Fri, Apr 22, 2022
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SG Dynamo Dresden
Daniel Thioune D. Thioune Manager G. Capretti Guerino Capretti
€38.00m Total market value €8.10m
24.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SG Dynamo Dresden

Apr 20, 2022 - 8:51 PM hours
Düsseldorf wartet schon am Freitag, daher setze ich schnell etwas rein. Weniger gehaltvoll, eher statistisch geprägt.

Wir sind uns gar nicht mal so unähnlich in der Spielweise, wie auch beim Ballbesitz. Wir haben beide nur ein Kontertor in der Saison, sowie beide sieben Standardtore erzielt. Wir haben fast genau die selben Zahlen für Gelbe und Rote Karten erhalten. Auch unsere Kurzpassquote ist fast identisch mit 79% zu 81%. Sowie unsere Spielverteilung gern über rechts und auch wie oft wir den Ball in der selben Zone bespielen, sind fast identisch. Selbst von wo wir gern schießen, diese Zahlen sind fast gleich (Torraum 6%, Strafraum 56% und außerhalb mit 39%).


Gibt es Schwäche von Düsseldorf? Nur eine und das sind Kopfbälle, da sind sie nicht wirklich gut. Die reinen Zahlen sprechen wie immer gegen uns, wir konnten 13 Spiele nicht gewinnen und Düsseldorf hat neun Liga-Spiele nicht mehr verloren. Warum unsere Pressekonferenz schon wieder 36 Minuten dauert, weiß nur der liebe Gott. Mir haben aber die Aussagen von Chris Löwe gefallen.

Hoffen wir auf Punkte in der Merkur Spiel-Arena!

SG Dynamo Dresden e.V.
40.700 Abonnenten

Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Düsseldorf mit Cheftrainer Guerino Capretti und Außenverteidiger Chris Löwe.
Wunschaufstellung.

Da Akoto gesperrt ist, für ihn Becker.
Sonst gilt nur Attacke, wir haben absolut nichts zu verlieren und es erwartet eh keiner was von uns.
Wunschaufstellung

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Becker war die letzten Wochen nicht mal im Spieltagskader, Capretti scheint nicht sonderlich auf ihn zu stehen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er jetzt von Beginn an spielt. Daher erwarte ich eher Aidonis auf der Position.
Wunschaufstellung

•     •     •

Chaos is a Ladder!

This contribution was last edited by Lichter on Apr 21, 2022 at 5:52 AM hours
Wunschaufstellung:

Ich hoffe - wie jedes Mal wenn er eingewechselt wurde, dass Patty Weihrauch langsam wieder zu alter Stärke zurückfindet und damit auch den Trainer überzeugen kann, da er eigentlich zu Rinos Spielweise passen sollte.
Für Akoto sollte Guram den Rechtsverteidiger spielen. Ich bin sicher, dass er das für ein Match spielen kann.
Durch den Ausfall von Mai sollte ein echter Spielmacher/Strippenzieher spielen. Für mich ist das Weihrauch, OBM und Mörschel sind körperlich zu schwach.
Schröter sollte beginnen statt Diawusie. Er ist körperlich stärker und schlägt keine Flanken auf Verdacht sondern mit Ziel.
#Wunsch

•     •     •

Support your local football team!
Ein freundliches Hallo nach Dresden. Cool

Das morgige Spiel in der Düsseldorfer Arena könnte für uns den Befreiungsschlag bedeuten.
Dynamo kommt mit schlechter Tendenz nach Düsseldorf, aber zum Glück sind ja noch Ingolstadt und Aue dahinter. Die Tabellensituation schaut so aus als wenn es für die Anhänger der Schwarz-Gelben noch einen Nachschlag am Ende der Saison geben könnte.

Es wird jedenfalls ein stimmungsstarkes Spiel mit lautstarker Unterstützung beider Vereine.
Das bei gutem Wetter, nur leichte Bewölkung und bis 16°, aber abends wird´s frischer.
Wer mit uns über das Spiel diskutieren, oder reinschauen möchte, ist herzlich willkommen.
https://www.transfermarkt.de/31-spieltag-fortuna-dusseldorf-sg-dynamo-dresden/thread/forum/168/thread_id/8217

Allen eine gute An- und Abfahrt.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

...... Visier hoch und los geht s !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.