Sat, Oct 15, 2022
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Manager D. Farke Daniel Farke
€226.20m Total market value €185.23m
25.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Ich würde mir so in der Art die Aufstellung wünschen.

Ich würde wirklich versuchen Offensiv volle Power zu machen gegen Gladbach.

Wind mit als option für vorne wenn Nmecha keine 90 min kann ist natürlich richtig gut.

Wimmer wieder in die Zentrale mit Gerhardt und Arnold.

Alles im Allem wäre ich stand jetzt mit 1 Punkt zufrieden. Gladbach ist sehr schwer einzuschätzen. Sie spielen Ballbesitzfußball was in der Form nicht viele in der Bundesliga spielen.

Die Ergebnisse lassen zudem keinen Entschluss darauf ziehen wie Gladbach drauf ist. Die schwere Klatsche gegen Bremen steht ein Saftiger Derbysieg gegen Köln gegenüber.

Bin extrem gespannt

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
So würde ich aufstellen.
Vorne und im Mittelfeld dabei aber nicht Starr Positionsbezogen.
Bei den letzten Spielen hat mir vorne immer ein 2. Mann gefehlt. Da haben die Gegner unsere Stürmer gedoppelt so das die kein Wind gesehen haben. Daher Nmecha und Marmoush vorn. Ich gehe davon aus das Wind und Svanberg maximal für eine Kurzeinsatz zur Verfügung stehen.

Wird ein sehr schweres Spiel. Gladbach mal ein Spiel Licht und dann auch gerne mal ein Spiel Schatten, sind aber dennoch sehr gefährlich. Die Leipzig und Köln Spiele von denen sollten uns eine Warnung sein.
Ein Unentschieden wäre auch für mich zufriedenstellend.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Eigentlich war Gladbach immer ein gern gesehener Gegner, aber die Fohlen haben sich immer mehr nach oben gearbeitet und sind schon lange nicht mehr der Lieblingsgegner von den Wölfen. Das wird eine sehr schwere Aufgabe werden, da die Fohlen sich im Derby gegen Köln mit einem 5:2 eindrucksvoll zurück gemeldet haben und sicherlich mit breiter Brust in unsere Arena kommen werden. Mit Farke haben die aber auch einen richtig guten Trainer bekommen. Bei Wob dagegen ist noch einiges an Sand im Getriebe und hoffe auf die zwei letzten Spiele, in denen man punkten konnte und etwas an Sicherheit dazu bekommen wird. Vollste Konzentration ist geboten. Schön, dass Wind wieder dabei ist, aber ich denke, dass er von der Bank kommen wird. Wimmer gehört für mich auf die Außenbahn und Gerhardt hat es verdient, erneut von Beginn an zu spielen. Ich bin mal mutig und tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Erfolg für Wob.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Hyped! Bock! ANGRIFF!
Guten Morgen an unsere Abwehr augen-zuhalten
Na das geht ja schon wieder gut los rolleyes

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Wieso wehrt sich diese Mannschaft immer wieder gegen positives Momentum? Das kann doch nicht wahr sein, wie man in dieses Tor läuft...
Wir kassieren so oft irgendwelche Kacktore.

Freue mich schon wahnsinnig auf das Pokalspiel mit unserem Superkader ugly
Was macht Lacroix da? Wir sind so gut reingekommen und dann so ein Aussetzer? angry
Zitat von Splashiii
Na das geht ja schon wieder gut los rolleyes



Wo zur Hölle war Baku? Turnt da vorne rum....Wolfsburg macht den besseren Eindruck. Aber die rechte Seite war offen wie ein Scheunentor und das es dann ein Gegentor gibt war klar. Da hat rechts keiner abgeischert.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Das V in Ridle Bakus Namen steht definitiv nicht für Verteidigen. Jedes Mal aufs Neue sehe ich nur Paulo Otavio, Maxence Lacroix und Micky van de Ven aus der Viererkette in der Rückwärtsbewegung. Mittlerweile so oft gesehen das es mich nicht mal mehr aufregt. Ja, Offensivspiel ist cool aber als Verteidiger ist Verteidigen nun einmal deine Hauptaufgabe!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.