deadline-day banner

Info

BSC Young Boys   Slovan Bratislava
David Wagner D. Wagner Manager V. Weiss Vladimír Weiss
€62.10m Total market value €14.23m
24.8 ø age 28.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava

Jul 25, 2021 - 12:42 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#1
Jul 25, 2021 - 1:07 PM hours
Ein Sieg ist Pflicht. Die Formschwachen Spieler der ersten 2 Pflichtspiele können gerne auf der Ersatzbank Platz nehmen.
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#2
Jul 25, 2021 - 5:27 PM hours
Zitat von bradock
Ein Sieg ist Pflicht. Die Formschwachen Spieler der ersten 2 Pflichtspiele können gerne auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Es würde mich sehr erstaunen, wenn Wagner formschwachen aber grundsätzlich unbestrittenen Spielern wie Aebischer oder Camara das Vertrauen entzieht. Ich erwarte die oben abgebildete Aufstellung, was nicht unbedingt deckungsgleich ist mit meiner Wunschaufstellung. Lauper wird seine Chance früher oder später erhalten. Jetzt ist aber der falsche Zeitpunkt für Experimente.

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#3
Jul 25, 2021 - 6:26 PM hours
Gegenüber dem Hinspiel erwarte ich nicht die grossen Wechsel, aber in Luzern hat Wagner schon Eier gezeigt, in dem er Sierro direkt aus dem Kader genommen hat, weshalb ich bei ihm maximal mit Bank rechne, Rieder hat ja seine Sache gut gemacht.

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, dass man Slovan nicht unnötig ins Spiel kommen lässt und auch nach einer allfälligen Führung nicht in den Schlafmodus umstellt. Mit der offensiven Leistung von gestern, sollte man das Spiel auch gewinnen.
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#4
Jul 26, 2021 - 7:54 AM hours
Ich hoffe der last minute sieg war so etwas wie der dosenöffner für das spiel vom mittwoch. Bin zuversichtlich dass man sich durchsetzen wird. Es wird aber kein selbstläufer.
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#5
Jul 26, 2021 - 8:43 AM hours
Wunschaufstellung
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#6
Jul 26, 2021 - 10:25 AM hours
Ich hoffe bei Martins reichts schon für die Startaufstellung. Sein Einfluss aufs Spiel nach seiner Einwechslung war gegen Luzern bereits sehr schön zu sehen.
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#7
Jul 26, 2021 - 2:26 PM hours
Mit dieser Aufstellung zu einem 3:0 (Siebatcheau, Elia und Fassnacht) ...
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#8
Jul 26, 2021 - 2:41 PM hours
Hoffe auch, dass der Last Minute Treffer ein Dosenöffner war.
Erwarte auch nicht, dass Formschwachen Spieler rausgenommen werden. Martins würde ich aber definitiv von Anfang an bringen. Rieder kann dann gegen GC wieder ran.

Bzgl. Äbischer habe ich ein ambivalentes Gefühl. Wenn er nicht spielt fehlt was (zu viele Raum für Gegner) und wenn er spielt fehlt offensiv vor allem etwas. Finde er ist ein klassischer Box to Box Spieler und würde auch nicht sagen, dass er 2 Jahre lang stagniert. Was ihm fehlt ist die Fähigkeit konstant gute Leistungen abzurufen. Ist auch nicht mehr der jüngste, weshalb man dies schon erwarten dürfte.

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#9
Jul 26, 2021 - 3:00 PM hours
Meine Wunschaufstellung.

Camara hat aktuell zu viele Aussetzer für ein so wichtiges Spiel. Aebischer war zwar gegen Lozärn phasenweise nicht gut, sein Wert für die Stabilität des Teams ist aber nicht zu unterschätzen. Er stopft immer viele Löcher und hat uns mit seinem Einsatz schon oft den Karren aus dem Dreck gezogen.

Hefti dürfte Maceiras vorgezogen werden, mir gefiel zudem Spielmann gegen Lozärn wesentlich besser als Moumi.

Mit einer Leistungssteigerung wie gegen Lozärn hoffe ich auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Hopp YBstark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - Slovan Bratislava |#10
Jul 26, 2021 - 3:14 PM hours
Aebischer ist einer, der sich für die Mannschaft aufopfert. Klar, seine Leistungen schwanken extrem (vor allem zurzeit eher im negativen) aber sein Wert für die Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Deswegen ist er aus meiner Sicht auch nicht so einfach aus der Startelf zu verdrängen wie z.B. ein Sierro, welcher zweifelsfrei fussballerisch viel drauf hat, dies bei YB leider viel zu selten abrufen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.