Sat, Feb 11, 2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Dortmund
Ole Werner O. Werner Manager E. Terzic Edin Terzic
€97.60m Total market value €463.70m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Feb 10, 2023 - 9:49 AM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieger!
 90.0  36
Pünktchen
 05.0  2
Nix
 05.0  2
Total: 40

The survey has expired.

Wann: 11.02.2022 - 15.30 Uhr
Wo: Bremen, Weserstadion
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych, 4 Offizieller Harm Osmers

Spieltach!

Und es geht Richtung Küste zu Werder. Ich hab immer noch das Hinspiel vor Augen. Bei der Anreise ist das Stellwerk am Dortmunder HBF ausgefallen, Chaos pur. Anschließend eigentlich ein entspanntes Spiel gesehen und am Ende dreht Werder das Spiel in den letzten Minuten, da war ich ein wenig sprachlos.

Von daher heißt es diesmal bis zum Schlusspfiff konzentriert sein, die Mentalität von Werder darf man nicht unterschätzen.

Heja BVB


Verletzungen
Wolf | Schulterprobleme | in Bremen fraglich
Meunier | Trainingsrückstand | in Bremen fraglich
Rothe | Blessur am Sprunggelenk | mind. in Bremen fraglich
Morey | Aufbautraining | fehlt mind. in Bremen
Duranville | Muskelverletzung | frühestens März


Verletzungen von Werder
Klick mich

Unsere PK heute um 12 Uhr:
BVB-PK

Werder-PK
Klick hier


******************************************************************************
HINWEIS: In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel SVW vs. BVB. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
******************************************************************************

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Würde nicht viel verändern wollen im vergleich zu Bochum. Das mittelfeld Can-Özcan-Bellingham soll sich einspielen, JBG bringt den jugendlichen spielwitz hoffentlich besser gegen Bremen als gegen bochum.

Hinten Wolf drausen, da angeschlagen. Schlotterbeck und Süle komplettieren die viererkette.
Bis auf 2 Änderungen, Adeyemi für JBG, und Ryerson auf rechts, Rapha auf Links kann man mit der BL Starting Mannschaft hier weiter machen.
Ich denke dass man gesehen hat, dass Mats aktuell auf der Bank besser aufgehoben ist, dass unsere IV mit Schlotti und Süle eigentlich unantastbar ist.

Kobel
Rapha - Nico - Niklas - Julian
Emre
Karim - Jude - Salih - Jule
Sebastien

Gegen Bremen werden wir ohne Probleme die 3 Punkte einfahren.

Einwechselungen:
Marco - Mou - JBG - Gio - Mo

Klarer und Deutlicher Sieg mit 2 Toren Differenz. 3:0 Sebastien Jude und Nico werden es richten.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Zitat von MCU_71
Bis auf 2 Änderungen, Adeyemi für JBG, und Ryerson auf rechts, Rapha auf Links kann man mit der BL Starting Mannschaft hier weiter machen.
Ich denke dass man gesehen hat, dass Mats aktuell auf der Bank besser aufgehoben ist, dass unsere IV mit Schlotti und Süle eigentlich unantastbar ist.

Kobel
Rapha - Nico - Niklas - Julian
Emre
Karim - Jude - Salih - Jule
Sebastien

Gegen Bremen werden wir ohne Probleme die 3 Punkte einfahren.

Einwechselungen:
Marco - Mou - JBG - Gio - Mo

Klarer und Deutlicher Sieg mit 2 Toren Differenz. 3:0 Sebastien Jude und Nico werden es richten.


Karim ist auch in der Liga gesperrt - 5te gelbe Karte.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Auf geht's zum sechsten Sieg im sechsten Spiel 2023!

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Zitat von BVBLeo
Zitat von MCU_71

Bis auf 2 Änderungen, Adeyemi für JBG, und Ryerson auf rechts, Rapha auf Links kann man mit der BL Starting Mannschaft hier weiter machen.
Ich denke dass man gesehen hat, dass Mats aktuell auf der Bank besser aufgehoben ist, dass unsere IV mit Schlotti und Süle eigentlich unantastbar ist.

Kobel
Rapha - Nico - Niklas - Julian
Emre
Karim - Jude - Salih - Jule
Sebastien

Gegen Bremen werden wir ohne Probleme die 3 Punkte einfahren.

Einwechselungen:
Marco - Mou - JBG - Gio - Mo

Klarer und Deutlicher Sieg mit 2 Toren Differenz. 3:0 Sebastien Jude und Nico werden es richten.


Karim ist auch in der Liga gesperrt - 5te gelbe Karte.


Jupp, gerade gesehen.
Falsch gelesen, Rotsperre, Gelbsperre, der macht es mir nicht einfacher...smile

Dann sollte vielleicht Gio beginnen, JBG hat mir nicht ganz so gut gefallen gegen Bochum, aber das sind Kleinigkeiten...Das Ergebnis wird davon nicht beeinflußt.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Kurze Frage aus Unwissenheit. Warum ist Karim denn jetzt 2 Spiele wegen der 5. gelben Karte gesperrt? Deshalb musste er doch im Pokal aussetzen. Hab sowas noch nie bewusst wahrgenommen

Schlotterbeck wieder für Mats rein. Guerreiro ersetzt Wolf und Marco ersetzt JBG, der kann gerne ab der 60. wirbeln. Ansonsten weiter mit der Bochum Start-Elf.

Tipp: 1:2 stark
Wunschaufstellung
Zitat von BVB_Chris274
Kurze Frage aus Unwissenheit. Warum ist Karim denn jetzt 2 Spiele wegen der 5. gelben Karte gesperrt? Deshalb musste er doch im Pokal aussetzen. Hab sowas noch nie bewusst wahrgenommen

Schlotterbeck wieder für Mats rein. Guerreiro ersetzt Wolf und Marco ersetzt JBG, der kann gerne ab der 60. wirbeln. Ansonsten weiter mit der Bochum Start-Elf.

Tipp: 1:2 stark


In der Bundesliga wegen der 5. gelben Karte, im Pokal wegen der roten Karte.
Wunschaufstellung
ich würde Rapha auf links und Julian auf rechts setzen. Nico und Niki bilden die IV und Emre davor den 6er. Marco würde ich momentan noch von der Bank bringen und dafür weiter Salih und Jude als 8er aufstellen. Die Außen mit JBG und Jule und vorne drin unser Büffel Seb.

Gehe von einem Auswärtssieg aus, da man aus dem Hinspiel noch was gut zu machen hat. Das obligatorische Gegentor wird auch morgen leider wieder fallen... allerdings erst zum 1:3 aus Werders Sicht!


Tore: Seb, Jule, Jude
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.