deadline-day banner

Info

Kuopion Palloseura   BSC Young Boys
Manager R. Wicky Raphael Wicky
€3.73m Total market value €63.20m
22.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifiers

Spread the word

UECL Quali: Kuopion Palloseura - BSC Young Boys

Aug 1, 2022 - 6:06 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Die Mannschaft stellt sich ja praktisch von selber auf...

Nicht nach Finnland gereist sind. Lustenberger, Fassnacht, Garcia, Lauper, Niasse, Rüegg und Ugrinic.

Die einzigen 2 Fragen werden sein:

Sierro oder Chaiwa
Itten oder Nsame
Denke es läuft auf diese Aufstellung hinaus.

Würde zwar am liebsten Sierro auf die Bank packen weil er mir in einer defensiveren Rolle schlicht nicht gefällt, aber glaube auch nicht, dass Wicky da auf Chaiwa oder Jankewitz von Anfang an setzen wird.

KuPS sehe ich auf einem ähnlichen Level wie Liepaja, darum erwarte ich schon einen Sieg in Finnland.
Das Lazarett wächt leider wieder. Schwierig einzuschätzen wie stark Kuopio ist. Hoffe man kan das hinspiel schon positiv gestalten. Ich würde so auftellen. Wäre aber intressant Chaiwa oder Jankewitz im DM zu sehen.
Source: www.bscyb.ch
Die Berner müssen gegen den Spitzenreiter der finnischen Liga auf mehrere verletzte oder rekonvaleszente Spieler verzichten: Fassnacht, Garcia, Niasse, Lauper, Lustenberger, Rüegg und Ugrinic konnten den rund zweieinhalbstündigen Flug nicht mitmachen
Es ist schon wahnsinnig, wie viele Spieler nicht zur Verfügung stehen. Wirklich schwer verletzt dürfte niemand sein, ärgerlich sind die Ausfälle trotzdem. Ständige Blessuren stören auch den Formaufbau. Ein Garcia war zuletzt beispielweise nicht in einer Überform.

Die IV und die Flügel stellen sich schon fast von alleine auf. Falls Maceiras ready ist 60 Minuten zu spielen, würde ich ihn in der Startelf bringen. Durch den Ausfall von Garcia wird es um so wichtiger, dass er Spielpraxis erhält, um allenfalls auf links auszuhelfen. Blum sollte man nach dem schwachen GC-Spiel eine Pause geben und Rieder würde eine Pause auch mal gut tun. Im Sturm erachte ich JP und Itten als gleichwertig, der frischere soll beginnen. Daneben bitte Elia oder Fixu bringen. Die Finnen werden wohl tiefstehen, was den schnelllen Spielern nur wenig Raum zur Entfaltung geben wird, aber nur mit hohen Bällen wird es auch nicht klappen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Solide Halbzeit. Platz sieht teilweise schwierig aus. Trikotfarben ein wenig verwirrend gewesen am Anfang. ugly

Bzw. hat Blum schon gute Spiele als LV in der U21-Nati gemacht. Wäre sicher auch eine Option.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Zitat von X_Ray
Solide Halbzeit. Platz sieht teilweise schwierig aus. Trikotfarben ein wenig verwirrend gewesen am Anfang. ugly

Bzw. hat Blum schon gute Spiele als LV in der U21-Nati gemacht. Wäre sicher auch eine Option.

Trikotfarben hat KuPS auf jeden Fall sehr sympathische grins , leistungstechnisch waren die aber bisher klar schwächer als Liepaja, die haben etwas munterer mitgespielt und auch mehr den Zug zum Tor gehabt.
Souverän 2:0 gewonnen. Dennoch hätte man eigentlich heute bereits den Sack zumachen können. Da wären locker 3-4 Tore möglich gewesen. Nur war man in der Offensive in den Aktionen zu oft fahrig und ineffektiv. Auch die eingewechselten Spieler hatten leider keinen neuen Schwung gebracht. Erwähnen möchte ich Benito. Will der nicht nochmals in die Nati? Irgendwie scheint er nicht mehr so dominant, wie früher bei YB. Auch das Flankenspiel scheint ihm abgekommen zu sein.

Schwierig dieses Spiel einzuschätzen. Wir werden sehen wie sie sich gegen Basel schlagen.
Konnte nur die erste Halbzeit schauen. Aber KuPS hatte da wirklich keinen Stich. Fand sie noch schwächer als Ljepaja. In der Offensive war man etwas ungenau. Ich habe keine Angst das YB das noch vergibt im Rückspiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.