Fri, Aug 20, 2021
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Heidenheim 1846
Jan Zimmermann J. Zimmermann Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€28.73m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 20, 2021 - 1:59 AM hours
Hoppla, da hab ich doch glatt vergessen, dass ich mich für den STT gemeldet habe. Daher hier die Schnellversion.

Hannover 96 - 1. FC Heidenheim
Freitag, 20.08.2021 - 18:30 Uhr
HDI-Arena
This contribution was last edited by mitleser96 on Aug 20, 2021 at 2:06 AM hours
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
Aug 20, 2021 - 2:17 AM hours
Fehlstart - Das kann man nach drei Spieltagen und nur einem Punkt konstatieren. Für das zweite Heimspiel kommt der 1. FC Heidenheim an die Leine und unsere Roten wollen die Wogen mit dem ersten Dreier der Saison glätten. Keine einfache Aufgabe, denn die Ostwürttemburger haben ihre Mannschaft, die es letzte Saison auf Platz 8 schaffte, gehalten. Sogar Kleindienst konnte nach vorheriger Leihe fest verpflichtet werden, der die Saison hinter unserem Duckschi und Dursun als drittbester Torschütze im Kalenderjahr 2021 beendete.

Zimmermann warnt zurecht vor unserem kommenden Gegner, doch trotz überschaubaren Leistungen gegen die Aufsteiger Rostock und Dresden, müssen sich unsere Roten nicht verstecken. Denn gegen Bremen hat die Mannschaft bereits angedeutet, wozu sie mit 100%igen Einsatz im Stande ist. Es gilt nun also, den Hebel umzulegen und die zweite Liga anzunehmen.

Auf ein gutes und faires Spiel, ohne VAR-Diskussionen und Verletzte, aber dafür mit einem verdienten Sieger…natürlich aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. zwinker
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
Aug 20, 2021 - 9:02 AM hours
Heute müssen auf jeden Fall 3 Punkte und eine Leistungssteigerung her. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
Aug 20, 2021 - 9:32 AM hours
Ich erwarte (leider) nichts vom Spiel, was ich so direkt zum Saisonstart extrem schade finde. Hoffentlich wird man von der Mannschaft ein wenig abgeholt und geil gemacht auf die Saison. Mir persönlich ist es egal wie viele Punkte man aus dem Spiel mitnimmt. Hauptsache man erkennt Einsatz und ein System im Spiel.
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
Aug 20, 2021 - 10:14 AM hours
Wird ein schweres Spiel...
Wir müssen echt alles reinhauen und vor allem die Köpfe nicht hängen lassen...

Zur Aufstellung:

Tja vorne kann man ja hin und herschieben und den und den auch noch aufstellen...
Ich würde gerne Ernst als OM sehen und Müsli mal Zentral

Hinter der Mittellinie wird es dann super eng.

Ich sehe eigentlich nur Ochs auf der 6, weil er eigentlich alles spielen kann.
Von seinen Einsatz und Willen müsster er bei unserer Truppe sowieso immer in der Startelf stehen.
Kaiser/Frantz mmmmh

Ich war der Meinung Hult hat Knieprobleme und erst ab nächste Woche wieder im Training?
Wenn das nicht so ist dann bitte ihn statt Dehm.
Dehm braucht mMn noch ein bisschen Eingewöhnung...


Unsere junge Garde ist leider noch nicht so weit um zu stabilisieren bzw. Alternativen zu sein.
Ennali wäre der Einzige und das auf Grund der Position (!) allerdings haben wir diese Position zu oft im Kader (!) "Rip".

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen!
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
Aug 20, 2021 - 10:31 AM hours
Na dann lassen wir uns einfach mal positiv überraschen. Ochs und Ernst wären mir defensiv einfach verschenkt. Frantz sollte das mit seiner Erfahrung doch halbwegs spielen können.

•     •     •

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“
(Antoine de Saint-Exupéry)
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
Aug 20, 2021 - 10:39 AM hours
Nachdem Zimmermann Muslija nach dem letzten Spiel exemplarisch für die schwache Leistung angezählt hat, gehe ich davon aus, dass er mal eine Pause bekommt. Für das Spiel mit offensiven Außenverteidigern könnte der Trainer auch ein System mit zwei Linksfüßern auf links (Ochs & Kerk) bevorzugen, deshalb wäre Dehm eher wieder der Ersatz für Stolze. Kerk würde ich allerdings grundsätzlich lieber in der Zentrale sehen, dann müsste Ernst aber wieder eine Position nach hinten... Bei Frantz gehe ich davon aus, dass Zimmermann jetzt nach dem schwachen Saisonstart auf seine Mentalität und Erfahrung setzen möchte.

Alles nicht wirklich optimal, weil einfach ein defensivstarker 6er fehlt, der den Offensiven dann den Rücken freihalten könnte. Und vorne haben wir dann mit Ernst, Muslija und Kerk gleich drei Spieler, die sich eigentlich zentral wohler fühlen als auf der Außenbahn...

Bei Beier kann man, je nach Spielstand, aufgrund der Aussagen auf der PK schon fast von einem Kurzeinsatz ausgehen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
Aug 20, 2021 - 11:26 AM hours
Denke, dass könnte eine interessante Option sein....
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
Aug 20, 2021 - 11:35 AM hours
Zitat von X-ell
Ich erwarte (leider) nichts vom Spiel, was ich so direkt zum Saisonstart extrem schade finde. Hoffentlich wird man von der Mannschaft ein wenig abgeholt und geil gemacht auf die Saison. Mir persönlich ist es egal wie viele Punkte man aus dem Spiel mitnimmt. Hauptsache man erkennt Einsatz und ein System im Spiel.


„Mir persönlich egal, wie viele Punkte man aus dem Spiel mitnimmt“… Was für eine Aussage, es ist unverständlich wie man sowas sagen kann.
Wenn man jedes Spiel so ran gehst, ist es klar, dass man absteigt. Ich hoffe einfach nur, dass die Spieler nicht so denken, denn dann ist man aufgeschmissen. Und nur mal so zur Info, wenn man denkt, dass nur Einsatz wichtig ist und Punkte egal sind, dann heul nicht rum, wenn wir am 34 Spieltag zwar mit gutem Einsatz, aber absteigen, weil wir nur 25 Punkte geholt haben.
Punkte? Ist ja auch egal, wer braucht schon Punkte… mit Einsatz kriegst du den Klassenerhalt geschenkt.
Alter, wir haben einen einzigen Punkt und haben schon gegen 2 Aufsteiger verloren. Jetzt MÜSSEN mal langsam Siege her. Hier geht’s jetzt auch mal um Ergebnisse und wenn man dreckig 1:0 gewinnt. Erstmal ist stabilisieren ganz wichtig.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
Aug 20, 2021 - 11:51 AM hours
Wer Nicht wagt der Nichts gewinnt.

Ich wünsche mir offensiven Powerfussball. DM ist leider nicht Optimal, aber Ernst für mich die Beste Alternative. Kerk und Muslija müssen unterstützen. Hohes Pressing und schnelles vertikales Spiel bei Balleroberung.

Heute zählt nur ein Sieg!

•     •     •

„Mutig nach vorn“
4. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
Aug 20, 2021 - 12:41 PM hours
Hab Angst und Bange vorm Spiel und wollte es mir eigentlich nicht ansehen, so enttäuscht war ich vom "Stadionerlebnis" gegen Rostock und vom Spiel in Dresden...

Heidenheim ist eine brutal eingespielte Mannschaft mit einem Trainer der seit Ewigkeiten dort ist. Gegen Heidenheim sahen wir bisher nie wirklich gut aus.

Will eigentlich das wir einfach den Zweitligakampf endlich nach 1 einhalb Jahren wieder annehmen, egal wie das Spiel dann ausgeht.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.