deadline-day banner
Sun, Jan 29, 2023
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Winterthur
FC Winterthur
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Winterthur
Raphael Wicky R. Wicky Manager B. Berner Bruno Berner
€63.20m Total market value €15.40m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur

Jan 27, 2023 - 6:09 PM hours
Erstes Heimspiel im neuen Jahr.
18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur |#1
Jan 28, 2023 - 10:36 AM hours
Wunschaufstellung
18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur |#2
Jan 29, 2023 - 11:25 AM hours
Wunschaufstellung
18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur |#3
Jan 29, 2023 - 5:56 PM hours
Endlich einmal ein von A-Z guter Auftritt des BSC YB. Die Rückkehr von Itten hat unserem Spiel gut getan.

Winterthur hatte eine dicke Chance in Führung zu gehen geriet dann aber rasch durch Eigenfehler 2:0 in Rückstand - und viel dann auseinander. Es griff nur noch YB an und der Sieg hätte auch höher ausfallen können.

Hervorheben kann man, dass YB für ein Mal nicht nachliess,Tempo und die Spielfreude aufrecht hielt und bis zuletzt aktiv und angriffig blieb.

Itten und Garcia (3 Torvorlagen) haben für mich aus der Mannschaft herausgeragt, auch wenn Nsame 3 Tore verbuchte. Die Auftritte von Fasi und Ugrinic waren vielleicht eher etwas bescheiden und Blum leistete sich ein dummes Foul dass zum Penalty führte.

•     •     •

YB FOR EVER
18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur |#4
Jan 30, 2023 - 10:21 AM hours
Ein ungefährdeter Sieg, bei welchem man nie den Eindruck hatte, dass man da auch nur annähernd an die Leistungsgrenzen gehen musste. Dürfte sich wohl bald ändern, kommen wohl nun auch noch andere Gegner.

Garcia war überragend, vorne sah ich Nsame besser als Itten, war für mich aktiver im Spiel und schön, hat er auch im 2023 seinen Torriecher nicht verloren. Aber keine Kritik an Itten, die beiden scheinen super zu harmonieren und Elia dürfte es da schwer haben in die Stammelf zurück zu kommen.

Fassi war bemüht, aber definitiv nicht sein Tag und Spiel, Ugrinic dagegen fand ich sehr gut, riesen Laufpensum und auch sehr aufsässig. Klar, nicht alles gelungen, aber freue mich wenn er richtig in Form kommt!
Dagegen fand ich Rieder eher unscheinbar, hoffe kommt bald wieder besser ins Spiel.
18. Spieltag: BSC Young Boys - FC Winterthur |#5
Jan 30, 2023 - 5:14 PM hours
Schliesse mich an. Absolut ein ungefährdeter Sieg. Auch wenn Winti am Anfang gute Chancen hatte. Positiv hat mich auch die Zahl der Gästefäns überrascht. Für mich mann des Spiels war Garcia, nur schon wegen der Vorlage zum 5:1 Überrascht .

Klar hätte man gewisse Wechsel früher machen können, aber warum Wechseln wenn sich ein Team so in einen Flow spielt.

Und jetzt die Siegesserie ausbauen gegen Luzern. Wird sicher schwierig aber Luzern spielt unter der Woche noch Cup.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.