deadline-day banner
Sat, Oct 2, 2021
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Mark van Bommel M. van Bommel Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €185.23m
25.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 2, 2021 - 1:33 PM hours
  survey
  % votes
Schon wieder ein Unentschieden
 14.3  1
Na, da ist die Borussia wohl endlich in der Hinrunde angekommen
 28.6  2
Yessssssssssssssssssss
 57.1  4
Total: 7

The survey has expired.

Vfl Wolfsburg gegen Borussia M´Gladbach

Wo: Volkswagen Arena

Wann: 02.10.2021 um 15.30h



Mit welchem Ergebnis wird das Spiel enden?
Die Borussia ist wahrscheinlich auf einem Allzeithoch nach Ihrem Sieg gegen Dortmund.

Der VfL ist wahrscheinlich auf 180 nach dem Spiel gegen Sevilla, mit einem Feld-Schiedsrichter sowie einem

VAR, die sichtbar für alle, Augenprobleme und einen kognitiven Aussetzer hatten…


Was schätzt Ihr ein, wer wird beginnen? Welche Einwechselungen wird Gertruda während des Matchs vornehmen und ganz wichtig...wird eine Mannschaft als Gewinner vom Platz gehen?

Lasst die Fans pilgern und das Spiel beginnen!

P.S. Macht dem Chef keine Arbeit, bleibt auf sauberen Webseiten und denkt an Eure gute Kinderstube!
Die Wut nach dem Sevilla Spiel ist erst mal vorüber und hoffe auf eine starke Konzentration in der Bundesliga. Nun kommt ja mit Gladbach eigentlich unser Lieblingsgegner vor heimischer Kulisse,doch man sollte sich nicht auf dieser Serie ausruhen.
Ich denke mal die Fohlen kommen nach dem Sieg gegen den BVB mit breiter Brust zu uns. Wenn die Einstellung stimmt und man ansatzweise so wie gegen Sevilla spielt, könnte schon ein Sieg für WOB herausspringt, wenn Weghorst endlich mal große Chancen verwertet. Ich tippe auf ein 3:1 für die Wölfe.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Oct 2, 2021 at 2:13 PM hours
Unsere erste 11 für heute.
This contribution was last edited by Kolinho on Oct 2, 2021 at 2:57 PM hours
1. Also erstmal Danke an den Thread-Ersteller daumen-hoch
2.Aufstellung is ja jetzt raus, mit Gerhardt wohl hinten links, leider Guila neben Arnold (obwohl er ja späterdings seine Sache echt gut gemacht hat, aber leider absolut zu defensiv (Vranckx muss unbedingt mal rein, aber wahrscheinlich noch zu jung/spielerische Defizite))
3. Vorne hinter Weghorst im OM also Luke,Baku und Waldschmidt..Spielt nun Luke auf seiner angestammten RA oder Baku oder andersrum (+wechseln vllt. auch mal im Spiel) ?
4.normalerweise bin ich eher realistisch/pessimistisch bzgl. des Ergebnisses, aber heut gegen Gladbach hab ich einfach maln gutes Gefühl und tippe 1:0,2:1 fürn VFL zwinker
This contribution was last edited by sfb2100 on Oct 2, 2021 at 3:02 PM hours
Zitat von Kolinho
Unsere erste 11 für heute.


Hm...bei Guilavogui habe ich zuletzt immer leicht Bauchschmerzen. Er wirst in seinen Aktionen zuweilen etwas übereifrig und gleichzeitig fahrig. Er ist immer für eine mehr oder weniger früher gelbe Karte gut. Auch gegen Sevilla hätte er hier und da ein paar weniger souveräne Momente im Repertoire. Und damit meine ich NICHT die Aktion beim Elfer. Das war eine astreine Aktion, die nie und nimmer einen Elfmeter hätte nach sich ziehen dürften. Aber es gibt in bei ihm auch öfters mal riskante Unkonzentriertheiten, die vielleicht auch mal teuer werden könnten.
Vielleicht kann man da ggf einen Aster Vranckx reinwerfen, sollte Guila sich wieder eine (frühe) gelbe Karte einfangen.
Auch Baku kann auf der 6 spielen, was ich auch mal gern sehen würde.
Der Schlager-Ausfall ist einfach ein ziemlicher Rucksack. Den kann man mit seinen Qualitäten sicher nicht 100%ig kompensieren.
Naja, nichtsdestotrotz haben wir eine Mannschaft, die auch gg die Fohlen zu Siegen in der Lage sein sollte.
Einfach den Elfer-Frust vom Mittwoch in positive Energie umwandeln und genauso zur Motivation nutzen, wie die lacroixsche Vertragsverlängerung. Dann läuft das!
Pflichtsieg

•     •     •

28.10.2020 - 20:56 Uhr: Jamal Musiala [42] - "DerJunge wird Ribery beerben..."

---Kaminski------Nmecha------Lukebakio---
-----------Vranckx-------------Baku-------------
-----------------------Arnold----------------------
---Otavio------VdV------Lacroix----Mbabu---
--------------------Casteels----------------------


BESCHÄMEND!! WAS EINE SCHANDE!!

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Perfekter Start ugly

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Casteels aber auch völlig grottig. Was hatte er da vor?!

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
uglyuglyugly

Wir schaffen es kaum ein Tor zu machen. Kann man den Nachmittag ja zum Glück anders nutzen.

Bornauw kannst auch direkt wieder auf die Bank setzen
This contribution was last edited by kevincody on Oct 2, 2021 at 3:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.