stammformation ändern. Klar haben unsere Offensiven gegen Leipzig nicht geglänzt, aber das kann ja auch keiner wirklich erwartet haben.
Auf 3 Punkte!
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#8
Mar 3, 2022 - 10:13 PM hours
Zitat von H9S6V
Wie man in der Gesamtbilanz sehe kann, haben wir eine Negativbilanz gegen Sandhausen. Liegt vor allem daran, dass wir in Sandhausen immer schlecht aussehen. Selbst beim Aufstieg konnten wir dort nicht gewinnen. Aus dem Grund erwarte ich dort nichts und ein Remis wäre schon fast der Standard, wenn es gegen Sandhausen geht.

Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig, um Sandhausen im Abstiegskampf auf Distanz zu halten. Wäre mal Zeit, dort 3 Punkte mitzunehmen und nicht nur das Ortsschild. zwinker


Lachend Lachend Lachend

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#9
Mar 4, 2022 - 7:39 AM hours
Sandhausen ist ein unangenehmer Gegner, die haben in der Rückrunde schon einiges an Punkten geholt.
Ich würde so spielen, Maina auf der Position von Kerk mal testen und rechts kann auch Stolze beginnen für Muroya, je nachdem wie Ihm Pokalspiel noch in den Knochen steckt.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg für unsere Roten

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
25. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#10
Mar 4, 2022 - 7:53 AM hours
Zitat von NoName1896
Sandhausen ist ein unangenehmer Gegner, die haben in der Rückrunde schon einiges an Punkten geholt.
Ich würde so spielen, Maina auf der Position von Kerk mal testen und rechts kann auch Stolze beginnen für Muroya, je nachdem wie Ihm Pokalspiel noch in den Knochen steckt.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg für unsere Roten


Halt Maina als 10er leider gänzlich ungeeignet und für absolut keine gute Idee.
So gerne ich den Jungen Mann auch mag, aber als 10er, Spielmacher und Spielgestalter?
Als stürmer ok, aber nicht als Spieler der das Spiel aus der Zentrale lenken soll.
Er zeigt doch eindrucksvoll, das er durch sein Tempo und Dribbling auf Außen bzw im Notfall in den Sturm gehört, aber weder sein Passpiel, noch seine Ballbehandlung ist so, dass ich sagen würde, er könnte auf der 10 überzeugen.
Klar kann man positiv überrascht werden, aber wir sehen ja regelmäßig, dass er eher der Spieler ist der über Tempo kommt, und selbst Außen gerne mal in den Gegner rein rennt/dribbelt, ich glaube nicht, dass es in der Zentrale passen würde.
Wenn er aufgestellt wird, würde ich Maina + Stolze/Beier auf Außen stellen und Teuchert in den Sturm.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.