deadline-day banner

Info

CFR Cluj   BSC Young Boys
Marius Șumudică M. Șumudică Manager D. Wagner David Wagner
€17.83m Total market value €62.10m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys

Aug 1, 2021 - 3:17 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#1
Aug 1, 2021 - 10:16 PM hours
Hooooopp yb ...
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#2
Aug 2, 2021 - 7:56 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#3
Aug 2, 2021 - 10:46 AM hours
Meine Wunschelf. So druckvoll wie gegen GC und das kommt gut... HOPP YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#4
Aug 2, 2021 - 11:01 AM hours
Lauper hat am Samstag gezeigt, warum er gegen Cluj spielen sollte.
Rieder gefällt mir derzeit besser als Sierro, von ihm gehen meiner Meinung nach mehr offensive Impulse aus - Sierro spielt meistens eine Reihe zurück...

Auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel - Hopp YB Lachend
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#5
Aug 2, 2021 - 7:29 PM hours
Hoffe Garcia kann an seine bisher tadellosen Leistungen anknüpfen. Wenn er so weiter macht, dann Chapeau und er hätte mich Lügen gestraft.

Im ZM würde ich zwar lieber Rieder sehen, aber ich denke bei diesem Spiel ist es schlauer einen Sierro zu bringen (Verantwortung etc.), obwohl ich Rieder sicherlich auch eine gute Partie zutrauen würde.

Der Rest stellt sich schon fast von alleine auf. Mir graut einfach etwas vor den Standards - und da hat YB ja noch brutal Luft nach oben (siehe GC und Slovan).
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#6
Aug 2, 2021 - 7:29 PM hours
Hoffe Garcia kann an seine bisher tadellosen Leistungen anknüpfen. Wenn er so weiter macht, dann Chapeau und er hätte mich Lügen gestraft.

Im ZM würde ich zwar lieber Rieder sehen, aber ich denke bei diesem Spiel ist es schlauer einen Sierro zu bringen (Verantwortung etc.), obwohl ich Rieder sicherlich auch eine gute Partie zutrauen würde.

Der Rest stellt sich schon fast von alleine auf. Mir graut einfach etwas vor den Standards - und da hat YB ja noch brutal Luft nach oben (siehe GC und Slovan).
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#7
Aug 2, 2021 - 8:10 PM hours
Wunschaufstellung.

Dävu&Elia sind mitgereist und man geht davon aus das sie spielen können, sehr wichtig! In der IV würde ich gerne wieder Lauper sehen und Camara erst wieder gegen Sion bringen. Im Mittelfeld würde ich die Erfahrung von Sierro bringen auch wenn er mich nicht restlos überzeugt. Auf den Flügeln hoffe ich endlich suki von anfang an zu sehen aber ich denke Wagner wird Moumi bringen.
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#8
Aug 2, 2021 - 9:26 PM hours
Neben den angeschlagenen Spielern dürfte der 2. IV neben Zesiger die einzige offene Frage sein. Camaras erste Saisonspiele waren nicht gut, aber sein Potential ist unbestritten, genauso wie seine Kopfballstärke und die physische Präsenz. Die letzten beiden Eigenschaften werden in Rumänien extrem wichtig sein. Ich habe mal Lauper in meine Wunschaufstellung genommen, wäre aber nicht überrascht, wenn Camara aufläuft. Lauper sähe ich fast lieber im Mittelfeld.

Ich habe Cluj aus der EL als extrem unangenehmen, routinierten und robusten Gegner in Erinnerung, welcher fussballerisch eher limitiert war. Gemäss TM haben sie extrem viele Transfers getätigt. Die meisten Spieler kamen aus Leihen zurück oder wurden ablösefrei verpflichtet. Gut möglich, dass sie morgen ein anderes Gesicht zeigen werden. Barca mässig werden sie wohl kaum kombinieren. Ich finde ein Weiterkommen ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt. C'mon Boys!

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#9
Aug 3, 2021 - 1:01 PM hours
Von Ballmoos und Elia sind wohl zurück.

Bei Aebischer bin ich etwas verwirrt. Gegen GC wurde er gemäss YB-Twitter Account zur Pause geplanterweise ausgewechselt. Weshalb sollte Wagner diese Wechsel geplant haben, wenn Aebischer im folgenden Spiel gesperrt ist?

Gemäss CL-Reglement ist ein Spieler in der Qualifikationsphase erst nach 3 gelben Karten gesperrt:

vor der Gruppenphase werden Spieler bzw. Mannschaftsoffizielle nach drei Verwarnungen, die nicht zu einem Platzverweis geführt haben, sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;
CL-Quali: CFR Cluj - BSC Young Boys |#10
Aug 3, 2021 - 1:11 PM hours
Ich denke, dass man beim internationalen Auswärtsspiel auf ein 4-2-3-1 wechseln wird. Nur so eine Vermutung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.