deadline-day banner
Sat, Sep 18, 2021
SV Ried
Forum SV Ried
Rank no. {n}  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   Wolfsberger AC
Andreas Heraf A. Heraf Manager R. Dutt Robin Dutt
€6.56m Total market value €15.93m
23.4 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Ried - Wolfsberger AC

Sep 14, 2021 - 3:26 PM hours
Heimspiel gegen den 4. platzierten aus Wolfsberg.
8. Spieltag: SV Ried - Wolfsberger AC |#1
Sep 14, 2021 - 3:31 PM hours
Die Verletzung von Ziegl trifft uns natürlich hart, da er gerade sehr stark aufgespielt hat und die Rolle als Kapitän gut verkörpert hat.

Bajic ist anscheinend wieder am trainieren, trotzdem würde ich nicht riskieren, ihn von Anfang an starten zu lassen. Als Joker hat er auch schon oft bewiesen, dass er mit seiner Geschwindigkeit den Gegnern große Probleme bereiten kann.

Pomer hat sich meiner Meinung nach endlich mal eine Chance von Anfang an verdient. Wird von Heraf fast nur eingewechselt, obwohl er immer wieder aufzeigt. Hoffentlich bekommt er seine Chance, einen weiteren kreativen Spieler in unserem Offensivspiel schadet sicher nicht.
8. Spieltag: SV Ried - Wolfsberger AC |#2
Sep 16, 2021 - 3:07 PM hours
Ziegls Ausfall ist natürlich brutal bitter. Bei Pomer find ich auch das er sich einen Startplatz verdient hat.
Im Sturm hat mich Chabbi, erwartungsgemäß meinerseits, bisher enttäuscht. Deshalb finde ich das mal ruhig auch mal einen der Brasilianer reinschmeißen kann, einen Versuch wärs mal wert.
8. Spieltag: SV Ried - Wolfsberger AC |#3
Sep 16, 2021 - 10:25 PM hours
Würd auch mal Stosic raus- und Reinaldo reinnehmen...bei den Sommertests hat er gute Ansätze gehabt...und noch keine einzige Minute bekommen.
This contribution was last edited by Wikingerknappe on Sep 16, 2021 at 10:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.