Info

FC Basel 1893   Hammarby IF
Patrick Rahmen P. Rahmen Manager M. Milojevic Milos Milojevic
€37.85m Total market value €22.13m
23.3 ø age 23.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifiers

Spread the word

UECL Quali: FC Basel 1893 - Hammarby IF

Aug 13, 2021 - 9:58 AM hours
  survey
  % votes
Basel gewinnt
 87.5  7
Unentschieden
 12.5  1
Hammarvy gewinnt
 00.0  0
Total: 8

The survey has expired.

Der letzte Gang. Für den Schweizer Fussball immens wichtig, dass YB und Basel einziehen können.

Von den Anzahl Punkten die wir sammeln müssten, sollte YB eigentlich ausscheiden, um in der Europa League "schlechtere Gegner zu haben." Doch ich würde es allen gönnen, denn in der Schweiz muss jeder Klub irgendwelche "Geldgeber " haben in diesen Zeiten.

Zum Spiel. Hammarby ist bereits im Liga Alltag seit Mitte Juli. Zuhause sind sie laut Statistiken immer besser als auswärts.
In der "Neuzeit" konnten sie bisher noch nie europäisch in einer Gruppenphase antreten. Vorteil pro Basel. Selmani und Ludwigson sollten wir im Auge behalten. Im Tor wird ein sehr Erfahrener 36 Jähriger die Bälle abfangen.

Mein Fazit. Ein machbarer Gegner, den es zu schlagen gilt. Sicher ein besserer Gegner aus einer "besseren Liga". Ich würde Hammarby mal mit einem FC Luzern vergleichen.
UECL Quali: FC Basel 1893 - Hammarby IF |#1
Aug 13, 2021 - 10:31 AM hours
Zitat von Koivu
Mein Fazit. Ein machbarer Gegner, den es zu schlagen gilt. Sicher ein besserer Gegner aus einer "besseren Liga". Ich würde Hammarby mal mit einem FC Luzern vergleichen.
Ein stattlicher Gegner, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass es lediglich um die Quali für die ECL geht. Dennoch: Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Riesenenttäuschung.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
UECL Quali: FC Basel 1893 - Hammarby IF |#2
Aug 13, 2021 - 10:51 AM hours
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von Koivu

Mein Fazit. Ein machbarer Gegner, den es zu schlagen gilt. Sicher ein besserer Gegner aus einer "besseren Liga". Ich würde Hammarby mal mit einem FC Luzern vergleichen.
Ein stattlicher Gegner, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass es lediglich um die Quali für die ECL geht. Dennoch: Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Riesenenttäuschung.


Vielleich besser wenn der Gegner nicht zu "einfach" ist. Dann werden sie nicht auf die leichte Schulter genommen. Ein weiterkommen muss das Ziel sein. Da bin ich bei dir.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.