deadline-day banner

Info

BSC Young Boys   Ferencvárosi TC
David Wagner D. Wagner Manager P. Stöger Peter Stöger
€62.10m Total market value €52.48m
24.8 ø age 27.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC

Aug 16, 2021 - 3:14 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#1
Aug 16, 2021 - 3:35 PM hours
Aufstellung wie ich denke, dass sie aussehen wird.

Die Idee, mit Fasi im Sturm oder auf der 10 und Elia auf dem Flügel, wie es zeitweise gegen Cluj ausgesehen hat, hat auf mich einen interessanten und guten Eindruck gemacht. Kann man auch mit der obrigen Aufstellung während dem Spiel umstellen.

Das Heimspiel wird bereits richtungsweisend sein, dieses Jahr hat YB eine sehr gute Chance, in die Champions League zu kommen und da sollte man von Minute 1 an wach sein. Ferencvaros ist nicht eine Übermacht aber definitiv stärker als Slovan oder Cluj.
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#2
Aug 16, 2021 - 5:56 PM hours
Sieg!
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#3
Aug 16, 2021 - 6:53 PM hours
Morgen folgt die letzte - aber wohl auch die höchste Hürde - um erneut die Sterne nach Bern zu holen. Fradi hat mit dem 2:0-Heimsieg gegen Slavia Prag seine Stärke aufblitzen lassen.

Für YB gilt es, im Hinspiel im Wankdorf den Grundstein zu legen. Verletzungsbedingt und aufgrund des Formstandes einiger Spieler, ergeben sich für Startaufstellung eigentlich nur im Mittelfeld echte Optionen:

Meine Wunsch-11 im 4-3-3 setzt im Mittelfeld auf Sierro, welcher momentan für zusätzliche Torgefahr sorgen kann, sowie Martins mit seiner starken Balleroberung.

Mit dem unbedingten Siegeswillen und einer soliden Defensivleistung soll morgen der Sieg eingefahren werden.

Hopp YB! stark

•     •     •


"Voetballen is simpel. Het moeilijkste wat er echter is, is simpel voetballen."

Hendrik Johannes „Johan“ Cruyff
25.04.1947- 24.03.2016
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#4
Aug 16, 2021 - 7:01 PM hours
Zitat von JCruyff
Morgen folgt die letzte - aber wohl auch die höchste Hürde - um erneut die Sterne nach Bern zu holen. Fradi hat mit dem 2:0-Heimsieg gegen Slavia Prag seine Stärke aufblitzen lassen.

Für YB gilt es, im Hinspiel im Wankdorf den Grundstein zu legen. Verletzungsbedingt und aufgrund des Formstandes einiger Spieler, ergeben sich für Startaufstellung eigentlich nur im Mittelfeld echte Optionen:

Meine Wunsch-11 im 4-3-3 setzt im Mittelfeld auf Sierro, welcher momentan für zusätzliche Torgefahr sorgen kann, sowie Martins mit seiner starken Balleroberung.

Mit dem unbedingten Siegeswillen und einer soliden Defensivleistung soll morgen der Sieg eingefahren werden.

Hopp YB! stark

Morgen wird das Wankdorf leer sein, ich denke am Mittwoch wird die Hölle los sein ^^
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#5
Aug 16, 2021 - 8:47 PM hours
Die Verteidigung stellt sich monemtan selbst auf. Auf den Flügeln hoffe ich das Moumi endlich den Knopf gelöst hat und wieder so stark spielt wie gegen Cluj. Bei Fassnacht hoffe ich auch das er endlich trifft. Den Sturm würde ich so aufstellen und dann kann man wieder belibig das System wechseln während dem Spiel.

Wenn ich wünschen könnte würde ich gerne ein 3:0 für YB wählen. Wäre schön wieder mal zu Null zu spielen und vorne effizient die Chancen nutzen.

Bin gespannt auf die Stimmung im Wankdorf nachdem die Fans zurück sind. Freue mich riesig auf das Spiel am Mittwoch.

Hopp YB.
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#6
Aug 17, 2021 - 9:16 AM hours
Gemäss bwin ist YB zwar Favorit: 1 = 1.6; X =3.8; 2 = 5.5

Allerdings scheint Ferencvaros doch einige interessante Akteure verpflichtet zu haben. Nach anfänglicher Euphorie über den machbaren Gegner, steigt der Respekt zunehmend. Kommt dazu, dass YB relativ viele Verletzte zu beklagen hat.

Ich würde mich daher bereits mit einem knappen Sieg durchaus zufrieden geben.
This contribution was last edited by MCB_6 on Aug 17, 2021 at 9:17 AM hours
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#7
Aug 17, 2021 - 4:47 PM hours
https://www.bernerzeitung.ch/hooligans-im-auftrag-der-regierung-114921487518

Pfui, dieser grusige Naziverein gehört aus dem Stadion geballert!
Lesenswerter Artikel übrigens.

Mein Tipp: 5:1 für YB

daumen-hoch
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#8
Aug 17, 2021 - 4:58 PM hours
Zitat von Fleischkappe
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bernerzeitung.ch/hooligans-im-auftrag-der-regierung-114921487518

Pfui, dieser grusige Naziverein gehört aus dem Stadion geballert!
Lesenswerter Artikel übrigens.

Mein Tipp: 5:1 für YB

daumen-hoch


Wir müssen morgen unbedingt den Grundstein für die Quali zur CL legen. 3:0, 4:0... Ich mag in einer Woche nicht bibbernd vor dem TV sitzen müssen, wie gegen Dynamo im 2018.

Und ja... Das Pack gehört eh weggeballert.
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#9
Aug 17, 2021 - 6:35 PM hours
Freue mich unglaublich fest auf das Spiel morgen cool

Schade sind so viele Stammspieler abwesend. Trotzdem erhoffe ich mir morgen ein gutes Spiel. Die Aufstellung ergibt sich fast von selbst, bis auf ZM. Ich würde Zuhause gerne mit Rieder beginnen, da er offensiver ist. Hatte letztes Jahr schon gegen Rom seine Leistung gezeigt und werde irgendwie nicht warm mit Sierro.

Hopp YB

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#10
Aug 18, 2021 - 9:52 PM hours
Kann jemand den Schiri während der Pause in der Kabine einsperren? Man soll ja nicht nur über den Schiri lästern, aber was der da zusammen gepfiffen hat, ist zum Teil einfach nur lächerlich. Den Penalty kann man geben, aber Rot? Never…
Dafür hätte er Kharatin vom Platz stellen müssen wenn er Hefti Rot gibt.

Aber über Camara muss man auch reden, der bockt mir einfach zu fest rum in letzter Zeit (und der Fehler vor dem 0:1 ist aus meiner Sicht Grümpiniveau).

Naja, 2:1 bisher siehts ja nicht sooo schlecht aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.